Hunde in Lucenec Mai / Juni

Begonnen von Sanne, 04.05.2015 - 10:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Jack hat einen großen Tumor auf der Seite und sollte dringend operiert werden!

Sanne

Die süße Mirka sitzt in Lucenec und wartet.

dalu

Wann ist denn die nächste LC-Fahrt? Ich hätte Unmengen an Sachspenden für LC.

Renate058

Oh Mirka ist ja eine Schönheit   :8:    Wenn ich nicht schon 8 Hunde hätte  würd ich sie gleich zu mir holen   :8:

Eine junge, wunderschöne, kleine wuschelige Hündin ist ruck - zuck vermittelt, bitte wer holt Mirka zu sich in Pflege   :clap:

Barbara H.

Der arme Jack  :not:... hoffentlich darf er bald ausreisen...  :clap:

Diana_N

Ja , der Jack !  :grave: Er sollte wirklich dringend auf eine Pflegestelle um gescheit behandelt werden zu können .
Hallooo , ist da jemand ! Wer hat einen Platz für Jack ! :63:

Vielleicht kann man für ihn einen eigenen Thread aufmachen , in " Pflegeplatz gesucht ". Auf Facebook hab ich ihn ja schon entdeckt .

Daniela B.

Hallo dalu,  wo wären die Sachspenden abzuholen?

Sanne

Hugo und Rudolf sind unter den Neuen.

dalu

Zitat von: Daniela B. in 11.05.2015 - 20:24
Hallo dalu,  wo wären die Sachspenden abzuholen?

In Groß-Enzersdorf

nuffl

wenn sich sonst keiner findet, könnt ichs im juni holen und ins lager oder zu erwin bringen.

dalu

Das wäre nett. Es sind auch zwei große Transportboxen und Plastikkörbe dabei. Und es kommt laufend was nach. Sind sicher zwei, drei Kombis voll.

nuffl

Ok, dann muss i auto von meinem schatz ausborgen ;)

dalu

Super, danke dir vielmals.  Wir schreiben uns dann per PN zusammen :3:

Sanne

Sandro, Satchmo, Skubbie, Suki, Sheryl und Sina benötigen ein Zuhause oder Pflegestelle.

Hundesabine

Ach du meine Güte, das sind ja lauter Kinder ;( Ich drück so die Daumen, dass sie ihre Jugend nicht hinter Gitter verbringen müssen :54:

julia1405

Ab wann dürfen die Geschwister denn ausreisen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

ulli72

Sooooo viele süße Hunde von groß bis klein, alt und ganz jung....... :be happy:
Hat niemand ein Plätzchen frei?     :whistle:
LG ulli

julia1405

Durften Lucenec Hunde ausreisen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

lt. Vermittlung ist Jakob 2 in Öst.  :)) (Nachtrag) und Junghunde Satchmo und Eran
vermittelt in SK: Vrutko, Hugo 9 und Welpe Attila ... (Nachtrag) Deny 3, Mirka 2, Lola 14 (ging flott), Greg 4 (endlich!)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sanne

Charlie, Danko, Dena, Lomi, Miky und Rita warten auf ihre Menschen.

Sanne

Auch Haro, Jerry und Galina warten...

E.T.

So viele tolle HündInnen warten-, seufz, kann nur Werbung machen und Daumen halten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Ich versteh es auch nicht warum wirklich süße und unproblematische Hunde nicht einmal ein Pflegeplatzangebot bekommen  :grave:

Auch wenn nicht so viele Hunde in Lucenec wie in Nitra leben - sie sind genauso arm weil sie hinter Gitter leben müssen und auch sie sich menschliche Nähe und Zuwendung wünschen !
Viele dieser Hunde hätten gute Vermittlungschancen wenn sie einmal einen Pflegeplatz in Ö hätten ....