Whity/Ben

Begonnen von Carina L, 07.09.2015 - 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carina L

Ben (http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1458) ist seit gestern Nachmittag bei uns eingezogen. Er ist ein absolut unkompliziertre Bursche, der alles und jeden liebt. Mit meinem manchmal doch sehr grantigen Sammy ist er problemlos verträglich. Er kennt bereits "sitz" und "platz" und auch im Freien ist er super gut abrufbar. Ben ist einfach ein freundlicher und verschmuster Traumhund. 
Ich wünsche ihm sehr, daß er endlich einen Platz findet wo er fix bleiben kann, er wäre auf jeden Fall ein Jackpot  :)).

julia1405

Vielen Dank, dass Ben bei euch sein darf. Drück die Daumen, dass er bald seine Familie findet!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Carina L

... und hier ist er  :)):

Hundesabine

So ein hübscher  :8: Danke, dass er bei dir auf seine neue Familie warten darf :53:

+Linchen+

Das meinte ich!!! Danke für die wunderschönen Fotos!!!
Es ist eigentlich eine Schande, dass er so lange warten musste. Und was war der ausschlaggebende Grund: die Fotos  :tongue:
Wären annähernd solche Fotos im Netz gewesen hätte er sicher viel früher einen Pflegeplatz ergattert. Ich bin heilfroh, dass der Fehler seiner Ausreise unterlaufen ist. Er wäre ansonsten nämlich immer noch dort und wahrscheinlich auch noch für längere Zeit...
Er ist ein unglaublich hübscher Kerl und ich bin mir sicher mit den Fotos und dem Charakter werden die Interessenten bald Schlange stehen!

Fennek

Süße Fotos von tollem Hund!  :be happy:

@ Caro: Wirklich schöne Fotos von den Hunden in der SK vor Ort zu machen, ist bei weitem schwieriger als daheim bei einer Pflegestelle. Sonst gebe ich dir natürlich Recht. Je schöner die Fotos und ein aussagekräftiger Steckbrief, umso besser die Vermittlungschance.
LG
Irene

+Linchen+

Zitat von: Fennek in 07.09.2015 - 20:42
Süße Fotos von tollem Hund!  :be happy:

@ Caro: Wirklich schöne Fotos von den Hunden in der SK vor Ort zu machen, ist bei weitem schwieriger als daheim bei einer Pflegestelle. Sonst gebe ich dir natürlich Recht. Je schöner die Fotos und ein aussagekräftiger Steckbrief, umso besser die Vermittlungschance.

Jaja das weiß ich! Das war auch keine Kritik an den HelferInnen vor Ort nur eine Feststellung! Mein Post in der Plauderecke bezieht sich auch auf Pflegestellen. Auf den Fotos dort sah er ja ein wenig aufgedunsen aus um das mal nett auszudrücken  :alas: Er kommt aus Topolcany oder? Gibt es dort eigentlich eine gute Kamera oder kann man da vielleicht eine, in Form einer Spende, auftreiben? Tml für Off-topic

Carina L

Vielleicht kann man die Fotos auch im Vermittlungsbereich austauschen, ich kann sie ja nur im Forum posten ;).

Ben war heute beim Tierarzt um die Nähte entfernen zu lassen. Schon als wir bei der Tür reinkamen, hat sich der Arzt kaum eingekriegt, weil der Hund so toll ist. Er hat sich im Wartebereich hingelegt und geduldig gewartet (zwischen anderen Hunden!) und als wir ihn am Tisch hatten, was er naturgemäß gar nicht toll fand hat er zwar gestrampelt, aber er hat nicht auch nur ansatzweise versucht, sich mit seinen Zähnen zu wehren. Wenn man bedenkt, daß ihn drei fremde Menschen niedergehalten haben, finde ich das seeehr beachtlich. Der Tierarzt weiß vermutlich einen Spitzenplatz für Ben, also haltet dem Süßen bitte die Daumen.

Überhaupt ist dieser Hund beinahe unwirklich:
Er bleibt alleine, fährt problemlos Auto, er ist kein Beller, verträgt sich mit Hunden, Katzen, Kindern. Wir gehen täglich im Rudel spazieren (immer zwischen 5 und 11 Hunden) und selbst wenn er spielt, läßt er sich abrufen - nach nicht einmal 3 Tagen!
Seine allergrößten Hobbies sind übrigens Wasser und Kuscheln (da grunzt er, wie ein Schwein  :8:).

+Linchen+

Unglaublich, das klingt einfach nach einem Traumhund!!!
Na dann würd ich erstmal abwarten was aus dem Platz vom Tierarzt wird, bevor du die neuen Fotos einstellst. Zwischen mehreren Plätzen zu wählen kann nämlich manchmal ganz schön schwierig sein...
Falls aus dem nichts wird, schreibst du Kathi am besten ein Sms und bittest sie die neuen Fotos einzustellen.
Viel Glück  :54:

dackelbein

Das wäre wirklich toll, wenn sich über Deinen Tierarzt ein Superplatz fände. Ben/Whity ist aber auch ein außergewöhnlicher lieber Hund!  :54:
LG
Brigitte

Carina L

Ben hat für morgen eine Einladung. Klingt sehr vielversprechend  :)). Bitte drückt für meinen Dreamboy die Daumen.
Obwohl, wenn man sich in diesen Hund nicht verliebt, weiß ich auch nicht  :8:.

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Hundesabine

Wir drücken mit :54: :54: :54:

Carina L

Vielen Dank für's Daumen drücken.
Ben hat seinen Traumplatz gefunden :).

Fennek

Super!  :113:
LG
Irene