Pudeldame Lia

Begonnen von Petra_L, 23.04.2015 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

eva59

Danke, danke, danke. Das ist einfach nur GROSSARTIG!!! Der Tag geht gut zu ende, obwohl er mit Annas Eintrag über die Aufnahmesperre begonnen hat. Wenn du ein BG das rundherum gefüttert ist brauchst bitte gleich melden.

Sita

:113: super!!! vielen vielen dank  :53:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Morli

OH danke an die tolle Pflegestelle, wer auch immer sie ist. DANKE!!  :enjoying:

Tirolerin

:113: :113: :113: super.....

Anna

Lia bekommt einen Spitzenpflegplatz und sie wird schon sehr bald Lucenec den Rücken kehren dürfen  :pee:
Wie ich immer sag: JEDE Minute hinter Gitter ist eine verlorene Minute - DANKE Martina  :53:

minchen125

So die erste Nacht ist geschafft!
Die Kleine ist momentan noch sehr nervös und unsicher, aber trotzdem interessiert an Allem.
Die Zusammenführung mit meinen Hunden hat auch gut funktioniert, da ist die Maus sogar etwas dominant. Da meine 2 aber sehr entspannt in solchen Situationen sind gab es keine Probleme.
Fotos folgen, sie ist nämlich nicht leicht zu fotografieren.

minchen125

Wie versprochen die ersten Fotos. Leider haben sie keine so gute Qualität da die Kleine kaum eine Sekunde ruhig hält.
Aber wir arbeiten dran  :be happy:

Hundesabine

Meine Güte, ist die Arme dünn ;( Danke, dass du sie zu dir geholt hast :53:

Rosita/Chihuahua

Sie schaut ganz arm aus...danke,dass du sie aufgenommen hast..Sie wird sicher eines Tages eine wunderschöne Hündin werden.. :11:

E.T.

Danke, dass Du sie aufgenommen hast. Sie ist zwar sehr dünn und haarlos, für mich schaut sie aber nicht mehr "arm" aus. Auf dem letzten Foto schaut sie, für mich, sehr munter, neugierig und auch fordernd aus.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Nur haut und Knochen die arme. ....aber man erkennt schon an ihrer haltung das sie eine Schönheit wird .....Danke auch von uns das sie zu dir durfte und nun in einer wundervollen zukunft nichts mehr im weg steht

minchen125

Sie ist wirklich extrem dünn und haarlos, aber so richtig arm ist sie nicht. Lia ist sehr stolz und neugierig. Sie ist zwar schüchtern und vorsichtig aber wenn es um Futter geht oder bei anderen Hunden ist sie sehr dominant. Sie versucht seit der 1. Minute meine Beiden unterzuordnen, die Situationen sind zwar gut kontrollierbar aber aufpassen muss ich schon. Gemeinsam alleine bleiben ist da nicht drin.
Ausserdem ist sie sehr gelehrig, wenn mann ihr ein paar mal etwas erklärt begreift sie ganz schnell was man von Ihr möchte. Sie wird sicher ein ganz toller Hund!  :8:

Maila+Minnie

Um so auszuschauen muss es einem doch schon sehr arm gegangen sein! Danke, dass du jetzt für sie und dich um sie sorgst :77:
Da wird sie sich sicher rasch erholen und zusätzlich eine 'gute Erziehung genießen'  :113:

dackelbein

:not speak: Gott sei Dank ist ihr Filz herunten. Nun kann sie nur schöner werden.  :alas: Sie ist ja wirklich nur Haut und Knochen, kein Wunder, daß sie ihr Futter sehr ernst nimmt. Danke, daß Du sie aufpäppelst und Dich auch um ihre Erziehung kümmerst.  :53: Bin schon neugierig, wie sie einmal aussehen wird.
LG
Brigitte

Renate058

Mein Gott , das war wohl Rettung in letzter Minute, sie ist unglaublich dünn   ;(

Danke Minchen dass du sie aufpäppelst und sie lieb hast   :113:

Dominique86

Wow super, da hat es wieder ein Hunde geschafft ders schon wirklich dringend hatte. Schön brav fressen kleine!
Freue mich auch sehr auf Fortschritts- Bilder.

minchen125

Beim spazieren gehen blüht sie so richtig auf!

Renate058

Wie schön, man sieht wie glücklich sie jetzt ist   :]

Petra_L

So ohne Haare ist sie gleich nimmer soooooo hässlich (irinisch gemeint)  :4: :4:
Gibt's Neuigkeiten was mit ihrer Haut los ist?

Es ist doch immer wieder super wie schnell sich manche von einer ganz anderen Seite zeigen können wenn sie aufblühen  :whistle:

Danke!

minchen125

Der Tierarzt glaubt das der Haarausfall auf Grund der Mangelernährung geschehen ist. Sonst ist sie ein gesundes Mädchen. Sie dürfte auch jünger als angegeben sein.
Bin schon gespannt wie sie in 2 Monaten aussieht. :105:

eva59

HURRA!!!! Alles Gute weiterhin, bin auch schon sehr neugierig wie sie mit Fell aussieht.

bluedog

sag ich doch....
danke dass du die arme maus aufgenommen hast.
sie wird sich bestimmt prächtig entwickeln, jetzt wo sie umsorgt und aufgepäppelt wird.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058

Gott sei Dank ist sie gesund ! 

Ja in 2 Monaten wird sie bei deiner liebevollen Pflege und gesundem Futter sicher kaum mehr wiederzuerkennen sein    :]

Susal

Wie geht's euch denn?
Gibts schon neue fotos für uns :clap: :whistle:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!