Frierende Terra - über 10 Jahre alte Deutsch Kurzhaarhündin,...

Begonnen von Sonja, 04.10.2015 - 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

...braucht dringend ein Pflegeplätzchen! Die liebe Hundeomi friert jetzt schon ganz furchtbar  :grave:

Terra wurde planlos herumirrend gefunden und da sie eine Tätowierung hatte konnte herausgefunden werden, dass sie bis vor einem Jahr bei einem seriösen Züchter gelebt hat.  Nach dessen Tod wurden die Hunde verschenkt bzw. verkauft, an wen konnte leider nicht mehr herausgefunden werden.       
Terra dürfte es auf ihrem neuen Platz nicht schlecht gegangen sein da sie gut genährt und gepflegt ist - leider wird sie jedoch bisher nicht vermisst. Sie hat zwar einige "Dippel" an diversen Stellen, die aber auch altersbedingt sein könnten.

Da sie ganz extrem unter dem "Eingesperrt sein'" und  den Bedingungen im Auffanglager leidet, in ihrem Käfig friert (was darauf hindeutet dass vielleicht Wohnungshund sein durfte) wird für sie ganz dringend eine PS oder auch ein Gnadenbrotplatz gesucht. Sie ist mit anderen Hunden verträglich.

Bidi

Danke Sonja für den eigenen thread für die Maus, sie ist so eine liebe und herzige - total freundlich zu Menschen und Hunden, nimmt Käse und Co ganz vorsichtig von der Hand und hat noch einen gesunden Appetit und ist so neugierig auf ihre Umgebung und freut sich über jedes nette Wort und wenn man sich mit ihr beschäftigt. Ich hoffe die alte Dame findet bald eine PS!!
LG Bidi

Katharina

Arme Omi, Jagdhunde sind so sanfte Tiere, ich hoffe sie findet bald ein tolles Platzerl und muss nicht länger frieren.

Terryann

ihre Zähne schauen auch super (gepflegt) aus!!
...
wünsche ihr ganz bald ein warmes Plätzchen!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sita

mir tut die arme maus so leid!
gibts niemanden, der einer lieben frierenden omi ein pflegeplatzerl bieten kann???

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Für die alte Lady hat frieren schon bald ein Ende  :))

dackelbein

julia1405

:113: Super, vielen vielen Dank! Hoffe man liest noch einiges von ihr!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

:113: super, bin so froh - einfach nur 

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Giovanna

jöö, wie super! (Montag solls ja wirklich schon recht kalt werden!) Gerade noch rechtzeitig für die Dame!  :4:

Fennek

LG
Irene

angelikabauer

Terra gehts sehr gut, geniesst das herumlaufen im garten u das anschliessende warme körbchen, sie ist eine gaaaaaaanz süsse, schmusige hündin.

Bidi

Ja Angelika, wieso wunderts mich nicht  :be happy: Danke "Lieblingsblondie" *bussl*
LG Bidi