Janipo (eigentlich Racer) - nur mehr ein Bild des Jammers

Begonnen von Sonja, 11.10.2015 - 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Janipo ist jetzt seit Juli in Nitra und schaut mittlerweile wirklich erschreckend aus. Wenn man die Fotos vom Juli anschaut und das Foto von vor 1 Woche, ist der arme Bursche kaum mehr wiederzuerkennen  :grave:

Janipo kränkt sich ganz unglaublich hinter Gitter und er friert auch schon ganz entsetzlich. Wenn er nicht mal ein warmes Plätzchen bekommt, wird er wohl nicht mehr lange durchhalten,...

ein Bild des Jammers

Im Juli noch erwartungsvoll

Fennek

Das ist einfach nur bitter, Hunden so beim Verfall zusehen zu können.  :not: :grave:
LG
Irene

Jinni

Oh mein Gott  Warum wird da solange gewartet bis er auf eine PS kommt?????

Isabelle

Zitat von: Jinni am 11.10.2015 - 21:01
Oh mein Gott  Warum wird da solange gewartet bis er auf eine PS kommt?????

Weil sich erst eine finden muss?

tina zippenfennig

Danke für das Eröffnen dieses Threads Sonja!

Ich hab zwischen den Steckbrieffotos und den letzten Fotos von Anna nicht glauben können, dass das der gleiche Hund ist!
Wirklich ein Bild des Jammers, der Bub! Wie kann man in so kurzer Zeit so altern? Er muss sich wirklich arg grämen, der Arme! ;(

Laut Steckbrief ist er ja ein Lieber und vermisst menschliche Nähe und Geborgenheit, ich hoffe von Herzen, dass er bald ins Warme kommen darf und wieder Freude am Leben hat!
Ich kenn mich auf facebook nicht wirklich aus, les da nur und teile,  doch vl. kann jemand, der darin firm ist, ihn auch auf facebook einstellen? Vielleicht erhöht das seine Chancen auf einen baldigen Pflegeplatz?

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Jampinos Anblick bricht einen das Herz und das nicht nur einmal ......Er Altert in Rekordzeit da er seinen Lebensmut verloren hat ........
Niemand da der ihm durch einen Pflegeplatz sein Leben retten kann? ????

Jinni

wenn ich mir sein Profil durch lese kann das doch nicht sooo schwierig sein

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fennek

Zitat von: Jinni am 12.10.2015 - 14:50
wenn ich mir sein Profil durch lese kann das doch nicht sooo schwierig sein

Schwierig ist es insofern, als wir zu wenige Pflegestellen haben und diese eh schon alle unglaublich viel leisten. Wir schaffen es sehr oft, Notfälle unterzubringen, immer funktioniert es nicht. Wir können daher nur hoffen, dass es bei Janipo bald klappt.
LG
Irene

simone

Oh Gott der Arme, so schnell so verfallen  :grave: Ich drück ihm ganz fest die Daumen!

Tirolerin

Ohhh ich war mit ihm spazieren in Nitra sind Bilder drinn in der Fotoecke. Er ist ein unsicherer, vorsichtiger Hund aber bestimmt ein ganz süßer und ein Kuschler wenn er aufgetaut ist. Hat mir immer die Pfote gegeben. Hoffentlich findet sich wer...

ilka2191

tina zippenfennig

Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

JANIPO hätte ab 26.10. ein supertolles Pflegestellenangebot  :pee:

Bitte wer kann ihn von kommenden Samstag bis 26.10. unterbringen damit er nicht noch länger in Nitra und im kalten Käfig auf diesen Tag warten muß ????

wontolla

;( ;( ;(

so ein suesser! ist er alleine im zwinger?
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Anna

Zitat von: wontolla am 14.10.2015 - 21:47
;( ;( ;(

so ein suesser! ist er alleine im zwinger?

Nein, er lebt mir vier anderen - übrigens nicht sehr netten - Mitbewohnern im Zwinger ! Er hat weder mit weiblichen, noch mit männlichen Mitbewohnern ein Problem.

Tila

Zitat von: Anna am 14.10.2015 - 20:58
JANIPO hätte ab 26.10. ein supertolles Pflegestellenangebot  :pee:

Bitte wer kann ihn von kommenden Samstag bis 26.10. unterbringen damit er nicht noch länger in Nitra und im kalten Käfig auf diesen Tag warten muß ????

hat sich ein Übergangsplatz ergeben  :clap:

tina zippenfennig

Bitte, hat nicht jemand einen Platz für die Übergangszeit bis Janipo auf seinen Pflegeplatz kann! :63: :63: :63:

Er friert sicher schon jämmerlich und 9 Tage sind da eine lange Zeit für einen Hund, der sich aufgibt! Jeder frühere Tag an dem er ausreisen kann ist ein gewonnener Tag für ihn!

Tina

wontolla

also ich hoffe doch sehr, dass da bald jemand zuschlaegt! jemand der ein bissl platz und ein routiniertes rudel hat, damit dieser arme wurm endlich aus dem zwinger rauskommt!

ich koennte ihm fuer diese zehn tage zwar sehr gerne die sichtlich hoechst bekoemmliche niko/toja-diaet anbieten, viele viele kuschler und auch ein warmes zimmer - aber in dem waere er den ganzen tag eingesperrt, solange ich nicht zuhause bin. und auch danach wuerde er wahrscheinlich alleine sein muessen, um keinen schaden zu nehmen. also keine optimale konstellation. ausserdem muesste die uebernahme durch die PS am 26.10. fix klappen, auch wenn die welt, ganz egal aus welchen gruenden, untergeht.

wer auch immer die moeglichkeit hat: lass diesen kelch bitte an ihm voruebergehen  :clap:

ausreisen sollte der bursche am samstag aber auf alle faelle...

tina zippenfennig

Tut sich ein Zwischenplatz für Janipo auf????
Morgen ist ja schon Samstag, da soll er doch ausreisen dürfen?!! :63: :63: :63:

Rainer, ich glaub fast, der Kelch wird nicht an dir vorbeigehen!

Tina

wontolla

also ich geh morgen vormittag ein paar sachen einkaufen...

waere besser, wenn er woanders hin koennte - aber er soll morgen nicht in nitra zurueckbleiben. und ich wuerde natuerlich gerne wissen, zu wem ich ihn am 26. bringen darf

Tirolerin

Zu mir darfst ihn bitte bringen  :4:

Hab nächste Woche eine 7 Tage Woche.
Wenn ich in den Urlaub fahre bleibt meine Arbeit als Hundefriseurin leider oder besser gesagt zum Glück "liegen". Da ich zusätzlich noch im KH arbeite und am WE auch Dienst hab ist es echt blöd Janipo vorher zu nehmen weil die Zeit einfach fehlt um ihn einzugewöhnen. Wenn er in Wien Unterschlupf findet wärs eh besser er kommt am SA den 24. mit einem Transport wenn hoffentlich einer ist nach Tirol. Wäre also nur 1 Woche. Rainer hat ja selbst nicht viel Zeit gibt's denn sonst echt NIEMANDEN der ihn für 1 Woche beherbergen kann? :grave:

Hundesabine

@Tirolerin- du bist ein Schatz :53:
Rainer, du natürlich auch :53: :53:
Ich kann leider nicht helfen, denn Dienstag und Donnerstag bin ich den ganzen Tag nicht zu Hause, und da ist meine Mama mit meinen 7 Zwergen schon fast überfordert ;(
Jedenfalls freu ich mir für den armen Buben einen Haxen aus, Danke :69: :113: :36:

andy und sabine

Michi du Schatz ????
Ich freu mich das er bei euch landet.Der wirds gar net packen wie schön das Leben sein kann ...

Bin gespannt wo er nun die Tage bis dahin Unterschlupf findet. ....

Lucy

Ich freu mich gerade so sehr!! Ihr seid einfach ganz tolle Menschen.....DANKE :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)