wieder da - Hund entlaufen - Prater/Wien

Begonnen von LeoSous, 27.07.2015 - 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LeoSous

Liebe Alle,

der Hund einer Bekannten ist heute, 27.7.2015, um 11.10 Uhr von einem anderen Hund attackiert worden und in seiner Panik davon gelaufen.
Ort war Nähe Trabrennbahn im Prater.
Suki ist ein Weibchen, ein dunkelbrauner Magyar-Viszla-Mix und trägt ein braun/orangenes Brustgeschirr.
An sich ist sie sehr freundlich und geht auf Menschen zu, wie sie sich jetzt nach ihrem Davonlaufen verhält, wissen wir halt nicht.

Bei Sichtung bitte direkt bei Doris melden: 0681 81880379 oder falls niemand abhebt bei mir per PN.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Verena

Jessy+Chilly

Wurde der Hund schon gesichtet ? Oder ist er gar schon wieder bei seiner Besitzerin? Hoffe das alles Gut ausgeht Daumen sind gedrückt :54: :54: :54: :54:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Samlilu

hab gerade mit Eva telefoniert, angeblich ist der Hund schon bei jemandem aber die hebt beim Telefon nicht ab, dürfte schon in Sicherheit sein
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

LeoSous

vorläufige entwarnung.
ich war heut mittag suchen, einige auch noch bis zum abend, aber nix ....

offenbar hat eine dame ihn gefunden und zettel ausgehangen, ist aber aktuell nicht erreichbar ---- wir fiebern alle mit ....

ich bin erst im ruhemodus, wenn suki wieder bei doris ist ......

danke an alle, die die augen offen gehalten haben!

Katzenmama

Ich hab am Heimweg von der Arbeit bei der U2 Station Messe-Prater den Zettel "Hund gefunden" bemerkt. Am Foto sofort Suki erkannt. Da ich unterwegs kein Internet habe, hab ich paar Leute von ATN angerufen. Eva59 hab ich erreicht und ihr die Nachricht samt Handynummer der Finderin durchgegeben.

Eva hat mir vorhin mitgeteilt, dass nach unbestätigten Meldungen Finderin und Besitzerin schon "zueinander gefunden" haben. Akku vom Handy der Finderin war schwach, darum ist die Verbindung mit ihr eine zeit lang nicht zustande gekommen.

Fein, dass Suki so einer lieben Dame zugelaufen ist!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

LeoSous

vielen dank, katzenmama, eva und alle, die an der telefonkette beteiligt waren.
es tut gut, zu sehen, wie solche netzwerke funktionieren und foren nicht nur tote ansammlungen von buchstaben sind. ich bin so erleichtert. es ist schrecklich, ein familienmitglied im ungewissen zu wissen, aber das brauch ich euch ja nicht erzählen .....

Katzenmama

Ist Suki mittlerweile wieder bei ihrem Frauchen?

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Hoffen sehr das sie schon im Kreis ihrer Familie ist. ... :clap:

LeoSous

ich weiß leider ñoch nix neues, ich halt euch aber auf dem laufenden ;)
bin mir sicher, die geschichte löst sich bald in wohlgefallen auf und der thread kann dann geschlossen werden *hoff*

LeoSous

:4:
suki ist wieder da. vielen vielen vielen dank!

Katzenmama

Supi!
Suki das hast du toll gemacht! Bist dem richtigen Zweibeiner zugelaufen. Die hat sich gut um dich gekümmert und dir geholfen dein Frauli wieder zu finden! :kacsint2:

Wir vermissen Euch!

Bidi

LG Bidi