Nergo jetzt Ernesto

Begonnen von ulli72, 22.02.2015 - 17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ulli, du warst ganz tapfer!!  :be happy: Schön, dass Ernesto dank dir nun seinen Lebensplatz gefunden hat.
LG
Irene

claudianet

liebe ulli,

du warst sein perfektes sprungbrett ins neue, schöne leben  :6: DANKE !!

ein haus mit garten, die gesamte familie auf ernesto ausgerichtet, für verschiedenste bedürfnisse ist schon (vor-)gesorgt und die familie wird sich, so sagten sie mir heute, im forum mit neuigkeiten von ernesto melden.
vorab ein blick in den vorderen garten, der schon morgen, nebst haus, balkon und rückwärtiger garten sein reich werden wird:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Ulli@ ..musste grad etwas lächeln. ...als wir dir ernesto übergaben warst du genauso wie wir als wir ihm das erste mal sahen  über seine Power und seine größe überrascht..Wir haben noch gewitzelt darüber wenn du noch weißt ....

Zuhause hab ich dann sehnsüchtig auf berichte und bilder von ihm gewartet und mich jedesmal gefreut wenn du was einstelltest.....Das ist noch gar nicht lang her und nun wohnt ernesto schon in seiner neuen Familie mit Garten ......Danke das du dich nicht entmudigen hast lassen das es anfangs mit den katzen nicht so lief ...

Ps....hast gestern was eingepackt?  Neugierig frag?  :whistle:

ulli72

Liebe Sabine, ja ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Drei mal hab ich dich gefragt ob er der richtige Hund ist. Mir tat der arme Kerl so leid und niemand hat sich erbarmt nur der Name störte viele. Ernesto war von Anfang an so verschmust und freundlich und hätte ich keine Katzen wäre er nie wieder ausgezogen. Ernesto ist und bleibt mein Bub. Er hat jetzt seine Familie gefunden und er trauert momentan genauso wie ich. Ich bin mir sicher er wird heiß geliebt und in ein paar Tagen wird er mich vergessen haben aber auch er hat ein Stück von meinem Herzen mitgenommen genauso wie meine 2 verstorbenen Hunde. Ich hab ihn vom ersten Augenblick an geliebt und werde das immer tun. Die unscheinbaren sind oft die besten und er ist ein sehr sensibler Bursche. Und ja ich habe gestern eine Hündin mitgenommen die zwar erst ganz kurz dort war und die ich bestimmt bald vermittelt habe. Ist zwar nicht ihr threat werde euch aber 2 Fotos von fluffy zeigen. Ich bin absolut kein wuschel Fan aber da konnte ich nicht anders. Ich hab ja schon pumba ins Auge gefasst aber ich bin noch nicht 100 %überzeugt das ich Ernesto nicht wieder zurück bekomme. Deswegen diese kleine Maus.
Am ersten Foto das was ich mal grob mit der schere abgeschnitten habe und am zweiten ist dann fluffy zu sehen. LG ulli

ulli72

PS: sollte das eine hundefrisörin sehen wir brauchen dringend eine  :whistle:
Danke

andy und sabine

Ulli.....ich versteh deinen schmerz ihm gehen zu lassen sehr gut ....Ich kannte ihm nur kurz aber er hatte uns als er bei der Ausreise im Käfig war mit seiner liebevollen Art beeindruckt. .Unscheinbar war er nicht,  finde ich zumindest. Seine muskulöse Statur , sein Gesicht und seine augen hatten was wenn man vor ihm stand ...aber was noch wichtiger als aussehen ist war seine schmusseart die er auch bei uns machte ohne uns zu kennen ....
Ich hoffe das er in der Familie ankommen und bleiben darf und trotz deiner liebe zu ihm er nicht wieder zu dir kommt .Du hast soviel Liebe und Geduld auch weitere Hunde die Chance auf Freiheit zu geben . Ernesto(wunderschöner Name übrigens) wird dich nie vergessen und dich auch Jahre später noch erkennen und abbusserln. .

Zu deiner neuen kleinen .

Na bumm da musste wer fell lassen :))
Süss ists mäderl und ich denk auch das sie bald ihre Familie finden wird. ....Danke fürs aufnehmen der kleinen ????

Petra_L

ich hätt noch zwei (zugegebener Massen nicht gute) VORHER Bilder

andy und sabine

Omg .........das da die haut noch atmen konnt  :grave:..umsomehr freu ich mich das uli den zwerg mitgenommen hat ...

ulli72

So da Ernesto von Samstag bis Sonntag so ca. 14 Stunden geschlafen hat (mann war der müde) und dann mit frischem Elan beschlossen hat das er jetzt sein ZUHAUSE mag werden wir den Threat in Endlich daheim verschieben. Es wird dann demnächst neue Bilder von seinem neuen Frauli geben. Die ganze Familie ist total verliebt in den Buben und er wird weiterhin Ernesto heißen. Und für Fluffy mach ich dann einen Threat auf. Morgen geht die kleine zum Friseur und dann schauen wir mal. :be happy:
Lg Ulli

iris01

So, neue Nachrichten von Ernesto!

Hallo, ich bin Ernesto´s neues Frauerl. Ernesto hat sein neues zu Hause voll angenommen und sich wunderbar eingelebt.
Wie Ulli schon geschrieben hat, die erste Nacht und der Vormittag waren hart für ihn und uns. Er hat natürlich Ulli gesucht, lag nur neben der Haustüre und wollte weg. Doch dann, plötzlich, nach dem Fressen, ging er von allein in sein Körbchen und nun ist das sein alleiniger Lieblingsplatz. Sein Körbchen ist natürlich mit dickem Polster ausgestattet, denn er hat es gerne weich. Außerdem gibt es für unseren Jungen auch ein Körbchen auf dem Balkon und mittlerweile zwei Häuschen im Garten, die er auch benutzt, wie er eben will. Ernesto ist ein absolut lieber, schöner und wohlerzogener Hund. Er ist absolut problemlos, treu, anhänglich und folgt sofort. Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben und danke Ulli, dass du ihm und uns das ermöglicht hast. So und nun ein paar Fotos. :54: :))

PS: Und Mama hat er natürlich auch schon voll um den Finger gewickelt. Auf die passt er auch ganz schön auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da sieht man, dass ein Rotweiler dabei ist.

ulli72

So schön meinen Buben soooo glücklich zu sehen     :be happy:   und kein Wunder das er die Mama um den Finger gewickelt hat, ich habs ihm gesagt wenn er Mamas Herz erobert dann hat er gewonnen. Schön das er wenigstens da auf mich hört   :whistle:
Ich freu mich total!!!!!
DANKE!!!!!   
Lg Ulli

Renate058

Wie schön dass es dem lieben, hübschen Ernesto so gut geht und dass er jetzt so ein schönes Zuhause für immer hat !

Danke an seine Familie für die liebevolle Aufnahme und an Ulli dass sie das Sprungbrett ins Glück war für Ernesto   :))

claudianet

wie schön von ernesto zu lesen, danke für die nette zeit beim vorbesuch und willkommen im forum :6:

er wird sich fühlen wie ein prinz auf erden, so im zentrum der aufmerksamkeit und ich wünsche alles alles gute weiterhin,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Maria Moe

Freut mich total, dass es Ernesto so gut geht! Ich habe damals auch viel mitgefiebert, als es ihm im Tierheim so schlecht ging und habe mich von Petra auf dem laufenden halten lassen, konnte ihn damals leider nicht nehmen... Er sieht sehr glücklich aus auf den Fotos, danke, dass ihr ihm ein Daheim für immer schenkt  :53:

iris01

Hab ich gestern geschrieben, dass Ernesto wohlerzogen ist. Ich nehme alles zurück.  :115: Nein, Scherz, aber wir haben heute morgen beim Spazierengehen eine läufige Hundedame getroffen und Ernesto hat sich schwer verliebt, die Kleine ist seinem Charme natürlich auch sofort erlegen. Als wir die frisch Verliebten getrennt haben, war der kleine Mann voll angefressen auf uns, hat geschmollt und wir mussten ihn die restliche Wegstrecke nach Hause ziehen. Erst unzählige Streicheleinheiten, Futter und tröstende Worte konnten ihn versöhnlich stimmen, der gröbste schmerz ist nun überstanden. Der arme Ernesto....... :8:

Hundesabine

Ja, ja, wenn die Frühlingsgefühle erwachen ist die beste Erziehung dahin :102: Da sind alle Männer gleich :24: