Spitzopi Goro

Begonnen von Sonja, 02.05.2015 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

Sita

:grave: armer opi Goro :(
:kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

alex1977

bluedog

ach opili, das ist so traurig....
für so schwer gezeichnete oldies wie dich ist nur schnelle hilfe echte hilfe...

es tut mir so leid, ich hab noch darüber nachgedacht, aber da ich mit der arbeit eh kaum mehr um die runden komme, habe ich gedacht, es wird sich schon jemand anders deiner erbarmen. aber deine uhr hat laut getickt und ich habe es nicht gehört, du hattest keine zeit mehr zu warten.
wir hätten dir vl. das leben nicht mehr retten können, aber wir hätten dich wenigstens noch liebhaben und umsorgen können. die arbeit hätte auch noch länger liegenbleiben können.
es tut mir so leid, opili....         :icon_e_sad:

komm gut ins licht und in eine bessere welt....          :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

:grave: :kerze:
Wenigstens durfte er noch tierärztliche Fürsorge erfahren und sanft hinüberschlafen.

Giovanna

Oooch, wie traurig! Und wiedermal: Danke Jutta, dass du ihm helfen wolltest! Ich hoffe und glaub daran, dass er es gespürt hat, dass du an ihn denkst, und dass es doch Menschen gibt, die sich Sorgen machen um ihn.
Lauf frei und ohne Wunden und Schmerzen!  :53: :kerze:

Seifenblase66

Gute Reise  Opi Goro   :53: :kerze: :53:

Maxxi

glückliche hundemama

gaby

Teufel9999

:kerze: Na geh armer Opi
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sera

kleiner Kläffer

Armer kleiner Mann  :kerze:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jasi