Selka

Begonnen von Duffy, 17.05.2015 - 08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Unser Überraschungsei Selka ist wirklich sehr herzig. Und furchtbar brav! Naja, okay, lange schlafen ist sie wohl nicht gewöhnt, aber man steht ja gerne am Sonntag um 6 Uhr auf, wenn so etwas Herziges mit der neuen Sonnenbrille vom Frauli im Maul vor dem Bett steht und einen anstarrt!  :4:

Maila+Minnie

Na, diesen Augen kann wohl keiner widerstehen :67: 
Da hilft tatsächlich nur eine Sonnenbrille :16:
Zuckersüß :11:

Hundesabine

Das ist ja wirklich eine Zuckerschnute :8: Der Blick ist so lieb, die habt ihr sicher nicht lange. Und Morgenstund hat Gold im Mund :113: Um 6 h bin ich mit meiner Horde immer spazieren, wenn ich frei hab, das ist so schön, wenn alle andern noch schlafen :]

Duffy

Hast recht- wir werden sie nicht lange haben. Sie zieht am Samstag nach Salzburg!????

E.T.

Süße Maus.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Verena4711

Süße Maus!
Und JA - am Sonntag um 6 Uhr aufstehen ... das kenn ich jetzt auch ;)

Duffy

Pflegehunde sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Gestern verwöhnten wir alle mal mit geräucherten Fischsticks. Alle hatten die größte Freude. Auch Selka. Nur daß sie den Fisch nicht gefressen hat. Sie trug ihn in den Garten, legte ihn ins Gras und schmeiß sich auf ihn um sich genüßlich darauf zu wälzen um unbedingt nach Aas zu riechen!  :109: Und dann war sie auch noch ganz entsetzt, daß ich ihr den Fisch wegnahm.  :4:

Hundesabine

Oje, das kenn ich, je stinkiger um so lieber :102: Schau das du den Duft bist Samstag wegbringst, sonst überlegts sich der FP zum schluss :4: Gratuliere, dass sie so schnell ein Platzerl gefunden hat :54:

Karin S.

Uiii, unsere Schoßplatzerlmitfahrerin![emoji7]
Das ist soooooo eine Süße! Und sie hat befunden, dass es um 6 in der Früh schon Zeit ist für die Sonnenbrille beim Gassigehen. Die Kleine denkt mit! [emoji41]
Knuddel sie mal bitte ordentlich durch von uns!

Lg Karin und Melanie[emoji8]

Duffy

Sie ist wirklich ein Schoßhündchen!

Renate058

Oh mein Gott wie süß    :8:   :8:   :8:

Sie ist wirklich ein pretty girl   :8:

andy und sabine

Die ist ja süsser als zucker❤

Duffy

Selka und Kleine Maus sind auch als Bürohunde geeignet. Superbrav!

Duffy

Unser Baby ist ausgezogen und wohnt nun in Salzburg. Aber dieses Foto wollte ich euch nicht vorenthalten. Sie hat uns mit ihrer lieben Art sehr berührt!

LindaC

Das ging aber rasch! Alles Gute kleine Maus  :113: