Für 2 1/2 kg war noch Platz

Begonnen von andy und sabine, 11.10.2015 - 12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Liebe Sabine! Du solltest für Hundezeitschriften "Modeaufnahmen" verkaufen,
Bei Dir ist immer Modeschau angesagt bei Deinen süßen Minimäusen.
Ganz reizend die kleinen Mäuse.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MonikaE

Also ich muss ja immer schmunzeln bei deinen süßen Fotos, aber diese sind ja hammermäßig  :8: :8: :8:
Also Tiffany kann ja nicht lange bei euch sein, der Blick  :8: danke für deine vielen schönen Fotos eurer Süßen!

So süß eure Bande, da bekommt man einfach Lust auf "Hund" (ich persönlich bin ja eher der Katzenmensch)  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

andy und sabine

Doris. ...Wenn sich eine Zeitung findet stehen sie gern bereit. ....Bezahlung wär dann in Futter für die nitrakinder erwünscht. 
:kacsint2:

Monika ...sie gehen glatt als Katzen durch und ich bin mir auch sicher das Tiffany bald gefunden wird ......Vl ist sie sogar schon endeckt,  nur ist sich da noch wer unschlüssig  :not speak:

andy und sabine

In den nächsten Tagen werden wir Crisu mit Zickzack (auch aus nitra) treffen da sie Flocke eine Hamsterline übernimmt.
Das werden dann sicher süsse Bilder da sie alle in einer grösse sind und einer süsser als der andere ????????????????????

Crisu mit Zickzack ????

Beetle

Richtig, die gehen als Katzen durch - da hätte ich meine Freude (Spaß).

SNEAKER

andy und sabine

Sneaker pass auf deine knochen auf beim jagen  :not speak:

Da wir wieder die nächste Nitrafahrt planen und auch schon einige Decken haben (danke Manu)machten die zwei kleinsten Sitzprobe und fanden die Decken für die Nitrawauzis als ok ????

Doris B.

Die sind herzallerliebst. Wie oft am Tag wechseln die Kleinen ihre Garderobe? Schauen ja auf jedem Bild anders aus, total schick und modern.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

Nur Shakira hat noch ihre tan-jacke an damit sie nicht gleich endeckt wird wenns im gebüsch ist  :kacsint2:
sonst nix geändert   :be happy:

KeriEmotion2015

Zitat von: andy und sabine in 16.10.2015 - 16:44

Da wir wieder die nächste Nitrafahrt planen und auch schon einige Decken haben (danke Manu)machten die zwei kleinsten Sitzprobe und fanden die Decken für die Nitrawauzis als ok ????

Tolle Bilder von den Hunden danke  :)).  Ich habe auch schon fleißig gesammelt und einige decken Spielsachen Leinen und Co. zusammen   :113:

KeriEmotion2015

Zitat von: andy und sabine in 16.10.2015 - 16:44

Tolle Bilder von den Hunden danke  :)).  Ich habe auch schon fleißig gesammelt und einige decken Spielsachen Leinen und Co. zusammen   :113:

andy und sabine

Freut mich das es soviele fleißigen Helfer für die Tiere im Lager gibt ????

Klein Tiffany ist ein Traum. Keine Keiferin,  legt Ruhepausen ein .Nicht überdreht. .....Ein Ruhepool für uns????
Denoch kein Langweiliger "PARTNER" , denn sie sucht sich gern mal einen Hund zum spielen aus und versteht sehr gut wenn anderer gerade nicht will .
KUSCHELN steht bei ihr auf der höchsten Stufe (neben guten Futter  :not speak:).Kaum sitzt man am Boden kommt sie .Wenn sie nah bei einen ist , beginnt sie wie eine Echse sich vortzubewegen. In Zeitlupe gibt sie ein Bein nach dem andeten auf einen bis sie dann in Siegerpose mit großen Kulleraugen auf einen sitzt.

Heut bekam ich einen Anruf wegen Tiffany für eventuell eine Dame in Kärnten .Das steht aber nur mal so im Raum da weder ich ein Gespräch mit der Dame führte und auch nicht die Örtlichkeit angeschaut wurde.(sollte eine ruhigere Gegend sein)

andy und sabine

Langsam nähert sie sich auch Montecor zum schlafen und hat auch nix dagegen wenn er sie mal "küsst"

andy und sabine

Heute merkte sie das diese komischen Höhlen auch zum schlafen oder ausruhen sind  :be happy:2

andy und sabine

Gestern besuchten wir Crisu .Im Gepäck. Hamsterline "Flocke" und die die drei kleinen Schlümpfe. ......

Eva kam mit Crisu runter. Dabei rannte Crisu schwanzwedelnd vor den Mädels wie ein kleiner Macho Richtung Wohnung. Ich staunte wie schnell er die Stiegen bis zur Haustür huschte ( kaum zu glauben das Crisu vor über einen Jahr kurz vor seinen Tot stand ????)
Drinnen wurden wir von zickzack und einen außergewöhnlichen  Kater begrüsst. Alle Hunde hieß er willkommen und schnudelte sich an sie ran ....Ein Hammer, ich glaub er weiß gar nicht das er kein hund ist ????
Crisu hat sich prächtig entwickelt,  springt über den Hocker aufs Sofa und ist verfressen wie eh und je  :not speak:Kaum raschelte man mit einen Papier oder er hörte das Kaffeegeschirr stand er schon da und wartete das was abfällt.,Ein kleiner Schelm der auch Bälle durch die Luft wirbelt .

Zickzack war ausser Rand und Band bei den drei mädels und wusste  gar nicht wem er als erstes schöne Augen machen sollte . So hüpfte er jeden mal was vor und schaute bei wem es Wirkung zeigte. ????Mona war Feuer und Flamme von seinen Getanze und war völlig überdreht.Sie spielte mit ihm und bekam gar nicht genug.  Die zwei waren wie ein kleines Liebespaar. Supersüss
.
Shakira war eine Zeit beschäftigt am Balkon den unteren Hund zu verbellen oder den Kater zu jagen, zeigte sich aber sonst sehr brav (ausser das sie die Teppiche markierte  :shirty:)
Tiffany, die ja das Herz von Crisu und Zickzack erobern sollte zickte rum und zeigte ihr nicht ganz vorhandenes Gebiss  :4:Ich führe es auf ihren Husten zurück der uns und besonders ihr  den Schlaf raubt (wird medikamentös behandelt)!Denoch waren wir paff da wir dieses verhalten nur von Shakira kennen :kacsint2:

Eva tat mir echt leid. ...Das letztemal besuchten wir sie mit Snoopy der ihr gleich ordentlich auf den Teppich schiss.......Gestern, Eva hat neue Teppiche,  spuckte Tiffany alles an , Shakira pinkelte und am Schluss verlor Mona im wilden Gerangel ihre Windel????

Als Dankeschön spendete Eva 100 Euro Futtergeld , Decken und Brustgeschirr plus Leinen ( mit viel Herzschmerz,  da es ihren verstorbenen Lieblingen gehörte)

Jetzt muss Tiffany mal gesund werden und dann schaun wir ob Eva eine kleine Diva zu ihren Burschen bekommt oder Tiffany weiter auf Suche ist :)

Ps...Crisu hat heut gebrochen. ...Gute Besserung kleiner Schatz ????

Leider nur wenige Bilder gemacht, vor lauter tratschen und speiperl wegräumen  :kacsint2:

andy und sabine

Das Herz von Eva hat Tiffany erobert und umgekehrt wie man sieht (Tiffany hat schossplatz ergattert  :kacsint2:)

Hundesabine

Voll lieb der Zwerge salat :8: bin schon gespannt wie sich tiffany bei mir benimmt, deine anderen wilden Hunde sind ja bei mir immer sehr brav  :113: hoffentlich wirkt die Medizin bald, da sinds immer so arm, wenns krank sind  ;(

andy und sabine

Was gibts über Tiffany zu sagen ....hmmm .........Sie hat ihren Traumplatz gefunden und darf Koffer packen :113:.Tiffany hat genau das Paradies gefunden was wir uns für sie wünschten. ..Sie zieht zu Crisu ????

Die Zeit was sie nun bei uns ist kann man nur als positiv beschreiben .Sehr verspielt,  liebt jeden Hund, Katze,  Nager,  Mensch und Kinder.!Wenn ihr aber was nicht passt (bei hunden ) zeigt sies ????Sie wird definitiv Chefin im Rudel sein und die Buben werden nach ihrer Pfeife tanzen .... :be happy:.....Freu mich persönlich sehr , das Eva ihre neue "Mama"wird ????

Nun noch Bilder von det letzten Zeit bei uns

andy und sabine

beim betteln Mittendrinn

andy und sabine

gespielt wird mit jeden

andy und sabine

ruhephasen????

Sakia

Das freut mich für die kleine Maus, dass sie so einen tollen platz gefunden hat.

dandy

Jööö freu mich für die Wuschelmaus. Und wieder eine Chefin, die ein Rüdenrudel führen darf  :be happy:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Gabriela

Freu mich auch sehr für die Maus. Und das ist schon richtig so, dass die Mädels "der Chef" sind.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

eva59

Danke Eva dass du noch einmal zugeschlagen hast. Die Kleine und der Rest haben bei dir ihr Paradies gefunden. Alles Gute du liebe gute Maus! :53:

Eva und Grisu

Hallo :)) Danke für die Nachricht. Tiffany wird nach einer kleinen Verzögerung am kommenden Donnerstag bei uns einziehen. Ich freue mich schon sehr. Die Buben Zickzack und Grisu und der Kater Stofferl wissen noch nichts von ihrem Glück. Ich bin zuversichtlich, es wird wunderbar werden mit den Kleinen.Flocke soll hier nicht vergessen werden. Bericht wird folgen...