Kennt jemand PawCare?

Begonnen von Sternchen93, 22.09.2015 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sternchen93

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte fragen ob jemand das Produkt PawCare kennt und Erfahrungen damit hat. Bobby, hat empfindliche Pfoten und ich dachte es könnte für den Winter vielleicht nicht schlecht sein. (https://www.pawcareshop.de/)
Liebe Grüße
Isabella und Bobby

kiki

Hallo. Wir verwenden es schon die letzten 2 Winter.  Ist eine super Sache . Konsistenz ist wie ein Slimy. Ich habe es immer in der Hand zerknautscht und dann auf die Pfoten gedrückt. Es holt jeden Schmutz hinaus und man kann es wieder verwenden.  Ich habe 12 Pfoten zum putzen und hat es immer so 1 Monat gehalten.
Werde es heuer wieder kaufen.
Lg sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

sonjaA

Theoretisch klingt da ja wirklich toll! Vor allem im Winter bei dem ganzen Salz!  :109:

Auf Amazon schreiben die in den Bewertungen teilweise, dass sich die Masse schon nach einer Woche so verflüssigt, dass sie im Fell des Hundes kleben bleibt.
Kiki, was sind deine Erfahrungen dazu? Wie lange ist die Masse denn verwendbar?

kiki

Ja das stimmt das es wenn es zu schmutzig ist oder es einfach sehr lange verwendet wird schmierig wird und dann am Fell kleben bleibt. Bei mir hat es immer so nach einem guten Monat angefangen. Aber ob das jetzt von den 12 Pfoten kommt die ich dann tagl. Mehrmals sauber mach oder von der Dauer kann ich leider nicht sagen. Aber für mich zahlt es sich aus da ich sonst immer ewig gebraucht habe Pfoten zu waschen.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Sternchen93

Danke für euer Feedback. Kiki wie begeistert sind deine Vierbeiner von der Masse? Ich kann mir vorstellen, dass Bobby nicht ganz so begeistert ist, wenn er in so eine Masse steigen musst.
Hältst du die Masse in der Hand oder steigen deine Hunde in die Dose? Wie bewahrst du die Masse auf?

kiki

Ich kauf mir immer nur die Nachfüllungen und geb sie in ein luftdichtes Plastikdoserl. Ich nehm es immer in die Hand und drück es auf die Pfote so geht der Dreck weiter oben an den Pfoten auch gleich weg. Meine akzeptieren es , aber sie sind auch nicht anders wenn ich es mit dem Waschlappen mache oder ihnen die Gummisocken anziehe. Meine sind da recht relaxt.

Sternchen93

Super, danke für die Antwort. Welche Gummisocken?

kiki

Gummisocken = die nennen sich Pawz :18: schauen aus wie kleine Luftballons ???? die zieh ich meinen an wenn extrem viel Salz oder Auftaumittel gestreut wird. Sind 12 Stück in einer Pkg. und wenn einer kaputt geht wird er weggeschmissen und ein neuer genommen.lg

sonjaA

Ich werd mir PawCare für den Winter bestellen. Werd dann diesen Thread wieder hervorkramen und berichten, wie es mir damit geht.  :icon_mrgreen:

Sternchen93

kiki: super, danke :-D Die werde ich mir, sollte es mit dem Salz heuer so schlimm sein, auch organisieren.  :kacsint2: Ich habe von Trixie die "Walker"  und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht, die halten bei Bobby gar nicht. Ich werde es zwar noch einpaar mal versuchen, denn vielleicht liegt es an meiner Anwendung. :-D Ich dachte die wären zum Gassigehen, bei viel Salz nicht schlecht, aber wenn es sie ständig verliert, bringt das nix. :-D
sonjaA: Da bin ich schon sehr gespannt. Ich werde es mir auch zulegen und dann meine Erfahrungen berichten :-D

Sternchen93

Hallo ihr Lieben!
Ich habe PawCare jetzt getestet und habe meine Gedanken auf Bobby´s Homepage niedergeschrieben.
Ich hoffe ich kann euch damit helfen. Wenn ihr noch fragen habe, schreibt mir einfach. :-)
LG Isabella

Sternchen93