MELUNA, Dringend!

Begonnen von Petra_L, 19.02.2015 - 08:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

MELUNA wäre aber immer och dringend!  :103: :103:
Bei Meluna arbeitet eine Niere nicht mehr gut. Sie muss im Moment zwar nicht raus aber irgendwann wird's wohl so sein.
Sie soll kein Trockenfutter mehr essen und im warmen sein

Sie ist Samstag in der Tierklinik in Ö, müssen wir sie etwa ein weiteres mal wieder nach LC bringen  :109:

Barbara H.

:clap: Bitte, wer kann die arme Maus aufnehmen  :clap: !!! Ich würde so gern helfen, aber leider hat unser Pflegemädel noch kein Fixkörbchen gefunden ...

tina zippenfennig

Hat sich was für Meluna aufgetan???
Sie muss doch nicht wieder nach Lucenec, oder!?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lisie

Doch leider! Meluna musste heute zum 2.Mal zurück nach Lucenec  :grave: :grave:

Anna

Traurig  :grave: - durfte Meluna vor zwei Wochen kennenlernen - eine total verschmuste und menschenbezogene Maus die sicher sehr unter dem Entzug menschlicher Nähe leidet  :grave:
Dass sie weibliche Konkurrenz nicht unbedingt haben muss sollte meiner Meinung nach kein Hindernis sein - wir mögen ja auch nicht immer Jeden  :pee:

tina zippenfennig

Na geh, das tut mir leid! ;(

Das ist für Meluna sehr traurig, dass kein Pflegeplatz für die arme Maus gefunden werden konnte!
Ich hoffe trotzdem, dass sich baldigst was für Meluna findet!

Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L

Ja die Arme sitzt wieder im Zwinger. Die is wirklich voll verschmust und war nur am Bussi verteilen
ich stell am Abend ein paar schmusebilder ein

Petra_L

sie isst wirklich voll lieb!
Der Blutbefund ist ok! Man muss nur die Niere ab und zu checken ob sie noch arbeitet und Feuchtfutter füttern ;)

Maria Moe

Na geh so eine liebe Maus.
Sie ist bestimmt eine ganz treue Seele, da braucht man nur ihren Blick anschauen ..
Tut sich was für sie?

Lisie

Hat wirklich keiner ein Platzerl für die süße, verschmuste Maus  :grave:

andy und sabine

sonnenklar

Susal

Wie gehts den Bak? Gibts vielleicht fotos :clap:??
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

tina zippenfennig

Tut sich noch immer nix für die verschmuste Puppe???? ;( :63: :63: ;(

Tina

MilkaCat

Liebe Tina, ich weiß zwar nix von Meluna. Aber Petra ist heute bei der Felixsuche vor Ort. Noch immer
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Petra_L

tina zippenfennig

Gibt's vielleicht was neues bei Meluna????

Tina

Petra_L

nein... nichts Tina

bluedog

ZitatMeluna: erste Tests haben ergeben dass eine Niere kaputt ist. Sie muss "noch" nicht operiert werden. Auch wurden erste leise Befürchtungen einer Leukemie angesprochen. Auch hier wird ich aber genaueres erst erfahren!
Meluna sollte auf keinen Fall mehr in der Kälte sitzen und sollte nur mehr Nassfutter mit Reis essen weil es leichter verdaulich ist.

was ist eigentlich bei der 2. untersuchung in der ö. tierklinik rausgekommen ?

Meluna geht es nicht gut, ihr dicker bauch ist höchst besorgniserregend !
ich finde, sie hat damit den traurigen status eines notfalls erobert und gehört unbedingt raus und abgeklärt und behandelt !
wer hat ein plätzchen für sie frei ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

Bei der zweiten Untersuchung waren die Werte alle normal.
Kein Trockenfutter geben nur Feuchtfutter (schätze wenn das nicht ist wirkt sich das eben so auf ihren Zustand aus)
Die Niere gehört immer wieder mal kontrolliert. kann sein dass die irgendwann mal raus muss.

bluedog

das ist aber alles noch keine erklärung für den dicken bauch.
mMn gehört das dringend abgeklärt.

wo sind die staff(mix)fans ????
hier ist ein solcher der dringend hilfe braucht !!
.

Terryann

mal dazwischen: Steckbrief....

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=meluna&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

w Niere könnte vlt. Futter- und Kontrollauflage noch drinstehen,

heisst "Werte normal", dass die Niere grds. funktioniert, wenn Feuchtfutter gereicht wird?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Susal

Ich hoffe es findet sich JETZT  jemand, denn ich will keine kerze anzünden müssen :grave:
so wie sie aussieht gehört ihr nicht bald geholfen sondern jetzt :grave:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

andy und sabine

Susal......bin komplett deiner Meinung. .....Sie muss sofort ausreisen.Die Bilder zeigen die Dringlichkeit mehrvals deutlich. ..!!!

bluedog

Meluna braucht einen üpflegeplatz und eine kompetente und gründliche ärztliche abklärung und behandlung !!!
so ein dicker bauch ist NIE harmlos und gehört undbedingt abgeklärt und behandelt.
dazu muss sie raus !
wer hat einen platz für sie !?

@terryann - spekulieren hilft jetzt nicht, sie braucht einen pflegeplatz um feststellen zu können, was tatsächlich mit ihr los ist !
.