MELUNA, Dringend!

Begonnen von Petra_L, 19.02.2015 - 08:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie

Da kann ich Margit nur zustimmen! Letztes Jahr hatte ich auch einen armen Racker mit einem ebenso dicken Bauch. Wenigstens hatte er noch 5 relativ schöne Monate bei uns....unbehandelt wäre er in LC elendig erstickt.
BITTE wer kann hier helfen :63:

dackelbein

Da brennt wirklich der Hut!
Viel Zeit bleibt da nicht mehr zum Helfen, wenn wir nicht wieder Kerzerl anzünden wollen.  :grave: :grave: :grave:

bluedog

Pflegeplatz dringend gesucht !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Sie erinnert mich sehr an nero.mit fem bauch ...:((

Sie ist ein notfall wo man unbedingt handeln sollte. .....

Terryann

;( ... hab die Bilder erst jetzt im Luc.thread entdeckt -  BITTE wer kann ihr helfen  :63: :63: :63:  Sie muss doch sofort in eine Klinik?!!!
Weiss diese Tierheimleitung im extremen Notfall denn gar keine Klinik, wo sie einen Hund hinbringen kann??

Zitat von: Lisie am 19.04.2015 - 22:49
...
Hier ein paar Bilder von unserem Sorgenkind MELUNA. Sie wird immer dünner, frisst aber brav. Und der dicke Bauch den sie hat, macht mir echt Sorgen! Sie weiß nicht, wie sie sich hinlegen soll und ihr Blick ist einfach nur noch traurig  :grave: Ich hoffe sie findet bald ein Platzerl...

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

eva59

Ich glaube Meluna war bereits in Ö in einer Klinik, da sie dann aber keine PS hatte musste sie wieder zurück oder?

bluedog

ja, so war es, und da sie keine adäquate pflege und therapie bekam, hat sich ihr zustand offenbar massiv verschlechtert.
so ein dicker bauch ist immer alarmstufe rot und dringendst abklärungs- und behandlungsbedürftig.

was sie dazu braucht ist eine PFLEGESTELLE und dann eine kompetente tierärztliche betreuung !

diskussionen um des kaisers bart helfen ihr jetzt nicht, einzig ein mensch mit herz und mumm kann ihr jetzt helfen !
.

Petrus

Wenn kleine flauschige Wuscheln wieder den Weg in die Slowakei antreten würden, was ja nicht der Fall ist und nie sein wird, möchte ich die Stimmen derer zählen, die Pflegeplatzangebote stellen :whistle:,......ich hab zwar Anna noch nicht erreicht, aber falls sich noch kein Platz gefunden hat oder findet kann sie am Wochenende zu mir!

Susal

Ich hoff das alles klappt, würd mich so sehr freuen für die maus :77: :77:
die bilder von ihr gingen mir nicht mehr aus den kopf :grave:
riesen DANKE schon vorab :53: :53:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Hundesabine

Danke, dass wäre super für die arme Maus. Ich drück alle Daumen, dass es klappt und das sie ärztliche Behandlung bekommt :54:

Petrus

Meluna kommt schon morgen  :36: und kriegt am Abend (besser gesagt in der Nacht) noch tierärztliche Versorgung! Hoffentlich kann man ihr helfen, dicke Bäuche sind immer blöd,....jetzt muss sie nur mehr durchhalten,.... :grave:

Cosima

super!!! :113: :113:
daaaankee!!!! :36:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

Oh Nic, super! Ich wünsch ihr alles alles Gute!

julia1405

Vielen vielen Dank!  :113:
Meluna halte durch, Mädl!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bluedog

liebe Nic,
vielen dank !         :53:
ich bin sehr froh dass sie so schnell raus darf und umsorgt und behandelt wird. toller tierarzt, der in der nacht parat steht.     :icon_e_wink:
.

eva59

:53:Danke :53:Danke mehr kann ich momentan nicht sagen, die Tränen drücken zu sehr. Schnell noch ein Danke

dackelbein

DANKE!  :53: :53: :53: Hoffentlich ist noch was zu retten!
LG
Brigitte

Maila+Minnie

DANKE und alles Gute...wir hoffen mit euch :54:

Sita

vielen, vielen dank!  :53: mir fällt ein stein vom herzen! hoffe, dass ihr geholfen werden kann und sie sich wieder erholt.
drücke ganz fest die daumen für die arme maus.
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Susal

Jipppiii :113: Danke  :53:

Bitte halte uns am laufenden, mich würde es sehr interessieren was die maus hat :42: :42:
alles gute :53:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Fennek

LG
Irene

Tirolerin

Terryann

...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

:53: DANKE!  und für Meluna bitte ganz viele Schutzengel dass sie durchhalten kann  :63:

Martina

Eh kloar, die Nic wieder mal   :113: vielen, vielen dank  :6: , ich hoffe inständig, dass der Maus geholfen werden kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)