Dodo, 16 jähriger Schäferuropa

Begonnen von Sonja, 27.08.2015 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Habe grad mit Anna ausführlich telefoniert. Das mit den Kaninchen wird kein Problem werden, wir haben ja das grosse Aussengehege und über den Zaun kann der Opi nicht mehr springen (hoffentlich).
Wir telefonieren morgen mit Petra in Top...... und werden wahrscheinlich am Mittwoch hin fahren (vorher hab ich den Kombi nicht und im Beetle hat der Bursche keinen Platz.

Anna macht ihn reisefertig und wenn alles gut geht, nehmen wir ihn gleich mit _ wenn nicht klappt, holen wir ihn dann am Samstag.

Wir freuen uns und hoffen, dass uns der Oldie wohl gewonnen ist und auch zu uns will.

LG Karin und Alexander

sonjaA

Super! Das sind ja tolle Neuigkeiten!  :113: Jetz muss er nur noch einige Tage durchhalten!  :clap:

Hundesabine

Das wäre super  :111: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Hund mit 16 noch Kaninchen jagen kann  :39: ich glaube er wird froh sein über geregeltes essen und ein weiches, warmes Bett  :))
Vielen Dank, dass ihr ihm die Chance gebt  :53:
Bitte erzähl uns weiter  :69:

julia1405

Toll! Vielen Dank! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!
Halt durch, alter Herr!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sakia

Ich Freu mich für den opi.
Danke dass er die zeit, die ihm noch bleibt in Geborgenheit verbringen darf  :113: :77:

_melanie_

Ich freu mich so für den Opi  :))
Dankeschön

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Maria Moe

Ma ist das schön. Vielen lieben Dank und dem Opi einen guten Start in ein schönes Leben :53:

catlady

ganz toll - freu mich für den lieben opi, dass er noch ein liebevolles zuhause erleben darf ...  :be happy:
viel glück und noch eine schöne zeit!  :54:

Beetle

Ja wir danken Euch allen und fiebern schon auf Mittwoch. Haben mit Petra schon Termin vereinbart und morgen muss ich mit Anna noch den Rest besprechen.

+Linchen+

Vielen vielen Dank!
Und bitte berichtet uns dann ein wenig von ihm, das freut uns alle immer sehr  :4:

Beetle

So, der Kombi ist gepackt mit Decken, Sitzauflagen, Futter, Leckerlies für die armen Wauzis. Morgen früh geht´s los nach Top.....

Ich hoffe, Dodo hat seinen Koffer auch schon gepackt bzw. er will überhaupt zu uns.

Bis dann
LG Karin und Alexander

Sita

:113: super! ich freu mich sehr für opa Dodo  :be happy:
ein riesengroßes dankeschön an euch und alles gute für morgen  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Hundesabine

:36: :69:i gfrei mi :36: dodo freut sich sicherlich  :]Danke  :53:

Renate058

Ich freu mich gleich mit   :be happy:

Giovanna

:36: juppieh, morgen schon!!

Shamrock

Zitat von: Beetle in 29.09.2015 - 16:23
So, der Kombi ist gepackt mit Decken, Sitzauflagen, Futter, Leckerlies für die armen Wauzis. Morgen früh geht´s los nach Top.....

Ich hoffe, Dodo hat seinen Koffer auch schon gepackt bzw. er will überhaupt zu uns.

Bis dann
LG Karin und Alexander

Tausend Dank an euch! Ihr werdet sehen, welch tolle Sache es ist so einen Hunde-Oldie bei sich zu haben. Wir haben auch schon einmal so ein Barockteenager-Mädi aufgenommen. Sie war soooo eine Bereicherung für unsere Familie.

Jedenfalls gute Fahrt und kommt wieder gut nach Hause (um einen Beifahrer mehr)!   :be happy:

Giovanna

Petra aus Linz

Ich auch ! Seid ihr gut angekommen mit Dodo ?

Beetle

Sorry, es ging nicht früher.

Ja wir sind nach einer sehr sehr turbulenten Fahrt mit dem allerliebsten Dodo gut zu Hause angekommen.

Werde morgen schreiben, jetzt wird´s mir echt zu viel - nicht böse sein. Anna hab ich auch schon ein SMS geschrieben und tel. morgen.

Gute Nacht auch vom bereits schnarchenden Dodo - will aber nicht ins Haus, schläft im Wintergarten.

LG Karin und Alexander

eva59

DANKE  :53: und willkommen Dodo  :kacsint2:, ab jetzt hast du es gut!

Hundesabine

Danke :53: Freuen uns schon am morgigen Bericht, schlafts gut :sleepy: und Bussi fürs Burli :8:

Giovanna

Beetle

Ich heisse jetzt SNEAKER - dort hab ich schon geschrieben.

Gute Nacht