Finja,Spanielmix Hündin ca 8 Wochen jung

Begonnen von shali, 18.05.2009 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Finja wurde am Samstag kurz vor Anna´s Abfahrt abgegeben und hatte dann das Glück gleich ausreisen zu dürfen.
Die kleine Maus ist ein typisches,verspieltes und auch verschmustet Welpenmädchen,das einfach noch die ganze Welt entdecken möchte!!
In Finja dürfte ein Spaniel, mit einer ganz lustigen Zeichnung(ganz dunkle Maske und Rute,hellerer Körper dunkler Aalstrich),stecken.
Das kleine Mädl wohnt bei mir mit Katzen,Hunden und Kindern zusammen und ist allen offen gegenüber.
Sie kann gerne jederzeit in Parndorf oder Wien 10 besucht werden.
Kontakt: 0650/511 85 77 oder marion-g@bnet.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Die süße kleine Maus hat einige Interessenten,morgen kommen schon die ersten Besucher.
Haltet ihr bitte die Daumen!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

rascal

Na, meine Daumen sind gedrückt!!!
Is ja wirklich ne Mega-Süsse! :tongue:
Die Zeichnung ist ja genialst! :D

Lucy

Meine Daume sind auch gedrückt...für die Süsse :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teddy

Auch ich hoffe, dass die Süsse schnell einen schönen Lebensplatz bekommt. Gleichzeitig möchte ich dir "danke" sagen, dass ihr ein Aufenthalt in Nitra erspart geblieben ist. Ich weiß zwar, dass dort alles getan wird was Eva und den Anderen möglich ist, aber außer Sicherheit kann den Hunden dort leider nichts geboten werden.