Beny jetzt Luigi

Begonnen von ulli72, 30.05.2015 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Was ist mit deinen 2 Buben? Vertragen sie sich schon besser :39:Ist sein Haxerl schon verheilt?
Lg Sabine :103:

ulli72

Meine 2 Buben, nein sie vertragen sich nicht besser....Leider. Ich habe ja Luigi schon ins Herz geschlossen nur bei Daddy geht nix. Gestern Morgen dachten sich meine 4 Jungs es wird Zeit um alle aufzuwecken wir hatten die erste Rauferei um ca. 6 Uhr im Aufzug  :pee: Erst als sie merkten das ich ausgestiegen bin haben sie aufgehört aber mit jeder Meinungsverschiedenheit wird die Lage angespannter. Und Daddy kennt im Kampf keine Freunde also mische ich mich nicht mehr ein, brauche meine Finger noch.
Ich muss aber auch sagen das Luigi nicht unschuldig an der Lage ist. Umso besser er sich erholt desto mehr legt er sich mit allen an. Gestern im Lift ist er auf Chester aufgeritten und der lässt sich das nicht gefallen dann mischt sich Daddy ein und dann gehts los.  Luigi weiß sehr wohl das Daddy der Chef ist und er dreht sich dann weg und bellt auch nicht mehr nur das dauert ein weilchen. Also beste Freunde werden die zwei nicht mehr.   :19:Der einzige der mit mir flüchtet ist Eran der ist nicht an diesen Disputen beteiligt.
Eran hatte heute sehr vielversprechenden Besuch  :alas: wird sich morgen zeigen wann er auszieht. Sie wollen Urlaub haben um genügend Zeit für Eran zu haben sind aber schon sehr verliebt in ihn.
Luigis Bein wird immer besser der Besuch heute meinte wenn er langsam geht sieht man gar nicht das er humpelt. Natürlich braucht der Bruch seine Zeit aber ich denke das wird gut verheilen.
Auch Luigi hat schon Interessenten die nur 15 Autominuten von uns entfernt wohnen die waren wir am Freitag besuchen. Auch da wird die entgültige Entscheidung morgen fallen.  Fotos habe ich noch keine neuen bin leicht beschäftigt mit Leinen gerade halten und die Kampfhähne zu trennen.
Lg Ulli

Hundesabine

Du bist eine Arme :63: Mit so Streithähnen im Haus ists nicht leicht :102: Ich bewundere dich, dass du alles so schaffst :77: Da drück ich gleich super viele Daumen und Pfoten für deine zwei Schützlinge, dass sie ein eigenes Zuhause bekommen, dann kehrt bei Euch auch wieder Ruhe ein :54: :54: :54:
Ich wünsch dir noch alles Gute und ein paar Hände mehr :113:

Artischocke

Hut ab, wie toll du das meisterst! ist sicher anstrengend, wie gut dass schon Interessenten da sind, ich drück dir die Daumen dass es bei beiden klappt, dann kannst wieder entspannter Gassi gehen... :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Fennek

Drücke fest die Daumen, dass es was wird. Wäre schön für euch, wenn wieder Ruhe einkehrt.
LG
Irene

dackelbein

Spannungen im Rudel können ganz schön an den Nerven zehren. Es wäre also doppelt schön, wenn Luigi bald ein tolles Plätzchen finden würde. Ich drücke Dir die Daumen.  :54:
LG
Brigitte

Hundesabine

Gibt's schon Neuigkeiten bzgl. Deiner Schützlinge?  Neugriegbin :clap:

ulli72

Ja es gibt sehr gute Neuigkeiten    :kacsint2:
Eran hat seine Familie gefunden und wird uns am Freitag verlassen. Da habe ich ein sehr gutes Gefühl das Päarchen bringt die Geduld und auch die Aktivität mit die ich mir für Eran wünsche. Sie haben sich Urlaub genommen die nächsten 14 Tage und werden viel Zeit mit ihm verbringen. Er hat dann noch einen Katzenkumpel und Chester wird traurig sein die zwei verstehen sich sehr gut. Auch ich werde den kleinen vermissen obwohl er mir einige Nerven geraubt hat.
Und Luigi das Gfrast wird jetzt von mir schon Charlie genannt da sein neues Herrli diesen Namen auserwählt hat. Er bekommt auch ein Frauli dazu und zwei Katzenkumpels. Da hatte ich am Freitag ein gutes Gefühl beim ersten Treffen dann haben sie ein wenig rumgezickt aber seit heute bekommt Charlie jeden Tag Besuch von seinem Herrli der geht mit ihm und natürlich auch mit mir im Rahmen von Charlies Heilungsprozesses  spazieren. Der gebrochene fuß ist und war nie ein Thema. Auch dieses Pärchen wird die richtige Mischung aus Geduld und Konsequenz mitbringen.
Sofern alles passt wird uns Charlie auch am Wochenende verlassen. Und trotz aller Schwierigkeiten werde ich beide total vermissen.
Also wir streiten uns noch durch die letzten paar Tage    :alas:
Lg Ulli

Hundesabine

Super Neuigkeiten :36: :69: :36:
Danke, Ulli das du durchgehalten hast :53: Es ist wie bei den Kindern: die schlimmsten fehlen dann am meisten, wenn sie das Nest verlassen haben :4:

Giovanna

:be happy: das sind tolle Neuigkeiten!

Dominique86

Super!!! Der Charlie hat ja auch ein mega süßes Gesicht. Zum knuddeln  :6:

ulli72

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten....
Zuerst die gute: Eran heißt jetzt Bertie und ist am Freitag ausgezogen     :kacsint2:
Bis jetzt habe ich nur gute Dinge gehört ein Traumhund....ich dachte schon ich hab den falschen abgegeben    :alas:
Luigi ist wieder auf der Suche wobei ich denke es wird nicht mehr lange dauern er ist wirklich ein super braver verschmuster Kerl also habe ich jetzt momentan meine drei Streithanseln noch hier.   Daddy hat sichtlich freude damit Luigi herauszufordern aber seit Berties Auszug ist es viel ruhiger geworden.
Ich habe auch schon Fotos von Bertie....
Lg Ulli

ulli72

Bertie

julia1405

Bertie ist so ein süßer Knopf!  :11:
Oje, Luigi findet sicher bald seine Familie, drücke die Daumen damit es bei dir wieder etwas ruhiger wird.  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Schön für bertie :113:alles gute für seine Zukunft  :54:
Schade, dass es bei luigi nicht gepasst hat  ;( Er wird sicher bald seine richtige Familie finden. Danke für deine Geduld bei den streithähnen :53: :53:

ulli72

Es gibt schon wieder Neuigkeiten..... nein nicht Luigi sondern Fredy ist gestern eingezogen :eggs:
Hab ihn aus der Klinik geholt.....überfahren und hat einen Beckenbruch.
Er ist ein Landhaardackelmix  :whistle: ca. 10 Jahre alt und ein ganz lieber. Und definitiv ein Kämpfer. Er versucht uns immer nachzurobben um ja nichts zu verpassen und wenn er zu langsam ist singt er vor sich hin. Lässt sich hochheben und tragen ist verschmust .....das Gegenteil von Daddy. :beee:
Die 4 vertragen sich recht gut nur bei Luigi muss ich aufpassen er würde schon mal im vorbeigehen hinschnappen. Also Daumen drücken das sich Fredy schnell erholt.
Lg Ulli

julia1405

Oje, alles Gute für Fredy!
Danke, dass du den armen Kerl aufgenommen hast.  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ulli72

Fotos

Artischocke

Bei deiner liebevollen Pflege wird sich Fredi bald erholen!  :53: ui ui, der ist ja ganz dein Beuteschema, das weisst eh dass das gefährlich ist... :4:  :whistle:
ich wünsch euch dass es mit den nächsten interessenten für Luigi bald klappt! hab ihn ja beim Sonnwendmarkt kennnen gelernt, der ist ja wirklich ein ganz ein Lieber und hübscher Kerl!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Hundesabine

Danke, das du wieder einem Dackel hilfst :53: So ein süsser noch dazu :8: Da wird dein Daddy aber eifern, oder :39:
Hoffentlich wird Fredi bald schmerzfrei sein :54:

ulli72

Nun aber offizell Luigi bzw. Charlie ist am Donnerstag in sein neues zu Hause gezogen. So sehr ich diese Streitereien gehasst habe er fehlt mir fürchterlich.   ;( Er ist so ein treuer süsser Hundemann der auch nur das beste daheim verdient hat. Ich hoffe und denke wir haben es gefunden....und nachdem er aufhört zu trauern werden wir uns bald wiedersehen. Charlie ist so ein Hund den ich gerne behalten hätte obwohl weit und breit kein Dackel drinnen ist. :alas:
Apropo Dackel: Fredy den ich momentan Speedy nenne macht supertolle Fortschritte. Draussen geht er auf 4 Pfoten durch die Wiese, pinkelt auf drei Pfoten und ist ein echter Dackel...das heißt er hat einen sturkopf unglaublich.  Ohne Leine wäre er mir schon desöfteren abgehauen.Er ist ein Kämpfer und wird sich bestimmt bald erholen. Und das beste es gibt keine Streitereien unter meinen Dackeln. Na gleich und gleich gesellt sich gerne. :be happy:
Und zum Schluß noch mal auch wenn ich nerve:
Luigi war ein Lc Notfall der am 30. Mai zu mir durfte nachdem sich niemand anderer gemeldet hat. Nach 14 Tagen hat sein jetziges Herrli ihn entdeckt. Leute 14 Tage und das mit gebrochenem Fuß!!!! :113:  Nach 3 1/2 Wochen sitzt er noch ein bissi traurig weil er uns nachtrauert aber denoch glücklich in SEINEM daheim!!So schnell sind nicht mal kleine flauschis Vermittelt. Also traut euch manchmal sind "Notfälle" sehr schnell weg und dreimal so dankbar.
Lg Ulli

ulli72

Ein Foto von Charlie in seinem neuen Leben hab ich schon und Speedy ist schwer zu fotografieren weil so flott auf 4 Pfoten

Hundesabine

Super, dass Luigi es so gut getroffen hat, Danke dafür :53: Ich hätt ihn zum Bsp. nicht nehmen können, denn ich bin viel arbeiten, hab 5 eigene Hunde, da kann sich ein gebrochener Fuss schlecht erholen. Dann wohn ich nicht in Wien, das heisst die Tierklinik ist für mich mind. 1 Stunde Autofahrt. Es tut mir immer sehr leid, mit den kranken Wautsis, aber Zeittechnisch geht sich das nicht aus, wenn man nach der Arbeit auch noch ein Rudel Hunde und einen grossen Haushalt versorgen muss. Darum ein riesen Danke an dich, dass du dich so um die Kranken kümmerst :53: :103:

ulli72

Habe mich schon lange nicht gemeldet. Luigi ist nach 4 tagen zurück zu mir gekommen weil er nicht allein bleiben wollte und die Wohnung zerstört hatte...  :not speak:
Bei mir hat er das nie gemacht nur die Katzen wurden immer interessanter für ihn. Da meine Katzen aber auch Ernesto überlebt haben ist auch das kein Problem für meine. So haben die Streitereien weiter eine ungute Wendung genommen da Luigi nur gegen fredy Chancen hatte ist er immer auf ihn los. Es ging so weit das wir schon beim Tierarzt waren weil fredy eine eitrige backe hatte. Luigis Pfote ist wirklich super geheilt man merkt gar nicht mehr das sie gebrochen war. Und seit Donnerstag ist Luigi Wiener geworden. Er teilt sich das Reich also Haus mit Garten nur mit einem Nymphen Sittich und wird den ganzen Tag gestreichelt und gebürstet. Da er das Glück hat nun bei einer jüngeren pensionistin zu wohnen braucht er nicht viel alleine sein wobei er dort keine Schwierigkeiten macht ausser dass er in den oberen Stock geht und dort mal pinkelt. Also ich meine das Luigi jetzt sein zu hause gefunden hat.  :be happy:.
Fredy ist in der Zwischenzeit auch sehr flott auf den Beinen er kann sogar schon stiegen steigen... Er geht jetzt immer alle runden mit uns mit ist ihm nicht mehr zu anstrengend und er wäre auch ein kleiner Jäger... Er darf nur nicht von der Leine da er draußen ein echter sturer Dackel ist. Er hört draußen nicht mal auf seinen Namen geht dort hin wo er will aber er ist definitiv der freundlichste Dackel den ich je hatte. Er mag alles... Menschen andere Hunde es gibt keine Probleme mit ihm. Wenn wir draußen Katzen begegnen würde er sie auch gerne jagen und unsere Katzen werden gerne angesungen besonders wenn sie am Boden liegen. Er jagt sie nicht aber die Katzen sind nicht seine Lieblings Kumpels. Und wie es sich für einen echten Dackel gehört ist er ein sehr heikler Esser. Fredy frisst nur das beste und das auch nicht immer. Aber seit Luigi weg ist klappt auch das viel besser.  :be happy:.
LG von den drei dackelchen und von mir

Fennek

Freut mich, dass Luigi nun sein Glück gefunden hat. Danke, dass du durchgehalten hast mit deiner Bande und nicht die Nerven geschmissen hast.  :be happy:
LG
Irene