Kira - Kleiner Sonnenschein im Wölfchenpelz sucht Traumplatz

Begonnen von Maria Moe, 17.09.2015 - 00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maria Moe

Vielleicht können sich noch ein paar von euch an diesen Post von Michis letztem Lucenec-Besuch erinnern:

Zitat von: Tirolerin am 19.08.2015 - 19:41

Ich glaube ein Neuer oder Neue auf jeden fall ein SMILEY  :be happy:
Ich hatte bis jetzt noch nie einen Hund so lachen gesehen wie ihn

nicht aus Stress sondern wirklich aus Freude

Er ist ein süßer kleiner Sonnenschein der sich in jedes Herz lacht.
Er ist sehr zugänglich und freundlich

Die kleine grinsende Schmusemaus ist vor mittlerweile fast 3 Wochen zu einer lieben Freundin nach Wien auf Pflege gezogen und hört auf den Namen "Kira". Mit ihren 7 kg ist sie wirklich eine sehr kleine und zarte Hündin. Sie war von Beginn an stubenrein, ist leinenführig und wurde mittlerweile kastriert. Kira lernt rasch, Grundkommandos wie "Sitz" und "Komm" hatte sie sehr schnell heraußen (mit der Hilfe von ein paar Leckerlis, versteht sich  :alas: ) und auch das alleine bleiben für einen angemessenen Zeitraum ist für sie absolut kein Problem. Auto gefahren ist sie auch schon und auch die U-Bahn kennt sie bereits, wobei ihr die Hektik in der Stadt noch nicht ganz geheuer ist. Sie ist mit Hunden beiderlei Geschlechts verträglich, ist jedoch so auf Menschen fixiert, dass es ihr wohl durchaus recht wäre, wenn sie die alleinige Prinzessin in ihrem neuen Zuhause sein könnte. Mein eigener Dackelmischling hat fast 2 Stunden (er kann sehr beharrlich sein :D ) versucht, sie zum spielen zu überreden und sie auch abgebusselt, aber sie hatte nur Augen für uns und wollte stets gekrault werden und schmusen. Katzen sollten nicht in ihrem zukünftigen Daheim wohnen, die würde sie denke ich gerne jagen. Mit ihrer bezaubernden Art wickelt das winzige Wölfchen jeden , den sie trifft, um den Finger.

Zum vollkommenen Glück fehlt ihr nur noch eine eigene Familie :)

Tirolerin

Isabelle

Fennek

LG
Irene

Sternchen93

Die Maus ist ja wirklich sehr süß :-D In die kann man sich ja nur verlieben :-D

Tirolerin

Maria Moe

Die kleine Maus sucht noch ihren Lebensplatz.
Klein, unkompliziert, schmusig und für Anfänger geeignet - was will man mehr?  :be happy:

+Linchen+

Zitat von: Maria Moe am 26.09.2015 - 10:35
Die kleine Maus sucht noch ihren Lebensplatz.
Klein, unkompliziert, schmusig und für Anfänger geeignet - was will man mehr?  :be happy:

"Man" will mehr Fotos  :4: Vielleicht fragst deine Freundin mal ob sie ein paar mehr und bessere machen kann. Oder sie kommt zu mir und ich mach welche, muss jetzt dann eh auch von Apache welche machen.

Sita

ich drück dem kleinen wölfchen die daumen für ein traumplatzerl  :54:
sie ist soooo süß  :8:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Maria Moe

Kira hat gestern ihr Traumzuhause gefunden - bitte verschieben in "Endlich daheim" :)

Hundesabine

Das freut mich sehr  :36: ich wünsche allen, alles gute  :54: :111: