Chester

Begonnen von ulli72, 13.05.2015 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Mein neuer Langhaar Dackel Mix ist eingezogen     :be happy:     Chester
Ich werde mal ganz von vorne anfangen. Als ich mit Petra, Sanne und Lisie mit in Lucenec war habe ich so ganz nebenbei erwähnt, sollte wieder mal ein brauner Langhaardackelmix eintreffen nicht lange überlegen ich nehme ihn. Alter und Geschlecht egal. Offensichtlich haben die richtigen Ohren meinen Wunsch erhört..... :whistle: Es hat nicht lange gedauert und da war er!
Chester war nur kurz in Nitra er hatte beschlossen seine Wartezeit lieber in der Klinik zu verbringen. Eine hartnäckige Magen Darm Geschichte. 14 Tage Klinik dann durfte er raus und ich konnte ihn nicht nehmen weil Fluffy ja läufig war und Chester (noch) nicht kastriert ist. Danke an Tanja samt Familie fürs kurzfristige Einspringen. Vorigen Donnerstag war unser großer Tag, Fluffy hat ihr zu Hause gefunden und ich bin gleich weiter gefahren um Chester abzuholen. 
Er war wenig begeistert davon schon wieder mit jemanden mitzufahren....der kleine süße Kerl hat sich aber ganz schnell eingewöhnt. Der einzige unsichere Punkt war die Katzen Verträglichkeit da war ich schon etwas nervös dank Ernesto. Hat sich aber ganz schnell geklärt er ist viel zu schüchtern um Katzen zu jagen. Auch mit Daddy gab es bis jetzt überhaupt keine Probleme denn Chester hält sich an seine Spielregeln.
Eigentlich habe und hatte ich bis jetzt noch keinen Grund zu klagen. Er hat von Anfang an nie rein gemacht, geht brav an der Leine und klebt dabei an mir. Er ist kein sturer Dackel sondern ein ganz lieber der noch keinen Menschen angeknurrt hat. Also das totale Gegenteil meiner anderen Dackelchen.  :tongue:
Ich kann mit ihm ball spielen oder auch nur streicheln und lieb haben Chester macht überall mit. Ein paar Fotos hab ich auch schon...
Liebe Dackelgrüsse Ulli

julia1405

Das ist ja ein ganz Hübscher und Braver!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

So süß der Kleine  :8:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Hundesabine

Der ist ja süss :8: Schaut wirklich zum Anbeissen aus, freut mich für euch, dass es so gut klappt, mit deinem Rudel :113:

Petra_L

wunderhübsch
ich frag mich grad... so gute Bilder? Ist das die Kamera oder übst heimlich  :24: :24:

Maila+Minnie

Wirklich ein ganz Süßer :8:

ulli72

:113: :113:, ja die schlechten Fotos lagen nicht nur an mir  :65:

Dackel, Dackeln wohin man schaut.....alle Größen, Farben und Altersklassen nur Geschlecht haben wir nur eins....
Weil 2 nicht reichen haben wir bis Sonntag noch einen Gastdackel.
Aber ich muß gestehen mit Chester hab ich den bisher bravsten Dackelmix bekommen.  :be happy: Hab ich schon erwähnt das ich Dackel Fan bin? Er taut immer mehr auf klebt immer noch an mir....schaut immer ob ich noch da bin beim spazieren, kann ganz brav alleine bleiben.... :36:
Ich schwebe im Dackelglück. Lg Ulli

Artischocke

Na das ist so ein lieber Flauschi-Dackel  :4: Man sieht ihm an, dass er zuhause angekommen ist  :enjoying:
Ja echt, jetzt hast du Dackeln in allen Farbschattierungen...machst du jetzt eine Dackelsammlung auf?  :24:
Solltest du je ins Fernsehen kommen, sehe ich schon die Bildunterschrift: Ulli, Dackelexpertin  :4:
Aber im Ernst, alle drei sind allerliebst!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

ulli72

Hallo ein paar Neuigkeiten von Chester,

er ist so ein anhänglicher Bub geworden  :kacsint2: echt brav einzig beginnt er andere Hunde anzupöbeln und da bin ich mir sicher liegt es an seiner Unsicherheit. Chester ist definitiv ein Balljunkie....
Ja und seit Sonntag haben wir auch noch Eran die kleine Zecke genannt weil er dauernd an mir herum "knabbert".
Mit Eran ist das wilde junge Leben eingezogen.
Eran ist ein total süsser kleiner Lauser der kaum müde zu bekommen ist und stets in Spiellaune ist. Draussen geht er brav an der Leine und hat keinerlei Ängste vor irgendwas. Nur Chester und Eran gemeinsam spielen zu lassen geht gar nicht das endet immer in einer "Rauferei".
Lg Ulli

Artischocke

Man sieht Chester an dass er ein glücklicher und zufriedener Wuffi ist!  :enjoying:
Na und Eran ist ja auch sowas von süss! Den werden sie dir eh bald aus den Händen reissen!  :4:
Wie geht es Daddy mit dem neuen Gast?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

ulli72

Oh, überraschender weise gibt es zwischen Daddy und eran keine Probleme  :be happy:. Zwischen chester und eran schon da eran ein sehr grober junger Hund ist der wenige Grenzen kennt. Wenn chester einen Ball hat will eran den auch und da kann es schon sein das die beiden streiten. Umgekehrt ist chester da anders. Er wartet bis eran den Ball freiwillig wieder hergibt. Aber Daddy hat von Anfang an klargestellt dass er seine Ruhe haben will. Bin ja schon gespannt wie das morgen dann mit luigi dazu laufen wird.
LG ulli