Aylin

Begonnen von Duffy, 22.09.2015 - 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Nachdem wir ja mit 2 Autos den Spendentransport gestartet haben, mußten wir natürlich auch 2 Pflegehunde mitnehmen. Und nachdem Aylin wegen eines Babys ausziehen mußte, war sie nun meine Beifahrerin. Aylin versteht die Welt nicht mehr! Vorher geliebte Prinzessin- kaum das Baby da, war keine Zeit mehr für die Kleine. Wir suchen für Aylin ein Zuhause, wo sie nie alleine ist, ohne Kleinkinder, und wo sie der einzige Hund ist. Sie mag Katzen, verträglich mit allen Hunden, kennt die Grundkommandos, und liebt Auto fahren über alles! Sie ist eine Schmusebacke mit hohem Kuschelfaktor!

Katzenmama

Arme Maus! Wie kann man so eine liebe Hündin einfach vor die Türe setzen wegen eines Babys. Sie hätte sich sicher mit dem Baby angefreundet, wenn man ihr ein wenig Zeit gelassen hätte und ihr das Gefühl gegeben hätte, nach wie vor geliebt zu sein.  :12:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lizzy

Die arme Maus, verständlich dass sie sich nicht auskennt warum sie gehen musste..
:grave:
ich wünsch ihr alles alles gute und den besten prinzessinenplatz auf der welt!! :54:

Duffy

Aylin hat seit gestern ihr Prinzessinnen- Zuhause! Eigentlich wollte ich nur meinen Freunden meine Pflegehunde zeigen.( natürlich ohne Himtergedanken)! Aylin hat dann beschlossen, daß dies ihr Zuhause sein muß! Was soll ich sagen? Aylin hat sich in ihre Herzen geschlichen.   :4: :4: :4:

_melanie_

Das ist schön, ich freu mich für Aylin  :4:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

julia1405

Das ging ja flott! Freu mich sehr für die Maus!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Ich freu mich! :))

Ja manche Hunde suchen sich ihr Zuhause selbst aus! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Hundesabine

Super  :36: alles gute  :54:

dackelbein

Das sind ja gefährliche Besuche, die Du machst. Wenn Du weg bist, hat man plötzlich einen Hund.  :not speak:
Aylin hat das ja ganz raffiniert gemacht.  :41:
Es tut immer so gut zu lesen, daß wieder ein Hund ein gutes Zuhause gefunden hat.
LG
Brigitte