Felix... wieder mal eingewachsener Draht

Begonnen von Petra_L, 06.10.2015 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

ein Ca. 1 jähriger süßer Bub, mittelgroß, nicht schüchtern, sehr lieb!
Übliche Wunde... eingewachsener Draht am Hals
Bitte wenn wer Platz hat melden für den Buben!!

Ilse

Na das ist ein Hübscher! Bitte wer kann den armen Buben aufnehmen!
Die Wunde wird bestimmt jetzt einmal versorgt, aber ein sauberer Platz wäre vorteilhaft!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Ein sehr hübscher Kerl! Hoffe es findet sich schnell jemand!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Immer wieder dasselbe, einfach nur schrecklich. Hier wäre es wichtig, dass er bald ausreisen darf, dass sich nichts entzündet. Es gehört jeden Tag behandelt, ist kein großer Aufwand für eine Pflegestelle, hilft dem Hund aber ungemein. Wer kann Felix helfen, ich hoffe sehr, dass sich jemand findet.  :clap:
LG
Irene

Petra_L

Zitat von: Ilse in 06.10.2015 - 21:15
Na das ist ein Hübscher! Bitte wer kann den armen Buben aufnehmen!
Die Wunde wird bestimmt jetzt einmal versorgt, aber ein sauberer Platz wäre vorteilhaft!

ja wir entfernen den Draht mal auf jeden Fall, rasieren, reinigen ob es unten genäht wird lass ich noch offen ob wir einen Platz finden weil die Slow TÄ nähen das so scheiße zusammen

andy und sabine

Verdammte Scheisse., das sieht schrecklich aus ????
er hat ein gesicht wie ein Welpe,  welche Kreaturen sind dazu fähig? 

Ich hoffe das er raschest raus kann um behandelt und geliebt zu werden ...

Hundesabine

Ach Gott, der Blick von dem armen Buben geht einen durch und durch :grave: Was dieser Hund lange Zeit für Schmerzen  erlitten hat :63: Hoffentlich darf er sich bald von seinen Qualen erholen und wieder Vertrauen an den Menschen aufbauen :54:

Sophie :)

Der Arme Kerl...  :grave:
Hat er schon einen Pflegeplatz gefunden?  :clap:

siho

kann dem kleinen liebi jemand ne katze unter die nase halten?
weil wenn das (was ich ja doch hoffe, der kleine hat ja andere sorgen) klappt. könnt er sofort zu uns.

Petra_L

können wir schon, aber ob es in seinem momentanen Zustand aussagekräftig ist wage ich zu bezweifeln

siho

hundeerprobte Katze ist vorhanden, Körbchen und versteck-Box wie auch der Neufikrankenpfleger auch.
es wär nur gut, wenn er selbst in seinem jetzigen Zustand extrem auf Katzen reagiert das zu wissen, meinst nicht auch?

ich drück mal die Daumen

Petra_L

ja freilich, wir können es machen kein Problem

newfamily2

wär das schön, wenn das klappen würde! DANKE!  :54: :54: :54:

Hundesabine

Felix- reiss dich zusammen :115: Das ist deine Chance :63:  :54: :54: :54:

Branca

Ich drück sowas von die Daumen....habe heute schon krampfhaft überlegt wie ich ihn  meiner Kollegin(im Zweitjob Tierarzthelferin) anhänge
.Falle leider gerade wegen akuter Fußlahmheit und störrischem Mann als Ps aus.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

julia1405

Zitat von: Branca in 08.10.2015 - 00:10
Wo ist sein fb Aufruf hin??????

Vielleicht hat er ja schon ein Platzal?!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

Der FB Aufruf ist weg weil ich mir überhaupt keine Sorgen gemacht habe dass er den Katzentest nicht besteht...

Ja Also: Wir haben den Katzentest jetzt vor der Narkose gemacht... er wollt sie nicht killen, sie war ihm egal.
Ob jetzt weil er Schmerzen hat oder weil es so bleibt kann ich an dieser Stelle nicht sagen  :alas:

Darf er ausreisen Siho?

siho

anna hat meine Nummer das wir den Transport organisieren

andy und sabine

Spitze das er raus darf .DANKE! !!
. ...wIr fahren ja samstag nach nitra und sind  sehr gespannt ob der süsse knopf Gast in unseren Auto sein wird

siho

das wär toll wenn wir eine Kette zusammen bekommen.

angeblich sind auch Linzer nach Nitra unterwegs - aber das Check ich noch

Mimi

Transport wird organisiert und ist kein Problem, keine Sorge !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra_L

Danke an alle Beteiligten!!
Der Süße hats geschafft... aber wen wundert es bei dem Blick  :4: :8:

siho

wir freuen uns dem kleinen helfen zu können... und halten euch natürlich auf dem laufenden ....

nur für duke habe ich irgendwie noch kein passendes schwesternkostüm gefunden ;-)