Olenka :)

Begonnen von Tindomie, 01.02.2015 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tindomie

Die Outdoorbilder sind im Stall entstanden...das ist eindeutig ihr Lieblings-Ausflugziel :))

Und das untere Bild ist mein Favorit...so ein herzzerreißender Blick...so à la: "Bitte bitte kraul mich!"  :8:

Renate058

wie herzig   :8:    ja das untere Bild ist ganz besonders süß   :8:   das liebe Nasi   :8:

Sie ist einfach zum abbusseln   :8:

julia1405

Hallo! Wie gehts denn Mira?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tindomie

Hey!

Es geht ihr super  :)) den Durchfall haben wir endlich komplett besiegt (die Giardien waren einfach sehr hartnäckig; Futterunverträglichkeiten hat sie keine), sie hat jetzt endlich bissl zugenommen und eine wunderschöne Figur.

Überhaupt ist sie schon selbstsicherer geworden, verbellt keine Fremden mehr (oder nur sehr selten) und geht mit Lily auf jeden Hund freundlich zu :)
Die zwei spielen so viel und haben sich voll lieb...Streitereien gibt es nur sehr sehr selten zwischen den beiden!

Leider bellt sie, laut unseren Nachbarn, wenn wir arbeiten sind (obwohl ich nie länger als 4 Stunden weg bin und wenn doch, nimmt meine Mutter die Hunde und passt auf sie auf). Uns wurde ja mehr oder weniger unterstellt, dass der Hund arm ist und leidet, aber sie ist immer mit Lily zusammen, auch beim alleine bleiben, und außerdem ist sie jung und da ist das alleine bleiben halt noch nicht so einfach :/ deshalb lassen wir sie auch nicht zu lange alleine - meine Mutter passt IMMER auf sie auf, wenn sie da ist und wir nicht, nimmt sie in den Garten mit, damit sie tollen können und so... deshalb find ichs einfach ur arg, dass man uns unterstellt, dass wir den Hund schlecht behandeln, weil wir uns einfach voll Mühe geben, damit sie ein wunderschönes Leben hat...

Naja...so ist das mit den Nachbarn^^ aber abgesehen davon ist sie immer noch ein Traum von einem Hund...sie liebt die Katzen, andere Hunde und auch andere Menschen und ist schon so viel selbstsicherer geworden! :))

Und Gott sei Dank haben wir das mit der Verdauung auch in den Griff bekommen :))

Renate058

Das freut mich sehr dass es euch gut geht und dass der Durchfall, also diese Giardien, endlich besiegt sind!
Ja über Nachbarn muß man sich leider oft ärgern   :tongue:

Wie schön dass sie schon viel selbstsicherer ist und dass sie sich mit Lilly so gut versteht   :8:

Tindomie

Danke, freuen uns auch sehr, dass es ihr wieder gut geht :))

Stimmt...Nachbarn können wirklich ärgerlich sein.
Vor allem solche, deren Hunde selbst den ganzen Tag bellen und dann regen sie sich auf, wenn unsere bellen^^

Sie und Lily sind ein tolles Team...und beste Freunde!
Werde eh in den nächsten Tagen Bilder hochladen, wo man die beiden mit anderen Hunden toben sieht :))

Renate058

super, wir freuen uns schon sehr auf Fotos von den zwei Süßen   :8:

Ein schönes Wochenende   :))

Tindomie

Soo neueste Neuigkeit: im Juni übernehmen wir unsere Mira Maus :)) dann ist sie endlich offiziell teil unserer Familie!   :8:

Fotos kommen heute...versprochen!

julia1405

Das freut mich sehr für Olenka und euch! War ja klar, dass ihr sie behaltet - die Fotos haben schon gezeigt wie super sie zu euch passt!  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tindomie

Stimmt, es war wirklich klar, dass wir sie nicht mehr hergeben  :8:

Und hier die Fotos: Mira mit ihren Hundefreunden... :))

Tindomie

Sie läuft einfach jedem Hund davon...:))

Tindomie

Und noch ein paar Fotos :))

Hundesabine

Was zeigst du ihnen am letzten Bild? Einen riesen Knochen? Sie schaut so glücklich aus, freu mich, dass sie eine eigene Familie hat :113:

Tindomie

Ich hab tatsächlich ein paar Leckerchen in der Hand :))
Wir sind alle sehr froh, dass sie in unser Leben getreten ist - sie ist eine unglaubliche Bereicherung für uns alle!

Tindomie

Soooo Vertrag ist unterschrieben und verschickt, Geld ist überwiesen....unsere Mira-Maus ist jetzt offiziell unser Hund  :8:

julia1405

:113: Gratuliere zum offiziell neuen Familienmitglied!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Tindomie

Danke :)) sind sehr glücklich mit ihr...und Lily und die Katzen auch!  :8:

Giovanna

Super, gratuliere! Sie passt aber auch wirklich gut zu euch!

Tindomie

Danke  :))  :8: