Ricki

Begonnen von Duffy, 21.09.2015 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

und wieder! Er hat schon einen anderen Audruck, man sieht ihm an, dass er nicht mehr besorgt und traurig ist, sondern dass er anfängt, das Leben zu genießen! So schööön!

Duffy

Ricki ist so ein Schatz! Ich hoffe, er findet bald ein anständiges Zuhause!

Hundesabine

Er hat so ein liebes "gschau" :8: man sieht, er hat Spaß am Leben  :8:
Danke, dass ihr ihm die Chance gegeben habt :6:

Dominique86

Ein richtig süßer und frecher Blick  :8:

Duffy

Der Kleine ist einfach nur supersüß- mehr kann ich dazu gar nicht sagen.  :4:
Ab und zu schläft er sogar unterm Spielen ein.  :109:

Duffy

Schmusebär......

Hundesabine

So ein lieber, verschmuster Bub :8: Und wie er immer da sitzt :24:

Duffy

Ich liebe mein Spielzeug ????

Giovanna

ui, der schaut schon sooo glücklich drein, der Kleine!  :8:

Duffy

Das morgendliche Frühstück sieht jetzt so aus bei uns.....

dandy

Hund zum Frühstück, was braucht man mehr  :))
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Coonnny

Mah ist der Kleine entzückend  :8: :8: :8: :8: Ein richtiges Unikat  :16:

claudianet

und der tag kann nicht schöner beginnen !  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Bin noch immer total entzückt, wie sich Ricki entwickelt hat.  :be happy: :be happy: :be happy:
LG
Irene

Anna

Mir geht auch das Herz auf wenn ich diese Fotos seh  :pee: - vor allem wenn man weiß was Ricki in seinem bisherigen Leben an Entbehrungen, Misshandlungen und noch vielem mehr erleben musste.
@Monika: ich hab da meine Zweifel ob Ricki das Leben das er bei dir und Günter hat gegen einen anderen Platz tauschen möchte  :not speak: Er schaut sooooo glücklich und entspannt aus.

Jordy

Gaaanz tolle Fotos!!! Er sieht wirklich unendlich glücklich aus. Es gibt nichts Schöneres, als in so ein zufriedenes Hundegesicht zu sehen  :8: :8: :8: - und auch in die zwei Menschengesichter, die nichts anderes ausdrücken.  :] :] :]

:113: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lizzy

Ich hab gerade gesehen dass Ricki ein Salzburger ist?

Er entwickelt sich übrigens wirklich toll, ich freue mich über jedes Foto von dem Zwergenmann :)

Duffy

Ja, wir lieben den Buben wirklich????
Nur wenn wir Ricky fix behalten, dann kann kein Pflegehund mehr bei uns einziehen. ???? Kinderwagen inclusive Hund und noch 3 Hunde an der Leine ist schon ab und zu viel.  :109: und außerdem- wir haben immer weniger Platz auf der Couch.  :4:

Duffy

Ricky schläft ja sehr viel. Er ist so richtig ein gemütlicher kleiner Bua. Und oft probiert er verzweifelt seine Augen offen zu halten. Meistens lehnt er sich an Kleine Maus oder an unsere Beine, damit er nicht einschläft. Das sieht dann so aus-  bis ihn der Schlaf übermannt und er umfällt....

Sita

Ricky ist sowas von herzig  :8: - es ist eine freude, ihn so entspannt und glücklich zu sehen :115:
jetzt fehlt nur noch ein platzerl, wo es ihm auch so gut geht wie bei euch

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Hundesabine

Er schaut so richtig gemütlich und entspannend drein :6: Ich glaube er senkt den Stressfaktor um wesentliches :]
Ein richtig lieber Bub :8: :8:

Duffy

Papa-Bub! :4:

Ilse

So ein glücklicher Hund! :))

Endlich hat Ricki ein Leben wie es sich gehört! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jordy

Zitat von: Duffy am 15.10.2015 - 11:54
Ricky schläft ja sehr viel. Er ist so richtig ein gemütlicher kleiner Bua. Und oft probiert er verzweifelt seine Augen offen zu halten. Meistens lehnt er sich an Kleine Maus oder an unsere Beine, damit er nicht einschläft. Das sieht dann so aus-  bis ihn der Schlaf übermannt und er umfällt....

Fast möchte man meinen, er traut sich nicht so richtig einzuschlafen - vielleicht ist für ihn alles noch wie im Traum und er möchte ja nichts versäumen. Aber dann ist der Schlaf halt doch mächtiger - ein ganz entzückendes Foto.  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein

Braver Hundepapa!!!  :113: Kein Wunder, daß Riki so glücklich bei Euch ist.
LG
Brigitte