Dringend Pflegeplätze für 3 Malteserhündinnen gesucht und gefunden

Begonnen von Mimi, 08.09.2015 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sphinx

Also für die zukünftige Steirerin ist im Auto schon alles vorbereitet: Transportbox (am Beifahrersitz fixiert), Kuscheldecke (damit es auf der Fahrt auch wirklich gemütlich ist), 4 Stofftiere (falls es einmal FAD werden sollte), Leine (na wer weiß schon wie oft wir auf der Reise ein Bedürfnis verspüren) und ein ganzer Haufen Leckerlis (ein Snack für den kleinen Appetit ist immer gut). Und in der Steiermark wartet noch viel viel mehr auf die Maus.  :]

Hundesabine

Super Martin :113:  Wie es ausschaut mußt du wirklich das "Überbleibsel" nehmen. Heute war eine ganz liebe Familie da, und wenn die VK passt, darf Sweety nach Wien ziehen. Morgen kommt auch eine ganz nette Dame mit ihrem Hund"Flip" auch ein Nitrawautzi.  Der  Süsse darf sich eine Freundin aussuchen. Also sind meine 10 kleinen Negerlein schnell wieder auf 7 Zwerge geschrumpft :113: Ich freu mich, dass wieder ein paar glückliche Hundebesitzer mehr unter uns sind :36:
@Renate  leider ist diesmal keine läufig ;(

Sphinx

Hi Sabine, finde ich super, dass die anderen beiden Damen auch schon ein Platzeck haben. Und das Beste kommt ohnehin immer am Schluss. ;-) Wir freuen uns schon so auf die Kleine (und unsere beiden Nitra-Jungs sind auch schon gespannt). :-)

andy und sabine

Da alle drei sowas von zuckersüss sind ist es wirklich egal wer am Schluss überbleibt :kacsint2:.Wie man liest wird die kleine  Prinzessin sein dûrfen und genau das wollten wir für sie.
Auch ich bedanke mich unbekannterweise für diesen tollen Platz und bin gespannt wer das große los der mädels ziehen wird????

Sphinx

Frage an alle (auch wenn es hier nicht dazu passt, aber ich weiß nicht wohin ich es sonst Posten sollte): nachdem es in der Steiermark (Graz oder zumindest Graz-Umgebung keine Sammelstelle gibt. Ich hätte die Möglichkeit eine Sammelstelle für Graz einzurichten und bin regelmäßig in Wien, könnte also die gesammelten Dinge regelmäßig nach Wien mitnehmen. An wenn kann ich mich dafür wenden? Danke!

eva59

Renate058

Na das geht ja rucki-zucki ... aber bei so besonders süßen Malteserdamen ist es kein Wunder dass die Interessenten Schlange stehen   :]

Liebe Sabine, wenn mal wieder ein Malteser ein Pflegeplätzchen sucht dann nimm ihn bitte wieder als Gast bei dir auf ... vielleicht hab ich ja dann Glück und sie wird läufig  und ich darf die Süße während ihrer Läufigkeit zu mir nehmen  :)

Hundesabine

Na klar Renate :113: Bei so Mini Hunden kann man schwer NEIN sagen :4: Und ich hatte glück, sie haben kaum gebellt, meine Nachbarn haben es gar nicht bemerkt :laugh:

Renate058

:be happy:   ja Malteser sind wirklich sehr angenehme Hunde, bellen kaum, sind verschmust und kuscheln für ihr Leben gern, einfach zum abbusseln  süß  :8:

Das ist ja spitze dass deine Nachbarn gar nichts gemerkt haben von den drei Süßen !
Ich denk das hättest du nicht erwartet dass die drei nur so kurz bei dir sind.

Ich freu mich sehr dass du bei den nächsten kleinen Hündchen nicht nein sagst denn gerade die Kleinen leider im Freien in der Kälte ganz besonders.

Nochmals DANKE dass sie zu dir kommen durften und du ihre Glücksfee bist :)

Hundesabine

Da ev 2 von den süßen Wiener werden, wurde heute geübt " Leine gehen und Tasche sitzen  :24:

Maxxi

Die Übung "Tasche sitzen" ist ja super  :24: die Drei sind echt der Oberhammer!  :8:  :8:  :8:
Hoffentlich bekommen wir auch Fotos und Berichte von den Fixplätzen
"Mädels" ALLES GUTE IM NEUEN ZUHAUSE!

Sphinx

Wir haben gestern am Abend den Sommerurlaub für nächstes Jahr geplant. Das Mäuschen wird ihren Urlaub gem. mit ihren zwei Beschützern und 2 x Personal in Kroatien verbringen. Hierfür wurde ein Haus in Alleinlage direkt am Strand gebucht. Da kann das Strandmäuschen dann mit ihren beiden Bodyguards relaxen!  :113:

Hundesabine

Super Martin, da wird aus dem kleinen weissbärli ein braunbärli  :24:
Ohne Spaß, ganz toll, das ihr mit 3 Hunde in den Urlaub fährt  :16:
Ich würde auch nicht ohne hunde Urlaub machen, da fehlt einfach was  :39:
Wir freuen uns schon auf morgen  :113:

andy und sabine

da wär ich auch gern :weiß wuschelig und zuckersüss ????

Ein Traumplatzerl und mein gefühl sagt das Hanni das große los ziehen wird (meine Favoritin,  wenn ich die Qual der Wahl gehabt hätte)  :kacsint2:

Hundesabine

Sugar hatte ja heute Besuch  :] der kleine filip auch aus nitra durfte sich eine Freundin aussuchen  :4: tja, wer die wahl hat, hat die Qual  :39:

Hundesabine

Er hat sich für sugar entschieden  :113: also rein in die Tasche und ab ins neue leben :36:
Viel Glück meine süße, es War mir eine Ehre dich und deine Schwestern in ein neues Leben führen zu können  :6:

Hundesabine

Und ein Foto vom neuen zu hause mit dem neuen Freund hab ich auch grad bekommen  :8:

Sphinx

So ein hübsches Paar!   :105:
Und ich bekomme meine Favoritin!  :] Happy Ende für alle!!!  :6:

eva59

Alles Gute für euch ihr drei Süßen. Ihr habt es euch mehr als verdient. Jede von den dreien ist ein Geschenk! :53: :53: :53:

Renate058

Ich wünsch euch auch alles Gute und ein schönes langes Leben ihr drei Lieben   :8:

Hundesabine

Bin ich froh, dass es nur 3 hundis waren  :42: ich bin schon heiser vor lauter telefonieren, hab schon Kopfweh vor lauter denken ob eh alles passt  (ob ich eh den richtigen Deckel  auf meine kleinen Töpfe gegeben hab ) .Es nicht leicht Entscheidungen für andere für die Zukunft zu fällen  :102:
Sugar war gestern noch etwas jammernd unterwegs und hat auch in die Wohnung gemacht.  Mit sowas muß man natürlich rechnen. Es ist schon wieder eine große Umstellung für die kleine Maus gewesen.
Und heute fuhr honey in ihr neues Leben, wo schon 2 hundekumpel auf sie gewartet haben  :36:
Alles Gute kleine Maus, ich wünsche dir alles Gute mit deiner neuen Familie  :54: vielleicht kann uns dein neues herrli ab und zu ein Lebenszeichen schicken  :]

Hundesabine

Ein Foto von unsrer steirer Maus " hab ich schon bekommen  :8:
Und morgen darf dann sweety in ihr glück fahren  :54:

andy und sabine

Ohhhh , " meine " kleine Zuckerschnutte,????
Ich freu mich so sehr für dich das du diesen Platz ergattert hast und du zwei so hübsche Burschen an deiner seite hast .????????????

Hundesabine

Die erste Nacht hat Sweety ohne ihre Schwestern bei mir im Bett verbracht. Sie ist etwas unsicher so ganz allein. Heute Nachmittag fährt sie auch nach Wien und wird,wenn alles passt, ihr neues Leben mir 2 Katzen und einem 5 jährigen Mädchen teilen. Das waren wirklich die 3 schnell vermittelsten Pflegis die ich hatte :113: Aber sie sind wirklich zuckersüß :8:

claudianet

was für eine erfolgsgeschichte ... in dieser kurzen zeit !

pfoten hoch und dass das leben so gut weitergehen möge  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)