Lotos | Start in ein neues Leben

Begonnen von Otterchen, 12.10.2015 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otterchen

Liebe Alle,

Lotos hat sich nach 1 Woche bereits sehr gut eingelebt. Ist verschmust, geht super an der Leine, fährt mit dem Auto mit und liegt, wenn er nicht gerade auf mir oder meinem Mann rumhängt, selig in seinem Körbchen. Er ist stubenrein und kann alleine bleiben. Lotos ist "everybody´s Darling".  :be happy:
Und ich bin sicher "er versteht Deutsch".  :whistle: Befehle wie "komm", "warte", "zu mir" hat er von Anfang an gecheckt, der kleine Bursche.
Ich hoffe, er findet bald seine ganz eigenen Menschen, die in lieben und mit ihm viel in der Natur unterwegs sind, denn er liebt Bewegung und Abenteuer.

Herzlichst
Nora & Snoopy & Lotos

ilka2191

Liebe Nora, vielen Dank fürs Aufnehmen von Lotos  :53:
Das sind ja unglaubliche Fortschritte, wenn man seine Vorgeschichte kennt  :]

Kann man den Buben auch auf Facebook teilen?

Otterchen

Ich bin nicht auf Facebook, aber meine Kollegin Brigitte Höss-Filipp.

Lotos wird täglich mit dem Furminator gebürstet. Das liebt er besonders. Sein Fell ist jetzt seidenweich. Die Hodensäckchen sind leider noch etwas rot. Da wird eifrig mit Vitawund geschmiert.
An der Leine ist der kleine Schatz etwas dominat  :shirty:, reagiert aber sofort bei einem "nein" und marschiert entspannt weiter.

Schmusen und streicheln - DAS ist genau sein Ding  :be happy:

Im Garten meiner Schwiegermama hat er im Gartenzaun ein Schlupfloch gefunden. Er hat´s ausprobiert und auf der Straße laut protestiert, weil er mich plötzlich nicht mehr sah und den Weg zurück nicht fand. Bis dahin habe ich ihn noch nicht bellen gehört. Mit einem mords Adrenalinspiegel im Blut bin ich aus dem Garten gelaufen und hab´ mich hingehockt. Rufen brauchte ich ihn nicht mehr, als er mich sah ist er im  Schweinsgalopp auf mich zugelaufen. Der kleine Kerl bindet sich an Menschen und ist auf Schritt und Tritt dabei, außer er ist in vertrauter Umgebung. Da bleibt er liegen und beobachtet.....

Herzlichst
Nora

eva59

Danke für die schöne/schreckliche Geschichte. Hauptsache alles ist gut ausgegangen. Auch Fraulis müssen dazulernen. Und eine riesiges DANKE dass er bei dir sein darf und sein Leben jetzt genießt. :53: :53: :53: