Porthos will endlich geliebt werden

Begonnen von Sonja, 07.05.2015 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

schubs für den lieben, armen porthos!

Sonja

Bis jetzt leider noch keine einzige Anfrage für den lieben Porthos  :grave:

Duffy

Ist Porthos schon auf FB? Oder kann ihn jemand einstellen?

Isabelle

Zitat von: Sonja am 07.05.2015 - 21:37

Noch gar niemand hat sich gemeldet? Dabei ist er so süß.  :grave:

Fennek

Niemand mag Porthos, das ist wirklich schade. :(
LG
Irene

tina zippenfennig

Zitat von: Fennek am 22.06.2015 - 22:00
Niemand mag Porthos, das ist wirklich schade. :(

Ich versteh das auch nicht ;( ;(, dabei ist er doch so süß und er sollte doch nicht seine letzte Lebenszeit im Lager verbringen!

Es tut mir im Herzen weh, dass ich ihm nicht helfen kann!

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

so traurig  :grave:

der arme hatte ein schlimmes leben, gibt es wirklich niemanden, der sein herz für ihn öffnet und ihm endlich ein schönes leben schenkt?

catlady

schubs auch für den lieben porthos!

Anna

Porthos wird bald geliebt werden  :pee:

Morli

Zitat von: Anna am 26.06.2015 - 12:33
Porthos wird bald geliebt werden  :pee:

Ah- klingt ja super gut!!

Mitzi

ach wie schön. Da freu ich mich.  :be happy:

_melanie_

Wirklich???
Das sind ja tolle Neuigkeiten  :69:
Ich freu mich so für ihn!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

julia1405

Super, ich freu mich für den kleinen Gentleman!  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maria Moe

Schön, dass ein weiterer älterer Herr die Ausreise antreten darf. Alles Gute und danke an die zukünftigen Besitzer!

Isabelle

:36:  PS oder Fixplatz? Aber Hauptsache, er darf raus, der Liebe!  :8:

catlady

ach ist das schön, freu mich so für ihn! !   :be happy:

Giovanna

catlady

wo ist der bub jetzt? hoffe, wir lesen, wie es ihm geht in seinem neuen leben ...

Mona

Ich hoffe, ich schaffe es irgendwie eine Nachricht zu verfassen - bin normalerweise nur stille Mitleserin.

Porthos ist bei uns auf einem Pflegeplatz, wir leben in Gerasdorf bei Wien. Viel gibt es noch nicht zu erzählen, wir haben ihn ja erst heute am späten Nachmittag aus dem 19.Bezirk abgeholt - Vielen Dank an die FahrerInnen!
Erster Eindruck: Porthos ist ein knuffiges, seeehr menschenfreundliches und aufgewecktes Kerlchen, das zuerst ein kleines Wegstück am Marchfeldkanal und jetzt unser halbes Haus zentimeterweise abgeschnüffelt hat und jetzt endlich unter dem Schreibtisch liegt und anfängt sich zu entspannen (so lange ich mich nicht bewege zumindest) - der Tag war wohl ein wenig zu viel an Aufregungen.
Er ist äußerst aufmerksam und versteht sofort was man von ihm will: hinein ins Auto, raus aus dem Auto, hinein ins Haus, NICHT mein Vorzimmerkastl markieren  :68: (ganz schnell nahm er sein Beinchen wieder herunter  :113:). Der Kleine ist einfach putzig - zeigte mir gerade an, dass er muss und ging mit mir in den Garten und wieder ins Haus als würde er schon lange hier wohnen!

Sollte jemand Lust haben den Kleinen ein paar Tage live zu erleben: wir haben zugesagt ihn auf Pflege zu nehmen, damit er so schnell wie möglich aus dem Lager herauskommt! ABER: Wir fliegen vom 27.7. bis 5.8. auf Urlaub! Sollte er bis dahin keinen Fixplatz gefunden haben, benötigt der Kleine unbedingt eine Ersatz-Pflegestelle. Bitte überlegt, ob jemand von euch für diese paar Tage einspringen könnte, wir nehmen ihn ab dem 5.8. natürlich wieder zurück zu uns!

catlady

das klingt alles sehr gut, und sooo brav ist der bub  :be happy: 

DANKE, dass er zu euch durfte!  :53:

Sonja

Ich freu mich für den lieben Burschen!  :113:

dackelbein

Sir Porthos hat eine Pflegestelle.  :113: Fein, daß seine Manieren schon so gut sind. Bestimmt wird sich jemand finden, der die Urlaubszeit mit ihm verbringen will.  :54:
LG
Brigitte

Artischocke

Danke dass er bei euch sein darf!  :53: er ist unendlich süss und hat es sich so sehr verdient, endlich ein schönes Leben zu haben! Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es euch so geht mit ihm  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Fennek

Endlich ist der süße Kerl draußen und scheint sehr rasch zu verstehen, wie das Leben im Haus so funktioniert. Einfach schön, das zu lesen. Jetzt geht es nur noch aufwärts für ihn. DANKE!!!!!  :be happy:
LG
Irene

tina zippenfennig

Ich freu mich sooooo für den liebenswerten und feschen Buben!!!! :69: :69: :69:

Danke, dass ihr ihm diese Chance gegeben habt und so ein neues Leben für ihn beginnt! :113: :113:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"