Nitrafahrt 3.10.

Begonnen von Sonja, 03.10.2015 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

DJAMBO, ein ca. 1-jähriger, hübscher Bub

GITANO ca. 1-jähriger Briardmixrüde, wurde neben einer Baustelle überfahren liegend gefunden. Vermutlich wurde er von einem Bagger verletzt, die Wunden heilen aber schön und er ist süßer lieber Teddybär

Sonja

Zwischendurch ein miauender Neuzugang  :)) mehr Infos gibt's sicher von den "Katzendamen"

Sonja

MINNA Rauhhaardackel/Yorkshiremixmädchen, ca. 2 Jahre alt und einfach unglaublich lieb

Kassandra - Jagdterrierhündin, ca. 1 Jahr alt und eine quirliges, anhängliches Mädl

Sonja

MUSANI, eine pfiffige ca. 4 Jahre alte Jack Russelmixhündin

BELUNO ca. 3 - 4 Jahre alter Terriermixrüde, ist früher sicher geschlagen worden so unterwürfig und schüchtern ist er anfänglich :grave:

bri+4Mädls

Zitat von: Sonja in 04.10.2015 - 22:23
Zwischendurch ein miauender Neuzugang  :)) mehr Infos gibt's sicher von den "Katzendamen"

Wir haben auch noch nicht viele Infos, außer, daß er voraussichtlich ausgesetzt wurde - trieb sich seit 3 Tagen in der Stadt herum, bis ihn die Polizei geholt und nach Nitra gebracht hat. War schon gechipt, aber nicht registriert.

Duffy

Wahnsinn, ist er wunderschön! Und diese Augen!! Ich hatte meistens immer nur rote Kater.

Sonja

Romeo und Julia sind ein ca., 1,5 Jahre alte Labigeschwister die vom Besitzer abgegeben wurden

Romeo hat ein Glaukom, das ganz dringend von einem kompetenten TA abgeklärt werden sollte

Julia

Hundesabine

Arme Maus   ;( das Auge schaut nicht gut aus, wird sicher weh tun :grave: schokobraune labis sind sehr gefragt. Die 2 hätten sicher bald eine liebe Familie, wenn sie nach Ö dürften  :54:

siho

Julia ist ganz ruhig im Käfig. sitzt nur in der Ecke oder verkriecht sich in der Hütte.

aber als wir sie zum Foto machen rausließen war sie ein richtiger Wirbelwind :)
zuckersüß, aufgeweckt und sehr verschmust. hat sich als wir wieder reingingen in meiner Jacke versteckt....

ach sie ist so ein Herz [emoji173]️

poekelmaus

Müssen die Beiden zusammen bleiben, oder können sie auch getrennt in ein neues Zuhause reisen?
LG Ingrid

Anna

Zitat von: poekelmaus in 05.10.2015 - 16:02
Müssen die Beiden zusammen bleiben, oder können sie auch getrennt in ein neues Zuhause reisen?
LG Ingrid

Sie müssen nicht unbedingt zusammenbleiben - sie müssen nur gemeinsam ausreisen können da Einer ohne den Anderen allein im Auffanglager verloren wäre.

Sonja

Conny und Crissy sind Schwestern, ca. 6 Monate alt und wurden auf einem Feld ausgesetzt gefunden

Conny

Crissy

Sonja

Adelka ist eine ca. 4 Jahre alte Dackelhündin, die von einem anderen Hund schwer verletzt wurde. Besitzer haben sie operieren lassen, jedoch wurde vom Tierarzt falsches Antibiotikum verordnet sodass sich die Wunde neuerlich schlimm entzündet hat. Als im Raum gestanden ist, dass evtl. eine weitere OP ansteht sollte ein anderes AB nicht wirken, waren die Besitzer nicht mehr bereit weitere Kosten zu übernehmen und wollten die Maus einschläfern lassen.  Der TA hat dies aber nicht getan sondern die Mitarbeiter des Auffanglagers verständigt.
Zum Glück hat das AB aber angeschlagen und alles verheilt gut,...

Sonja

Kurti ist ca. 2 Jahre alt und war mit den Schwestern Conny und Crissy gemeinsam auf dem Feld ausgesetzt

BALISTA ist eine ca. 1,5 Jahre alte Bordercollie/Pinschermixhündin, die nach der Delogierung ihrer Besitzer abgeholt werden musste.   :grave:

poekelmaus

Zitat von: Anna in 05.10.2015 - 16:28
Zitat von: poekelmaus in 05.10.2015 - 16:02
LG Ingrid

Sie müssen nicht unbedingt zusammenbleiben - sie müssen nur gemeinsam ausreisen können da Einer ohne den Anderen allein im Auffanglager verloren wäre.

Danke, dann weiß ich Bescheid, für unseren Oldie ist die Maus leider zu jung, das würde ihn überfordern.
Sehr schade, ist so eine Liebe!
LG Ingrid

Shalimar1

Ich könnte Julia als Pflegehund zu mir nehmen .
Es passt im Moment zeitlich sehr gut bei mir und mein Bärli ehem. Sir Henry würde sich sicher über eine weibliche Spielgefährtin sehr freuen.
Ein Katzentest müsste jedoch unbedingt vorher gemacht werden.
Und ist die Maus bereits kastriert?

LG Claudia

julia1405

Zitat von: Sonja in 05.10.2015 - 21:33
Conny und Crissy sind Schwestern, ca. 6 Monate alt und wurden auf einem Feld ausgesetzt gefunden

Conny

Crissy

Dürfen die 2 diese Woche schon ausreisen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina

Zitat von: Shalimar1 in 06.10.2015 - 11:42
Ich könnte Julia als Pflegehund zu mir nehmen .
Es passt im Moment zeitlich sehr gut bei mir und mein Bärli ehem. Sir Henry würde sich sicher über eine weibliche Spielgefährtin sehr freuen.
Ein Katzentest müsste jedoch unbedingt vorher gemacht werden.
Und ist die Maus bereits kastriert?

LG Claudia

@Shalimar - hast du Anna wegen Julia schon erreicht ? Wenn nicht, dann ruf mich bitte an 0650 6251066
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Zitat von: julia1405 in 06.10.2015 - 13:02
Zitat von: Sonja in 05.10.2015 - 21:33

Conny

Crissy

Dürfen die 2 diese Woche schon ausreisen?

Bitte setzt die mit Kathi in Verbindung, sie ist für die Mädels zuständig (Junghundevermittlung  0699/11718834)

dinkleberry

hat der romeo (glaukom-labi) schon ein platzl?!
sag mal leise hier,
falls ich bis sa. gsund werd u ich keinen boxl von der boxernothilfe bekomm...

Gipsygirl

Naja, wenn Romeo zu dinkleberry kommen darf, vielleicht möchte Julia dann zu uns. Das geht aber leider nur, wenn sie kastriert ist. Wenn sie mit Kindern und Katzen kann, warten schon Interessenten auf sie.

Anna

Romeo und Julia dürfen schon gemeinsam auf eine Pflegestelle  :pee: - danke trotzdem dass ihr euch überlegt habt ihnen eine Pflegestelle zu geben.

julia1405

Oh perfekt! Vielen Dank an die Pflegestelle!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Shalimar1

Oh , das freut mich besonders, dass sie zusammen bleiben dürfen :]

LG Claudia

siho

Zitat von: Anna in 07.10.2015 - 20:56
Romeo und Julia dürfen schon gemeinsam auf eine Pflegestelle  :pee: - danke trotzdem dass ihr euch überlegt habt ihnen eine Pflegestelle zu geben.

wooooooooooohooooooo!!!!  :41: