Susi und Strolchi - Die Neuverfilmung

Begonnen von xBea, 03.10.2012 - 00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xBea

Letzten Samstag sind zwei kleine Flauschkugeln bei uns eingezogen.
Eigentlich Woxin und Wongo

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=33&sobi2Id=8606&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=33&sobi2Id=8607&Itemid=26

Die zwei sind so ein entzückendes und eingespieltes Team, das können nur Susi und Strolchi sein.

Susi ist eine richtige Prinzessin. Ein kleines zartes Mäuschen, mit einem zuckersüssen Gesicht. Madam hat es richtig drauf alle um den Finger zu wickeln. Aber seht selbst ...

Unser Prinz Strolchi ist was ganz besonderes.
Nicht nur das er weiße Söckchen trägt, der Herr hat auch ein Hänge- und ein Stehöhrchen.
Alleine damit bricht er schon alle Herzen.

Gemeinsam versuchen sie nun unser Leben auf den Kopf zu stellen.
Bitte liebe potenzielle Fraulis und Herrlis rettet uns vor diesen kleinen Kuschelmonstern  :D

Coonnny

OMG sind die süß  :verliebt:

Babsi00

:verliebt:
moiiiiii also diese beiden kuschelmonster finden bestimmt bald ein richtiges zuHause
Die Bilder sind echt suuuuper geworden.

Christine A.

Oh Gott, die 2 sind ja richtige Herzensbrecher!!  :verliebt: Mah, ich hätt schon auch gern mal einen Welpen.... auf Pflege.  ;)

Nebraska

Da werden die Interessenten wieder Schlange stehen  :D

Isabelle

:nuckel: :baby2:  Unglaublich wie putzig die sind!  :verliebt:

xBea

Hallo zusammen, jetzt muss ich mich mal zu Wort melden.
Mein Name ist Mentos, Französische Bulldogge und hier der Chef im Haus.
Meine Menschen benehmen sich ja schon einige Zeit relativ komisch, immer wieder schleppen sie mir hier Gasthunde an,  das nervt.
Aber jetzt haben sie echt den Vogel abgeschossen.
Haben sie mir doch glatt zwei so nervige Babys vor die Nase gesetzt. Nicht nur das die zwei meine Leckerlis fressen, an all meinen Spielsachen ihre Beißspuren hinterlassen, nein sie pinkeln mir auch noch meine Lieblingsdecke an.
Aber das nervigste an den kleinen Giftzwergen, sie lachen mich wegen meinen, wie ich finde, wunderhübschen, großen Ohren aus.
Jetzt hab ichs ihnen aber gezeigt.
Aber seht selbst, nachdem mich Strolchi wiedermal ausgelacht hat, wollt ich ihn ja am liebsten mit meinen Blick töten, aber dann hab ich ihn doch lieber verhext und das kam dabei raus ........

Das sind die größten Ohren die ich je gesehen haben.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Euer Mentos

Ronja125

Zuckersüß die beiden!! :O
:verliebt:

Mimi

Huch, für Vermittlung von Fledermäusen erkläre ich mich für nicht zuständig.
Sag Deinem Mentos sowas darf er nicht mehr machen, er soll schleunigst die Ohren wieder verkleinern.  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

Lieber Mentos!
Ja ich kenne deine Situation, mir gehts genauso!  ;(
Hab schon alles versucht und bin jetzt dabei es einfach hinzunehmen!
Toll wie du hexen kannst  :respekt:   :D
Ich habs halt versucht gleich zu fressen!  :D

Lennox

......bei Beate kannst nicht mal beim Gartentürl rein, ohne das du von den "Kuschelmonstern" , Mentos und Cookie überfallen wirst  :D
Die Fotos sind genial... in Natura sind sie noch viel süßer  :verliebt:

Juju-90

Hallo :)

Ohren stehen immer noch ????

Liebe Grüße

Dino alias Wongo alias Strolchi

Hoffe der Schwesterchen gehts auch immer noch gut :)

schnuffi

Wow! Noch immer so süß - und die Ohren sind der Hammer! :115:

Petra aus Linz

Oh, der Kleine ist ja zum Klauen ! So was Süßes  :8:, seinen Ohren entgeht sicher nix :]

Giovanna

Oh, ui, na der ist ja voll herzig!! Danke fùrs Foto! :4:

xBea

Hallo Julie,

toll das du auch hierher gefunden hast!
Danke für das süsse Foto von Dino.
Seiner Schwester geht es gut, sie wurde noch nicht operiert, sie wollen es so lange rauszögern wie sie schwerzfrei ist. Wen man die kleine Maus rumflitzen sieht, kann sie im Moment noch keine Schmerzen/Probleme haben.

Ihr könnt ruhig öfter was von euch hören lassen

Lg Beate und Andrea