Lucky - verträglicher, verschmuster Hundebub

Begonnen von Semmi, 01.05.2015 - 15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Semmi

Hallo,

seit Mittwoch Abend ist Lucky (Link zum Stecki)bei uns auf Pflege und sucht jetzt nach seiner Familie :)! Er ist ca. ein Jahr alt und mit Hunden, Katzen, Hühnern und Kindern (sollten allerdings etwas standfester sein) verträglich.
Lucky war von Anfang an stubenrein und ist einfach nur super lieb und freundlich - nur das Hunde ABC muss er noch lernen - ein Besuch in einer Hundeschule wäre genau das Richtige für ihn ;).

Hier ein paar Bilder: (sind echt schwer zu machen von ihm, da er einen immer gleich abbusseln will  :alas:)

Äh ja.. bessere Bilder werden noch nachgereicht  :icon_lol:

Übrigens: er sieht auf den Fotos irgendwie größer aus als er ist, eigentlich find ich ihn recht handlich :)

Lg :)

Dominique86

Hallo hübscher Bub, hoffen wir das du schnell deine eigene Fixe Familie findest. Den ersten Schritt hast du ja schon geschafft.
Find ihn sehr hübsch. Dürfte sehr umgänglich sein also wird schon klappen. Daumen sind gedrückt.

Semmi

Danke! Er ist wirklich sehr umgänglich und gelehrig :). Lucky kann schon 'Sitz' und wenns gut geht 'Pfote' ;). Ansonsten schläft er die Nacht brav durch und kann auch schon alleine bleiben. Es wäre super, wenn seine neue Familie auch einen Garten hätte, da er extrem gerne draußen liegt und auch täglich seine narrischen fünf Minuten hat, wo er mit einem Spielzeug durch die Gegend fetzt. Das ist soo lustig :D. Außerdem legt er sich auch total gern mit seinem Quietschball am Rücken und quietscht sich selbst ein Konzert vor.. (ich werd mal versuchen, das aufzunehmen.. das ist echt genial XD)

Maria Moe

So ein hübscher, süßer Bub - der findet sicher schnell seinen Traumplatz :)

Semmi

Ja, ich hoffe es :) Wir treffen beim spazieren gehen leider nicht so viele Hunde (wenn, dann nur ältere, die nicht spielen wollen ;) )- man merkt, dass ihm die Hundegesellschaft schon sehr abgeht. Ich freu mich schon, wenn wir am Wochenende in eine Hundezone fahren :)

Hundesabine

Er ist wirklich ein hübscher :8: Wohnst in der nähe von Tulln? Sonst könnt ihr zu uns spielen kommen :36:
Lg Sabine

Semmi

Eigentlich nicht, aber ich besuche demnächst eine Freundin in Tulln, die soo gerne einen kinderfreundlichen Schäfermix hätte..  :whistle: Da könnte ich/wir dann ja theoretisch vorbeischauen kurz. Habt ihr einen eingezäunten Garten? Soo brav ist er nämlich noch nicht, als das er nicht abhauen würde ;)..

Hundesabine

Na, das würd mich freuen :113: Ja, meine Garten ist normalerweise ausbruchssicher. Von den 30 Pflegis hats keiner geschaft auszubüchsen :4: Ich schick dir meine Nr. per Pn :103:

Semmi

Danke :) Habs bekommen. Ich meld mich, wenn ich weiß, wann ich besagte Freundin besuchen werde!

Hier ein kleines Video mit Lucky in der Hauptrolle: (er is soo lieb, wenn er spielt :D)
https://youtu.be/_5bttMbJE-U

Hundesabine

Ein lustiger Bub  :8: freu mich, falls es klappt  :103:
LG Sabine

Anna

Na, da hat aber einer Freude  :pee:
Wunderschön einen ehemals traurigen Tierheimhund sooooo glücklich zu sehen  :113:

Semmi

Jaa.. Lucky ist allgemein ein sehr glücklicher Hund  :4:

Ich habs heute endlich (!) geschafft gute Bilder von ihm zu machen.. Jetzt kann endlich ein Flyer gemacht werden..

Semmi

Dominique86

Gratuliere! So schnell kanns gehn wenn man sich verliebt, gelle  :kacsint2:

Petra_L

Na sowas sowas ...
bei dem Buben wundert es mich aber nicht - der ist ein Traum  :113: :113:

MilkaCat

Willkommen im Club der Gewinner  :be happy:  der ist aber auch herzig der Lucky
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Anna

Suuuuper, freu mich für den Burschen - er hat seinen Lottosechser gemacht  :113:

Morli

Wow, wie schön ist das denn!! Gratuliere euch zu diesen super Buben!! DANKE, er hat es so verdient.  :laugh:

Giovanna

Semmi

Danke!! :)
Er ist echt super süß und soo verschmust. Wie kann man den denn nicht behalten wollen ;). Es gibt allerdings jemand, der gar nicht so begeistert davon ist.. unsere Katze  :whistle:. Denke aber, dass das mit "ein bisschen" Erziehung schon noch werden wird  :]