Mickey Mouse

Begonnen von Duffy, 14.08.2015 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Vor 2 Wochen ist Michi( bei uns Mickey Mouse) zu uns gekommen. Der Kleine Mann bestand nur aus Panik und wir mußten ihn sogar samt Transportbox übernehmen. Es dauerte 2 Stunden, bis er mit Wurst aus der Box rauszubekommen war( der Geruch ließ ihm doch keine Ruhe). Mickey war die ersten 2 Tage ein ängstliches Häufchen, aber die zweite Pflegehündin hat ihn dazu gebracht, daß er aufgetaut ist. Mittlerweile ist er ein aufgeweckter, absolut entzückender, superbraver, liebesbedürftiger Kuschelhund, der sehr viel Körperwärme braucht. Er geht sehr brav an der Leine, bleibt brav Zuhause, beim Auto fahren ist er noch ein wenig nervös, er liebt den Garten, flitzt sehr gerne mit kleinen Hunden herum und ist total anhänglich. Vor kleinen Kindern hat er Angst, und bei Geschrei oder Lärm versteckt er sich. Ganz optimal für Mickey Mouse wäre ein Zuhause bei älteren Menschen ohne Kleinkinder mit Garten. Eine kleine Hündin als Spielgefährte wäre natürlich ein Traum. Also, falls hier jemand einen 25 cm Zwerg sucht-diesem herzigen kleinen Etwas kann man wirklich nicht wiederstehen.

Duffy

P.s.: Mickey mag auch Katzen. Er hat schon meine Amee aufgefordert zum Spielen, aber leider mag meine Katze das nicht.

julia1405

Och ist der goldig!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

So ein süsser kleiner Hundemann! Danke, dass er bei euch lernen darf, wie schön so ein Hundeleben sein kann!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

Moi die Ohren ????besonders gefällt mir das bild im rieeeeeeesenbett. ..........
Bei so angsthunden rattert es gleich im kopf los und ich frag mich wie man so einen kleinen Hund was antun kann ????
Danke fürs aufnehmen und ich hoffe das er bald gefunden wird

ulli72

Mickey ist ja zuckersüß, hoffentlich findet er bald seine Familie die ihm liebe und Geborgenheit schenkt  :be happy:
LG ulli

Duffy

Das hoffe ich auch! Denn bei Mickey bin ich schon sehr gefährdet, zum Pflegestellenversager zu werden. Deswegen bitte macht Werbung für meinen kleinen Mann, denn wir haben soooooo viele arme Hunde, die auf eine Ausreise warten.

andy und sabine

Ist er auf fb zu teilen

Sita

:8: :8:
schön, dass das kleine fledermauserl schon mutiger geworden ist!
wünsch euch alles gute und eine liebe familie für Mickey  :54: :54: :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Ist im Facebook auf meiner Seite zu finden. Unter Livia Hofer  :4:

andy und sabine

Hätt ich gewusst  :whistle:..dann teil ich gleich

Duffy

Bin ich nicht ein süßes Foto-Modell?

Duffy

Mein"Kleiner Mann" ist seit gestern ein  Tiroler Bua! Und obwohl ich dachte, daß er sicher anfangs sehr verschüchtert sein wird, dürfte er bei uns einiges gelernt haben. Er hat gleich beim Frauli im Bett geschlafen, liebt ihre alte Hündin heiß und schwänzelt immer hinter ihr her. Frauli ist ganz begeistert von ihm.  :4:

Sonja

Ich freu mich für den kleinen Mann  :113:

LindaC

Hundesabine

Ich wünsche ihm und seiner neuen Familie alles gute  :54: :113:

claudianet

das ging aber rasch - alles gute kleiner mann  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)