Dringend Pflegeplätze für 3 Malteserhündinnen gesucht und gefunden

Begonnen von Mimi, 08.09.2015 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Ja das glaub ich dass du und die Bine schon nervös seid   :be happy:

Irgendwie bist du ja eine werdenen Mama ... morgen bekommst du Drillinge   :alas:

andy und sabine

puhhh.    bei den kleinen brauchst du 1000 Hände,  aber sie sind soooooooo süsss , unglaublich!!!! Einen Sack flöhe kann man leichter bändigen als die drei.
Total aufgedreht springen sie aufs Sofa , auf den Sessel und weiter auf den Esstisch ! !!Schüchtern??Absolut nicht.Mit so aufgeweckten ladys hab ich  nicht gerechnet..

sabine da kommt leben in die bude,  nimm dich in acht  :24:

Renate058

Oh mein Gott die sind ja genauso süß wie meine zwei Malteserladys ... meine sind aber schon älter und nicht mehr so fit.
Ja das auf den Sessel und dann auf den Tisch springen das kenn ich von meiner Jüngsten , Stella, sie ist ein Zwergpinschermädchen   :]   Wie ein Flummi,  also wie ein kleiner Gummiball hüpft sie auch überall herum   :alas:

Hundesabine

Daaaannnkkkeee für die Fotos  :8: ich liebe wilde Hunde  :8:
Da kann ich dann gleich Lederhosen anziehen  :24:

dandy

Täusch ich mich oder schaut shakira am letzten Foto echt angfressn drein? Ich freu mich aber, dass die drei soviel Lebensfreude mitbringen, auch wenns anstrengend sind.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Mimi

Trio infernal in rosa  :laugh: - die Fotos sind total lieb geworden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

+Linchen+

Extrem herzig und freu mich, dass sie nicht so schüchtern sind  :8:

Giovanna

hihi, nix Totenkopf und Spinnweben!! Die Spiderfräulein in rosa gehalten!
Bin gespannt, wie du die dann auseinanderhalten kannst.. Bin schon neugierig auf morgen, wenn ich sie kennenlernen darf!

andy und sabine

Bissi hat shaki schon ihr Gesicht verzogen ????

die drei sind der  Hammer..????
Eins bekam ein totenkopftuch da es die wildeste ist, also eine nietenbraut: ).Die zweite ist auch sehr lebhaft,aber in abgestufter Form .Das dritte ist lebhaft,  aber doch die ruhigste.
Wenn ich den Raum verlass zieh ich einen schweif von 5 zwergen und zwei Aufpasser mit. Nix kann man  machen ohne einen Zwerg zu begegnen :24:. Das wildeste hat die Angewohnheit zu niesen wenn sie  das gefühl hat nicht gesehen zu werden , einfach nur herzig. Sie verlangen sehr viel liebe , da hast also viel zu tun sabine: )
Wenn ich nicht schon voll wär würd ich diese drei als pfleglinge gar net abgeben  :kacsint2:????????????

.

andy und sabine

giovanna. ...sie sehen sich gar nicht so ähnlich wenn mans genau betrachtet. ..du wirsd morgen action pur erleben:))

Maxxi

Geniale Fotos!!!! Total frech sehen die drei aus. Malteser's werden aus meiner Sicht total unterschätzt, die sind sowas von gescheit.... Meine Maxxi (Malteser) gibt euch den Tipp, dass ihr nicht den echten Malteser raus lässt sondern zunächst mal auf süßer kleiner Hund macht  :65: Alles Liebe!!

andy und sabine

Schau dir "26. September 2015" auf YouTube an
https://youtu.be/xUefFwPaZMk

Maxxi. ....na bumm da gibt es eine Steigerung ????ne scherz ......ich denke das sie einfach total überdreht sind vor lauter freude. Sie sind jung und haben im Lager keine Möglichkeit sich auszutoben ..

ich frag mich warum ich soviel kuschelbetten gerichtet hab wenn sie doch jedesmal am Tisch zu finden sind ????

Hundesabine

Ich bin schon sehr gespannt  :3: schlimmer wie damals mit den 7 auf einmal wirds schon nicht werden  :24: und da sie eh herum springen nehme ich an,  das sie auf der Couch schlafen und nicht am Boden in einem normalen Hundebett :39: die Tische räum ich sicherheitshalber noch ab  :109: aber wo essen wir dann  :laugh:

Giovanna

nun, andere kaufen sich teure Porzellanfiguren, um sie auf Kastln und Tische zu stellen..  :enjoying:

Renate058

:be happy:    dabei sind drei herzige Malteser tausendmal hübscher als teure Porzellanfiguren
                     am Tisch    :be happy:

Hundesabine

Meine Babies sind da  :36:

Hundesabine

Es wird sich alles genau angeschaut und erkundet  :))

Renate058

Wie schön, die drei Prinzessinnen sind schon gut bei dir gelandet   :]

So herzig sind die drei  :8:    und wo sitzen sie ?  Am Tisch   :be happy:   :alas:

Hundesabine

Sie sind sooo lieb und schmusig :8:

Maila+Minnie

Zu süß die 3...die bringen Leben in die Bude :8: :8: :8:
Sorry, aber ich konnt's mir nicht verkneifen das Bild zu drehen :67: ...es ist einfach zu köstlich :115:

Renate058

Sabine die Schneeflöckchen sind sooooo süß  :8:  Ich seh aber vier, da ist sicher ein Weißflöckchen von dir ... hihi weißt du eigentlich noch welches Hundi deines ist   :alas:

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und viel Freude mit den Süßen  :8:

andy und sabine

Hundesabine

Mein Internet spinnt, ich kann keine Bilder schicken  :102:
Renate, der 4.weisse ist mein Bruder  :laugh: der Hund meiner Mama  :not speak:
Gio ist auch schon da  :113:
Alle 14 Hunde sind sehr brav :8:
Und die 3 Mäuse sind sooo lieb  :8: und so schmusig :8:

Hundesabine

Also, das ist Sweety

hier Sugar

Und hier Honey

Honey und Sugar