FLORY - Pfiffiges Hundemaedel

Begonnen von Renate, 18.07.2015 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Ist heute bei mir gelandet. Scheu zeigte sie überhaupt keine,  spazierte gleich mal den Garten ab,  anschließend ging es in die Dusche, beim Baden bekam ich viele Bussis.
Dann kam es zur Zusammenführung meines bestehenden Rudels.  :36:
Gott sei Dank ohne Probleme.  :alas:
Futter hat sie sich selber organisiert (Trockenfutter Sack befand sich in ihrer Reichweite) :whistle:
Also man kann sagen , schüchtern ist sie nicht.  Als ich ihr den Schlafplatz in meinen Zimmer zeigte wo sie schlafen soll,  dürft ihr raten wo sie es sich bequem gemacht hat. .......  :alas:
kurz zusammengefasst: verschmust, kennt keine Furcht, keine Angst vor anderen Hunden, sehr neugierig und irre liebesbeduerftig. Uriges Aussehen drahtiges Haarkleid, ein Terrier durch und durch.
Einfach zum verlieben.   :8:

Samymaus

Hihi, ja, wo die besten Plätze sind das checkt Madamchen sehr schnell. Sie hat nach dem Umsteigen in unser Auto keine 3 Minuten gebraucht und hat sich's schon am Schoßplatz bequem gemacht. Weil da sieht man ja viel besser, hat mehr Luft und bekommt ganz viele Streichler. Sie ist wirklich eine unheimlich liebe Maus.

Renate

Ich danke euch nochmal fürs bringen. Jetzt schläft sie neben mir auf der Couch.  :sleepy:
War ja ein aufregender Tag.

Samymaus

Ich freu mich so für die Süße, dass sie es jetzt schön hat. Ihr liebes Gesichterl erinnert mich stark an meine erste Hündin  :8: 

Duffy

Dann ist sie ganz anders als ihre Schwester.

Maria Moe

Danke Renate, dass sie zu dir durfte!

dackelbein

Renate

Danke fürs Foto einstellen.  Leider spinnt schon wieder mein PC und somit bleibt mir wieder mal nur das Handy.
Aber nichts desto trotz,  mit Flory wird einem wirklich nicht langweilig. Heute hat sie gleich mal meinen Einkauf inspiziert und ( so schnell konnte ich gar nicht schauen) meine Bergsteiger Wurst beschlagnahmt und genüsslich verzehrt.  :109:
Aber man kann ihr einfach nicht böse sein. :8:

Renate

Muss die süße Schnecke wieder schubsen.
Flory ist eine unkomplizierte Maus die aber klare Ansagen braucht und irre schnell lernt. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. 
Mit einem Wort: Ein Terrier durch und durch.  Anhänglich, treu, sehr gelehrig  UND zum knutschen.  :8:

Katzenmama

Find ich witzig, wie eigenständig sie bei der Nahrungsbeschaffung ist!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate

Die hat es faustdick hinter die Ohren. Wer also einen wiffen Hund sucht, bitte melden. Sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt,  sollte dies nicht der Fall sein,  findet man sie in meinen Bett. :whistle:

Anna

Die Maus darf nicht "untergehen"  :not:. Sie ist so eine tolle Hündin, gscheit und sehr liebesbedürftig und ganz eine tolle Begleiterin. Optik allein sollte nicht entscheidend sein  :kacsint2:

Renate

Ja ja meine Flori Maus.  Man sieht ihr schon das Teufelchen an. :109:
Aktiv, einfallsreich, frech, mit einen Wort ein lieber süßer Terrier. Flory waere bei aktive Menschen gut aufgehoben.  Eine Bussikoenigin durch und durch. 
Auch als Anfängerhund geeignet.
Schaut mal wie schön sie durchs trimmen geworden ist.  :6:

Fennek

Klingt nach perfektem Hund, dann wünsche ich ihr bald ihren endgültigen Lebensplatz.  :be happy:
LG
Irene

Renate

Flory ist schon ganz traurig weil sich niemand für sie interessiert.  :not:
Sie ist so eine süße Maus die ihren Lebensplatz sucht. Gerne auch als Zweithund. 
Wer gibt ihr eine Chance und gibt ihr viel Liebe und Zuneigung nach der sie jeden Tag bittet.  :wonder:

Renate

Anna

Flory ist seit gestern bereits auf Facebook und wird bereits fleißig geteilt. Ich hoff dass ihre Menschen nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen !

Duffy

Also wenn sie so ist wie ihre Schwester, dann ist sie ja ein Traum. Dann müssen wir doch einen supertollen Platz leicht finden für sie.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Ich danke euch. Das Profil mit den aktuellen Bildern schaut gut aus.  :113:

Renate

Renate

Muss mein Maederl wieder mal an erste Stelle rücken.
Flory ist ein so tolle und liebe Hündin und ich kann nicht verstehen,  dass sie niemanden findet der sie mag.  :2:
Sie ist eine Maus ohne Ecken und Kanten freut sich über alles und jeden und möchte nur gefallen.
Sie sucht aktive Menschen die mit ihr viel unternehmen  kann auch ein alleinstehende älteres Ehepaar oder auch Einzelperson sein dir gerne wandern oder laufen gehen und einen treuen Gefährten an ihrer Seite wollen.
Wuerde mich so freuen wenn es für Flory endlich klappen wuerde.

Renate