Traumhund sucht Traumzuhause

Begonnen von sani, 17.05.2009 - 23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Heute möchte ich euch Shadow alias Humphrey vorstellen :D

Shadow hat seinen Namen deswegen bekommen da er mich seit gestern auf Schritt und Tritt verfolgt sogar die Klotüre wird bewacht ob ich da auch wirklich wieder rauskomme :D

Ich hab noch nie einen Hund erlebt der sein Herz so schnell verschenkt hat, es ist kaum zu beschreiben was das für ein Traumhund ist.

Er liebt Kinder, ignoriert meine Katzen und hat sich sofort in meinem Rudel integriert.

Er ist einfach nur Dankbar und lieb fährt gerne mit im Auto geht perfekt an der Leine ist verschmußt ....

Kann gar nicht aufhören zu schwärmen er ist der Traumhund schlecht hin :D

Hier der Link zu meinem süßen :

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=519&Itemid=26

und die Fotos von heute im Garten

Thomas

wie ist er denn so vom wesen her?
ist er ruhig, gelassen, oder neigt er zu nervosität?
ist ers elbsticher?
kann er ein bisserl allein bleiben, oder machte s ihn panisch, wenn du weg bist?
alles liebe
thomas

sani

Er ist total ruhig spielt aber auch gerne wenn man ihn dazu auffordert .
Das alleine bleiben teste ich ab Mittwoch genau aus .
Er ist überhaupt nicht nervös weder der Lärm von den Kindern noch die anderen 4 Beiner bringen ihn aus der Ruhe im Prinzip kann man sagen trotz seiner Größe fällt er überhaupt nicht auf.

Im Moment ist er ziemlich auf mich fixiert er mag es nicht wenn ihn jetzt jemand anderer halten würde und mich weggehen sieht dann will er sofort zu mir gehe ich aus dem Zimmer oder der Wohnung sitzt er zwar davor und wartet macht aber keinerlei Anstalten als hätte er ein Problem damit .

Schäferfan

Also, das klingt ja wirklich nach einem Hund, der ganz souverän ist und einen klaren Kopf hat. Wirklich ein Traumhund und ganz hübsch noch dazu. Ich nehme an, da ist neben seinem Labi-Anteil ein Schäferhund dabei, oder ?

sani

ja würde ich schon sagen das da ein Schäfer mitgemischt hat  :D

sani

Shadow durfte heute in sein neues Zuhause nach Deutschland übersiedeln  :D

Vielen Dank nochmals an dich Petra (Schäferfan) das du ihm den Transport ermöglicht hast
 :biene: