Wunder für Risko?

Begonnen von Lisie, 14.12.2014 - 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Na da freu  ich  mich  gleich  mit :be happy: :be happy: :be happy:

dackelbein

:113: Freu mich auch seeehr, daß Risko seine Chance bekommt. Danke Euch!  :53: :53:
LG
Brigitte

Tirolerin

Juhuuu....  danke  :11:

Lisie

ma super VIELEN DANK  :113: :53: ich freu mich so sehr für den lieben Buben!!

tina zippenfennig

Manchmal dauern Weihnachtswunder etwas länger, wichtig ist nur, dass sie einmal passieren! :113:

Ich freu mich sehr für Risko, er wird die große Chance sicher positiv nützen!
Danke Sophie das ihr sie ihm gebt! :53:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sophie :)

Ich freue mich schon sehr auf Risko! :4:
Er kommt genau zu Beginn der Osterferien da hab ich dann viel Zeit für ihn und kann euch auch über seine Fortschritte berichten!  :be happy:

eva59

Vielen lieben Dank dass du dich seiner annimmst. Großartig :53: :53: :53:

Jordy

Jööö, da freu ich mich. Danke  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Hallo! Ich habe sehr schlechtes Internet und es bleibt immer alles stecken wenn ich Fotos oder eine längere Beschreibung hochladen will...  :22:

Aber jedenfalls ist Risko jetzt bei uns und hat schon einen neuen Steckbrief.  :be happy:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=risko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

eva59

vielen lieben Dank, das ist das Wichtigste das er ein Körbchen, Wärme und Liebe hat. :113:

Maria Moe

Super, schön zu hören!

Petra_L

Der Burli macht mir ein bissi Sorgen. in LC hatte er Angst vor den Katzen, jetzt gönnt er ihnen keine Ruhe  :109:
Sophie hält eh noch durch aber ein schneller FP wär schon cool.

Wenn jemand Flyer aufhängen könnte wäre das super! Er ist sonst wirklich Super!!!

Hallöchen! Ich versuchs heute noch mal mit Fotos.  :))

Risko sieht die Katzen leider immer noch als Jagdobjekte und wie genau das weiter geht wissen wir noch nicht...  :icon_neutral:

Aber heute war er sehr brav: wir sind mit dem Zug gefahren, er war super brav und entspannt. Auch der Maulkorb beim Zugfahren hat ihn nicht gestört.
Dannach hab ich mich mit einer Freundin und ihrer Hündin getroffen. Zuerst haben die beiden sich ein bisschen angebellt Risko gab dann aber bald auf und die Hündin, Emma, hat ihn noch bisschen verbellt. Aber dann wurde es immer besser. Sie wollte ihn dann auch zum Spielen auffordern aber er hat sich nur hingelegt und hat sich nicht getraut weil sie so stürmisch war.  :alas:

Ich hab jetzt probiert nur ein einziges Bild hochzuladen aber er hat geschrieben "ein Fehler ist aufgetreten die Datei is zu groß"...  :wonder: hat wer einen Tipp?

Sanne

Foto verkleinern und dann hochladen, oder Foto z.b. bei picr.de hochladen und hier den Bildlink einfügen.

dackelbein

Barbara H.

Das ist aber ein Hübscher!!!  :8:

Hallo!
Hoffe das mit den Bildern klappt jetzt!  :]

Tirolerin

So tolle Fotos. Dem gefällt sein neues Leben  :113:  Ich finde er ist ein hübscher Kerl  :8:

Samlilu

schöner, glücklicher Schäfi.. ich drücke dir fest die Daumen, dass du einen FP ergatterst  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

julia1405

Wie gehts Risko? Hat er schon Interessenten?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ja ich wollte eh schon längst wieder mal was schreiben aber dann hat sich mein Computer aufgehängt  :nervous:

Also uns gehts super! Risko ist immer und überall entspannt, die einzige Ausnahme sind Katzen, sonst kann er überall mitgenommen werden. Wir waren auch schon shoppen mit ihm und er hat sich einfach hingelegt wenn wir wo länger stehen geblieben sind oder beim Schuhe probieren. Außerdem hat er schon einige Hundefreunde. Emma, die Hündin einer Freundin, verteidigt Risko schon wenn ein anderer Hund aufdringlich ist. Weil Risko ist bei fremden Hunden immer vorsichtig und braucht ein paar Minuten bis er sich schnuppern traut. Und wenn die anderen Hunde ihm zu stürmisch sind dann ist Emma immer sofort da und verbellt die anderen Hunde  :alas:
Wir waren auch schon Fahrrad fahren eine kleine Runde weil ich mal probieren wollte ob er das mag oder Angst hat. Er hat keine Angst! Er findet das ganz toll und läuft sowohl mit Leine als auch ohne brav mit.  :))
Ich hab jetzt sicher ur viel zum Schreiben vergessen, nachher fällt mir dann immer alles ein...  :kacsint2:

HEY! Ich hab aber nicht drei mal das selbe Bild eingefügt..

Aja, Interessenten hat es bis jetzt nur zwei gegeben aber die waren nicht wirklich was. Besucht hat ihn noch niemand... obwohl live is er noch viel hübscher als auf den Fotos und auch ein Kuschelhund obwohl er nicht wirklich so ausschaut  :icon_e_biggrin:

Da hab ich noch ein besonderes Foto: er hat nämlich  :79: auf seinem Bauch

Und einaml haben wir auch bisschen springen probiert, das fand er anstregend  :icon_lol: