Kiara - 16 Jahre alte Omi herzlos im Stich gelassen

Begonnen von Sonja, 20.05.2015 - 17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

KIARA ist eine 16jährige Pinschermixhündin, die von ihren Besitzern - wo sie bisher als Wohnungshund leben durfte - verschenkt wurde, da sie minimale Anzeichen von Inkontinenz gezeigt hat. Nachdem es Kiara geschafft hat  6 x in ihr ehemaliges Zuhause zurückzukehren, haben ihre ehemaligen Besitzer beschlossen sie einschläfern zu lassen!  :grave:
Da sie - abgesehen von ihren schlechten Zähnen - gesund und voller Lebensfreude ist, hat sich der Tierarzt geweigert sie einzuschläfern. Über Umwege ist die Maus ins Tierauffanglager nach Nitra gekommen wo sie zeigt gern sie noch lebt. Obwohl sie todunglücklich darüber ist in einem Käfig im Freien leben zu müssen,  genießt sie die Gesellschaft ihrer vierbeinigen Mitbewohner bzw. Leidensgenossen und spielt mit ihnen !!!

Wer hat ein Plätzchen für die liebenswerte Maus frei?

julia1405

:grave: Oh Gott... ich will gar nicht schreiben was ich von den Besitzern halte. Ich hoffe es findet sich ganz schnell jemand, der die arme Maus aufnehmen kann.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Unglaublich, was sind das für herzlose Menschen die einen so treuen Hund, der seine Besitzer so geliebt hat, einfach einschläfern  lassen wollten.   Unfassbar  ;(

Vera Innerhofer

Leute schnappt euch die Maus! Seit ich Sirius bei mir habe, finde ich Oldies sind die besten! und dabei noch so genügsam! Und man freut sich jeden Tag, wenn sie ein wenig aufblühen, weil man es nicht als selbstverständlich annimmt, so wie bei einem jungen Hund.

Bidi

Die Maus ist wirklich ein GOLDIE OLDIE - so eine lustige kleine Dame die wirklich noch leben will,
wollte nur spielen und im Gras schnuppern und hat auch guten Appetit, echt lieb!
LG Bidi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Zitat von: julia1405 am 21.05.2015 - 14:40
Tut sich was für die arme Maus?

Jaaaa, ich glaub das schaut ganz gut aus für die Omi  :))

julia1405

Super vielen Dank! Dann drück ich mal ganz fest die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

xenia 7

Drück auch ganz fest die Daumen..

lg Carmen

tina zippenfennig

Ach, das wär sooo schön!
Ich hoff ganz fest, dass es klappt und die hübsche Omi ausreisen darf :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

so schön, auch sie durfte raus!!  :113:

Anna

Auch das Omilein wird "Deutsche" - vorläufig wird sie einmal bei unserer Liane "unterschlüpfen" - es gäbe aber bereits eine ältere Dame - die schon eine Omi von uns hatte und heiß geliebt hat und die sie vor kurzem über die RBB gehen lassen musste - die sich wieder eine Hundeomi wünscht. Ob Omi Kiara "Omi genug" ist wird sich in nächster Zeit zeigen  :kacsint2: