RUPERT = Berti der Gemütliche :-)

Begonnen von Samymaus, 27.08.2015 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Ich weiss ja nicht was die genauen Gründe sind warum er nicht länger bleiben kann, sollte es um den TA gehen, hättest du einen TA in der Nähe, zu dem du zu Fuss gehen kannst? Es hat ja nicht jede Pflegestelle einen Vereins TA in der Nähe, aber nach Absprache mit dem Betreuer ist es doch auch möglich, zu einem anderen TA zu gehen?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Samymaus

Er kann ja eh noch bleiben, Leidtragende ist halt meine Samy, weil ich nur einen Hund mit ins Büro nehmen kann und sie jetzt den ganzen Tag alleine zu Hause bleiben muss. Und damit das nicht zu lange dauert, kann ich keine Überstunden machen, sondern renne immer pünktlich aus dem Büro. Ist alles nicht optimal.

Ich bin keine Dauerpflegestelle, hab immer nur Kurzzeitgäste wenn ich Urlaub hab. Berti ist durch diverse Umstände einfach irgendwie hier hängengeblieben. Aber wir kriegen das schon hin, das gibts ja nicht, dass nicht schon bald seine Familie auftaucht. Und selbstverständlich soll er den besten Platz der Welt bekommen. Soviel Zeit muss sein.

Das mit der Kastration werde ich auch regeln, sobald ich wieder mehr Luft hab.

Artischocke

Ah verstehe, alles nicht so einfach...ich wundere mich ja dass für den hübschen süssen Knopf die Interessenten nicht Schlange stehen, aber vielleicht geht ja alles schon sehr bald ganz schnell! Ich halte euch die Daumen!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Hundesabine

Ich habe heute eine Interessentin von den maltesermädchen auf berti aufmerksam gemacht.  Angeblich fährt sie morgen ins Büro und schaut sich ihn im Forum an. Berti ist ja bürotauglich .auf den Fotos im Steckbrief schaut er so langhaarig aus, da würde ich welche mit dem neuen Haarschnitt nehmen, da schaut er hübscher aus.
Hoffentlich meldet sie sich bei euch  :54:

Samymaus

Vielen Dank Sabine, fürs Weiterempfehlen! Ja ich weiss, die alten Fotos sind nicht optimal. Ich hab eh schon drum gebeten, dass jemand Zuständiger sie austauscht. An dieser Stelle also nochmals BITTE FOTOS AKTUALISIEREN *ganzliebschau*

Tina91

Zitat von: Samymaus am 02.10.2015 - 21:47
Vielen Dank Sabine, fürs Weiterempfehlen! Ja ich weiss, die alten Fotos sind nicht optimal. Ich hab eh schon drum gebeten, dass jemand Zuständiger sie austauscht. An dieser Stelle also nochmals BITTE FOTOS AKTUALISIEREN *ganzliebschau*

Schick die Fotos bitte an deine PS Betreuerin, die kann dir die Fotos dann sofort austauschen und auch an alle Einsteller weiterschicken  :)) Manche Forumseinträge werden einfach übersehen.

Hundesabine

Der Steckbrief schaut schon besser aus :113: wenn er noch kastriert werden würde, wäre er perfekt und sicher bald vermittelt.  :54:

Samymaus

Jöö, danke fürs Fotos einstellen!

Berti wird zum nächstmöglichen passenden Termin kastriert. Vielleicht findet sich ja jemand, der uns nach der OP vom TA abholt und nach Hause bringt (vorauss. von 1190 nach 1150). Hab Angst, dass der Bub nach der Narkose ins Taxi kotzt und ich dann einen Riesenaufstand mit dem Taxler hab.

UND ... für heute bitte alle verfügbaren Daumen drücken! Berti bekommt bei einer ganz lieben Familie eine zweite Chance. Wenn er sich heute nicht wieder danebenbenimmt, wartet ein ganz wunderbares tolles Zuhause auf ihn!

Hundesabine

Dann drück ich gleich alle Daumen und Pfoten  :54: :54: :54: wäre doch gelacht, das es für den hübschen nicht bald die richtige Familie gibt :111: halt uns bitte am laufenden  :103:

Dominique86

:54: Daumen sind gedrückt  :54:

Isabelle

Komm schon, Bertl, du schaffst das!  :54:  :54:

Samymaus

Artischocke

Also war er brav!  :enjoying: Erzähl!  :4:

Samymaus

Da war heute ein ganz anderer Berti beim Treffen als beim ersten Mal, d e r  Berti, so wie er wirklich ist. Ich sag nur: Schokoladenseite  :)) Hat sich mit der Hündin auf Anhieb super verstanden und ist auch seinen zukünftigen Eltern gut zugegangen. Zwar mit Leckerlies, aber der Herr Rupert nimmt nicht von jedem Leckerlies. Ich bin sooo happy!!!

Hundesabine

Na super  :36: es kommt alles so, wie es kommen muss  :111:

Giovanna

hört sich ja gut an!!!  :113:

Hundesabine

Darf man gratulieren? Ich Berti unter "reserviert" gesehen :113:

Samymaus

Ja man darf !!!!!  :be happy: Berti zieht morgen zu seiner Familie! Ich bin sehr glücklich, er bekommt genau das Zuhause, das ich mir für ihn gewünscht hab und er wird ein wunderschönes Hundeleben haben.

(den Gedanken, dass er dann nicht mehr um mich ist, verdräng ich noch ... ;( )

Samymaus

Berti und seine neue Liebe  :8:

LindaC

Ein Herz und eine Seele  :8: die haben sich wirklich gefunden!

Alles Gute im neuen Zuhause Berti!

Hundesabine

Gratuliere zur neuen Familie  :113: schauen ja sehr harmonisch aus, die zwei fellnasen :8:

Maria Moe

Super, freue mich für den Kleinen :)

Giovanna

ui, die schaun ja urherzig aus miteinander! Gratuliere zur neuen Familie!!

Edith

Ich freu mich riiiiiiiesig, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat! :be happy:

Samymaus

Berti im Glück