EDIKO, der Superopi

Begonnen von eva59, 07.05.2015 - 11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Hallo, ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne sagen dass ich ankommen durfte. Mein neues Frauli hat mich jetzt schon ganz toll lieb. Ich versuche auch ganz brav zu sein. Sie sagt es gelingt mir auch. Mein Bauchi zwickt mich noch manchmal doch das macht nichts. Es wird gleich wieder alles weggewischt und man merkt nichts mehr davon. Ansonsten sagt sie bin ich brav, lieb und so. Was immer das bedeutet. Doch es schaut ganz gut für mich aus. Wenn ich einmal zur Tochter von Frauli fahre, wahrscheinlich nächste Woche erst damit ich mich eingewöhnen kann, dann rufen wir Eva an und die wird Bilder machen kommen damit ihr seht wie schön ich es habe.
Bis dann euer Ediko!

julia1405

Sehr schön, ich freu mich für Ediko!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samlilu

jööö das ist aber schön, dass Ediko schon sein Frauli hat.. ich freu mich für dich Ediko  :36:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

eva59

Lange hat es gedauert aber heute ist es soweit. Ich war in Zeiselmauer und habe die Nachbarin besucht. Mein Frauerl ist zwar im Laufschritt doch meine Freundin umso besser zu sehen. Mit ihr spiele ich sehr gerne aber noch lieber liege ich auf Frauerls Schoss und genieße ihre Nähe. Mir geht es wunderbar und ich danke euch. Liebe Grüße Ediko

Hundesabine

Das ist eine Freude, dass ein Opi seinen Lebensabend mit Familie verbringen darf :36: :69:
Danke, für die lieben Foto :8:

dackelbein

Ist das schön zu lesen, daß der Opi ein so wunderbares Seniorenplätzchen gefunden hat.  :113: Und sein Frauchen scheint auch glücklich mit ihm zu sein. Bitte mehr solche Fixplätze!!!
LG
Brigitte

Wisper

Suuuper Kumpel Ediko     Es freut mich  riesig  daß du einen tollen Fixplatz gefunden hast . Ich  kenne die Zeit des langen Wartens     Schrecklich   Habs am eigene Leib erlebt  Genieße, und lebe   

LG.Whisper

andy und sabine

So sollte es jeden oldi ergehen ....
Ein schossplatzerl und viel liebe .....

_melanie_

Ediko schaut meinem Jamie ja so ähnlich  :not speak: Wahnsinn.
Ich freu mich das er ein schönes Zuhause gefunden hat  :54:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!