Ricki

Begonnen von Duffy, 21.09.2015 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Also, nachdem wir ja am Sonntag nach unserem Spendentransport nicht alleine fahren wollten, holten wir Ricki aus der Tierpension. Ich muß sagen, ich war geschockt. Rickie ist ein Zwerg ( ich hab ihn mir viel größer vorgestellt) und ich verstehe ABSOLUT NICHT, warum dieser total entzückende Bub noch kein Zuhause hat. Verträglich mit allen Hunden, bellt niemals, ist freundlich zu jedermann, genießt es sichtlich, bei Günther im Bett zu schlafen, und ich kann nur Gutes über den Zwerg berichten. Also bitte macht Werbung für den kleinen Mann, denn er hat es sich wirklich verdient, ein endgültiges Daheim zu bekommen.

julia1405

Vielen Dank für die Aufnahme von Ricki! Er sieht ja echt süß aus.
Kann man ihn auf Facebook stellen? Drücke die Daumen, dass er bald seine Familie findet!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Monika, vielen vielen Dank, dass ihr euch Ricki angenommen habt. Der Kleine wartet wirklich schon lange und hat sich ganz offensichtlich zu einem ganz tollen Hund entwickelt. Ich habe eine riesengroße Freude, dass Ricki nun endlich die Chance seines Lebens bekommen hat und dank euch hoffentlich bald seinen Lebensplatz bekommt.  :113: :be happy:
LG
Irene

Artischocke

Der sieht sowas von lieb aus! Ihr werdet den süssen Knopf sicher ins rechte Licht rücken und er wird bald seine Familie finden!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Duffy

Wir werden ihn wohl wahrscheinlich operieren müssen vorher. Morgen ist Tierarzt angesagt. Das Kreuzband wird wohl beleidigt sein.
Aber er ist so ein zäher Bursche und hat schon so viel mitgemacht- er schafft auch das????

Samymaus

Jööö Ricki, mein Ex-Kurzzeit-Pflegi, lang lang ist's her. Danke danke danke, dass ihr ihn zu euch genommen habt !!! Er war ja damals leider ein eher schwieriger Kandidat, freu mich ganz narrisch, dass er sich so positiv entwickelt hat !! Ich wusste, dass er ein toller Hund wird, wenn er sich von seinem Trauma erholt hat. Muss grad schmunzeln, weil ich dran denke wie er damals mitsamt Trichter drauf bestanden hat, unter meiner Bettdecke zu schlafen  :24:

Alles Gute Ricki-Bub, ich heul gleich vor Freude

betty

Danke fürs Aufnehmen von dem kleinen Fledermäuserich und alles Gute für die OP!   :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Duffy

Ich bin echt ganz hin und weg vom Zwerg. Meine Güte- fühlt der sich wohl bei uns. Schläft natürlich bei Günther im Bett- als ob es das Normalste der Welt ist. Unkompliziert, brav, absolut nicht ein einziges Manko.

dackelbein

Ich freue mich sooo für den kleinen Ricki. Er hat das ganze Leben lang die A....-Karte gezogen. Nun scheint es endlich berauf zu gehen. Dickes Küsschen  :11: für Dich, Monika, daß er bei Euch einziehen durfte. Du hast schon für so viele ein gutes Daheim gefunden, da bin ich mir sicher, daß Du auch für Ricki etwas findest. Für die Knie-Reparatur drücke ich ihm ganz fest die Daumen.  :54:
LG
Brigitte

Duffy

Ricki hat heute Bekanntschaft mit dem Pferd hinter unserem Haus gemacht. Sie haben sich durch den Zaun abgebusselt.????
P.s.: er ist ein Männerhund- am liebsten mit Günther kuscheln.
Ich bin echt erstaunt, dass Ricki so ein unkomplizierter Zwerg ist. Er genießt es so sehr! ????

Ilse

Ich freu mich so, dass Ricki bei dir ist! :113: Endlich geht es ihm gut!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Habs dir zwar persönlich schon mehrfach gesagt aber auch hier: DANKE dass ihr Ricki die Chance gegeben habt auch eeeeeendlich ein schönes Leben leben zu können  :8: :53:
Ricki muss sich wie im 7.ten Himmel fühlen !!

Duffy

Schau mal- Anna- unser Highlight des Tages!  :4: :4: :4:
Was soll ich sagen- BEGEISTERT!

Duffy

Brav- braver- am bravsten!

Hundesabine

Er schaut wirklich knuffig aus, mit seinen Ohren :8: Vielen Dank, dass ihr ihm so ein schönes Leben ermöglicht :53:

Fennek

:113: :113: :113: :113: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :11: :11: :11:
LG
Irene

Dominique86

Ooooch, ein lieber Zwerg!  :113:

Duffy

Der Liebe Zwerg kriecht unter jede Decke und muß immer zugedeckt sein. Ricki braucht auf jeden Fall ein Zuhause, wo er im Bett( unter der Decke) schlafen darf.  :109:

Hundesabine

So lieb  :8: er holt jetzt alles nach an kuscheln und Bett liegen  :6:

Duffy

Ricki ist einfach ein Traumhund! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Total unkompliziert.

Sita

danke, dass ihr den süßen Ricky aufgenommen habt und ihm nun helft, sein lebensplatzerl zu finden :11:
wie geht es seinem kreuzband?
alles gute  :54: und lg
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Bin ich nicht herzallerliebst?

dackelbein

:8:
Ricki dürfte wohl noch immer staunen, daß das Leben so schön sein kann. Bei Dir läßt es sich ganz entspannt auf den passenden Fixplatz warten.  :be happy:
LG
Brigitte

Lizzy

:be happy: hihi wie lustig der Knirps auf dem Foto sitzt!!
Ich wünsch ihm den allerbesten Kuschelplatz den es gibt  :54:

Duffy

Ricki macht aus allem was er findet ein Nesterl- er ist da sehr flexibel. Auch wenns unsere Dreckwäsche ist. Er ist so ein kleiner Traumhund. Ich kann immer wieder nur schwärmen von ihm. Auch im Büro legt er sich sofort ins Körbchen und schläft, bis ich fertig bin. Und- wir haben jetzt entdeckt, daß Spielzeug auch zum Spielen da ist, und das Spaß macht. Operieren können wir uns schenken, denn Ricki hat bei beiden Knien einen Miniskusschaden, die aber komplett verwachsen sind. Ist nicht weiter tragisch- ist wie bei uns Menschen. Ab und zu tut halt mal was weh. Aber wenn ich ihn dann sehe, wie er bei seinen närrischen 5 Minuten durch den Garten rotiert, und rennt, als ob der Teufel hinter ihm her wäre, dann weiß ich, es geht dem kleinen Schatz gut.  :4: