Anka, die Anmutige

Begonnen von Gwen+Roman, 10.04.2015 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben,
Anka (vormals Agilla) ist jetzt seit 24.Januar 2015 bei uns und wir wollten euch kurz mal wieder von der "Anmutigen" (Anka ist ja ein hebräischer Name u. bedeutet die Anmutige, die Begnadete) berichten:
also Anka ist wirklich bei allem was sie tut anmutig - auch wenn sie auf den Wohnzimmertisch springt  :laugh: :laugh: :laugh: !!!!
Spaß beiseite - sie ist so eine wunderbare Hündin, besonders lieb, gelehrig, aufmerksam, wachsam, etc., etc. und auch "springlebendig" (Fotos folgen) !!!
Und ihren Blicken kann man sowieso nicht widerstehen......

Renate058

So eine hübsche Maus   :8: :8:

Ja ich könnte ihrem Blick auch nicht widerstehen, sie hat so wunderschöne treue Augen   :8:

eva59

Ich sage euch sosehr Danke dass die Schöne zu euch durfte. Ich war immer so begeistert von ihr. Wir hätten ihr gerne geholfen, aber damals ging nichts. Umso mehr freue ich mich sie zu sehen und von ihr zu hören. Nochmals vielen, vielen Dank :53: :53: :53:

Susal

Moi so lieb der blick :8: :8:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Hundesabine

Eine hübsche Maus :8: Ja, mit einem Schäferhund wird einem nicht fad :24:

Fennek

Schön, von euch zu lesen.  :be happy: Dass Agilla endlich auch ihren Traumplatz gefunden hat, freut mich sehr. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der hübschen Maus.  :be happy:
LG
Irene

Petra aus Linz

Was für ein Glück für Anka, dass sie zu euch durfte ! So ein hübsches Mädel. :8: