PRESLEY - will aufgepäppelt werden

Begonnen von Mimi, 27.08.2015 - 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Wie gehts Sidd? Durchfall schon besser?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi

Sidd geht's wirklich gut, er hat zwar ein bisserl Husten bekommen aber mit Hustensaft ist auch das gut unter Kontrolle gebracht.
Durchfall wird besser, wir testen jetzt aus auf was er gut anspricht und wenn er gesundheitlich so weit ist, dann wird er kastriert weil
meine Mädels haben schon ein bisserl die Nasen voll von dem aufdringlichen jungen Mann  :kacsint2:
LG Bidi

Bidi

er wird immer kräftiger und würde schon gerne viel größere Runden ohne Leine laufen ...

unsere 2 Kasperln ...

LG Bidi

Fennek

Der Süße hat aber schon brav zugenommen, super!  :be happy: Sein Blick sagt eh, lass mich endlich laufen, komme auch gaaaaannzzz sicher zurück.
LG
Irene

Hundesabine

Das letzte Foto ist so lieb  :8: Danke, dass ihr ihm so ein schönes Leben bietet  :53:

Bidi

Jaja, das Abrufen geht eigentlich recht gut, aber im Moment ist er noch so hormongesteuert das ich ihm das nicht sooo ganz
abnehme mit dem "ich komm dann gleich" *gg*  :alas:
LG Bidi

Bidi

Liebe Mod's - hier kann bitte erfreulicher Weise geschlossen werden, Sidd ist jetzt Linzer und
ich hoffe er nutzt seine Chance und ich wünsche unserem Buben alles alles Liebe für sein
weiteres Leben :be happy:
LG Bidi

Mitzi

Das weiß ich doch schon lange  :be happy:

Eine reitstallkollegin hat mir damals erzählt dass sich eine bekannte vin ihr einen nitrahund ansieht....den presley...und ich gleich...ah den sidd  :alas:

Schön das er jetzt in meiner nähe wohnt.

Bidi

Na schau einer an, wie das ATN Netzwerk doch funktioniert ...  :be happy:
LG Bidi

Hundesabine

Dann Gratuliere ich noch schnell und wünsche allen eine glückliche Zukunft  :54: :113:

betty

Für Sidd und seine neue Familie alles Gute!! :54: :54: :54:

Ich freu mich sehr, dass er so schnell einen Platz bekommen hat, danke Bidi und Sascha!
Mit lieben Grüßen,

Renate