Pezinok heute

Begonnen von gianna, 29.05.2009 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

War heute in Pezinok Rudi holen da im Regina und Anna die Auswanderung nach Deutschland ermöglicht haben. Habe auch Maxo, das ist der Schnauzer-mix mit den 3 Operationen am hinteren Pfoterl, wieder gesehen und es geht im super. Braucht noch Therapie aber KEINE Amputation und ein Platzerl hat er auch schon hole ihn nächste Woche ab.
Aber leider auch neue Zugänge. Eine wunderschöne Riesen Schnauzerhündin. So etwas hab ich noch nicht gesehen. Sie geht nicht sondern sie kriecht in total gebückter Haltung, Bauch fast am Boden, durch die Gegend. Sobald man sie berühren will presst sie sich entweder ganz am Boden oder gegen die Wand und winselt ganz leise. Fr. Feckova hat sie vor ca 14 Tagen von einen Mann, nein einem A..., befreit. Er hat sie als Welpe,  mit Papieren, gekauft und dann1,5 Jahre
immer wieder nur verprügelt. Gestern wurde Kisha, nenn sie jetzt so, gleich kastriert um zu vermeiden sie zur Zucht zu missbrauchen. Wäre schön wenn wir für sie einen Platz hätten..........
Dann war noch ein ganz lieber 3 färbiger ca. 2 jähriger Rüde mittelgroß. Er hat schwere Bissverletzungen. Handteller große Wunde am Rücken und noch kleinere.
Er hat auch vor allem und jeden Angst. Mir war als könnte ich die Angst schon spüren.
Das Beste zum Schluß. 3 ca. 9 Wochen alte Welpen. UUUUUr süß ich glaub Bernhardiner mix zumindest hat der Bub so ausgeschaut. Suchen auch noch ein Platzerl.  Da ich nur Rudi holen war hatte ich leider keinen Foto mit. Aber das hole ich nach.
Dann habe ich auch Fr. Feckova versprochen wenn wir im Herbst/Winter ins Haus ziehen und Gina noch immer kein Platzerl hat nehm ich sie zu uns auf Pflege oder Ruhestand wir werden sehen. Sie hat sich so darüber gefreut dass sie mich fest gedrückt hat:knutsch:

flying-papillon

arme hunde teilweise echt...

was ist mit jessy dem rotti welpi?! wir also der neue besitzer und ich warten scho sehr ungeduldig wann wir die kleine haben können? Für morgen war ein transport geplant muss aber anscheinend verschoben werden..bekommen weder katzerln noch den welpen kann jmd Petra aushelfen?

freuen uns ja schon so sehr auf die katzen babys und auch darauf dem Hr.I... der neue besitzer von jessy seine hündin übergeben zu könne

mal schauen ob jmd aushelfen kann ?! wäre klasse!

glg

gianna

ZitatOriginal von flying-papillon
arme hunde teilweise echt...

was ist mit jessy dem rotti welpi?! wir also der neue besitzer und ich warten scho sehr ungeduldig wann wir die kleine haben können? Für morgen war ein transport geplant muss aber anscheinend verschoben werden..bekommen weder katzerln noch den welpen kann jmd Petra aushelfen?

freuen uns ja schon so sehr auf die katzen babys und auch darauf dem Hr.I... der neue besitzer von jessy seine hündin übergeben zu könne

mal schauen ob jmd aushelfen kann ?! wäre klasse!

glg[/quote

Jessy war heute kurz im Geschäft und ich als Rottifan hab sie abgeknuddelt und abgeschmust. Weiß noch gar nicht das nichts aus dem Transport wird. Schade, woran scheitert es.

shali

ZitatOriginal von gianna
Aber leider auch neue Zugänge. Eine wunderschöne Riesen Schnauzerhündin. So etwas hab ich noch nicht gesehen. Sie geht nicht sondern sie kriecht in total gebückter Haltung, Bauch fast am Boden, durch die Gegend. Sobald man sie berühren will presst sie sich entweder ganz am Boden oder gegen die Wand und winselt ganz leise. Fr. Feckova hat sie vor ca 14 Tagen von einen Mann, nein einem A..., befreit. Er hat sie als Welpe,  mit Papieren, gekauft und dann1,5 Jahre immer wieder nur verprügelt.

OHH MEIN GOTT !!!!!! Jetzt muß ich weinen,und das mir als Riesenfan!!!!!
Bitte gibt es eventuell Bilder von ihr?????

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

gianna

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von gianna
Aber leider auch neue Zugänge. Eine wunderschöne Riesen Schnauzerhündin. So etwas hab ich noch nicht gesehen. Sie geht nicht sondern sie kriecht in total gebückter Haltung, Bauch fast am Boden, durch die Gegend. Sobald man sie berühren will presst sie sich entweder ganz am Boden oder gegen die Wand und winselt ganz leise. Fr. Feckova hat sie vor ca 14 Tagen von einen Mann, nein einem A..., befreit. Er hat sie als Welpe,  mit Papieren, gekauft und dann1,5 Jahre immer wieder nur verprügelt.

OHH MEIN GOTT !!!!!! Jetzt muß ich weinen,und das mir als Riesenfan!!!!!
Bitte gibt es eventuell Bilder von ihr?????

lg

Nein Marion leider hab ich Depp keinen Foto mitgenommen. Das passiert mir nie wieder. Hab Fr. Feckova ersucht mir Fotos zu mailen. Hoffe es funktioniert dann stell ich sie sofort ein. Aber ich kann dir garantieren, sie ist WUNDERSCHÖN.

flying-papillon

versteh nur noch bahnhof ehrlich!!

Anna ist absolut nicht erreichbar seit std. mal heißt es am sonnntag erst bekomm ic hdie katzenbabys dann soll ich noch jessy mitnehmen und übergeben aber wie wenn auf einmal die eine petra erst gegen mitternacht wieder nach oberwart zurückkommt?!
Dann hab i irgendwo grad gelesen das Niki mir die katzen birngt nacht pinnggau na super davon weis ich absolut nichts..wer birngt mir nun wann die katzen inkl der jessy?Muss doch dem Hr.I.... bescheid geben

bin noch bis 23 uhr erreichbar !!!!Bitte sagt mir nun mal einer was nun genau geplant ist?!

Glg

gianna

ZitatOriginal von flying-papillon
versteh nur noch bahnhof ehrlich!!

Anna ist absolut nicht erreichbar seit std. mal heißt es am sonnntag erst bekomm ic hdie katzenbabys dann soll ich noch jessy mitnehmen und übergeben aber wie wenn auf einmal die eine petra erst gegen mitternacht wieder nach oberwart zurückkommt?!
Dann hab i irgendwo grad gelesen das Niki mir die katzen birngt nacht pinnggau na super davon weis ich absolut nichts..wer birngt mir nun wann die katzen inkl der jessy?Muss doch dem Hr.I.... bescheid geben

bin noch bis 23 uhr erreichbar !!!!Bitte sagt mir nun mal einer was nun genau geplant ist?!

Glg
Anna kann Freitag am Abend schlecht reden oder schreiben. Da geht die ganze Zeit fürs herrichten einladen umladen einteilen organisieren planen telefonieren einkaufen besorgen drauf. Sie meldet sich bestimmt morgen während der Fahrt nach Nitra bei dir ;)

flying-papillon

nja habs grad gehör tvon niki und co...hab wenigstens etzert mal mehr infos bekommen

das mit anna weis i eh tut mir auc hvoll eid das sie alles planen etc muss wäre fast klasse wenn man ihr da helfen könnte das die arbeit geteilt wird..aber naja...

dennoch danke für die lieben antworten

wünsche allen einen schönen abend

glg

Anna

@Steffi: ... deine Katzenzwerge kommen morgen "planmässig" und auch Jessy, die bereits sehnsüchtig in Kärnten erwartet wird, wird die Reise antreten....
Da Petra morgen sicher erst spät aus Nitra wegfahren wird, wird Niki deine Katzenkinder mitnehmen und auch Jessy wird in Wien zusteigen  ;)
Ruf dich morgen noch an !

TarraLunaLeaAlice

Beides zu Steffi gebracht und das Rotti Mädl war der Hammer, hätte ich so gern selbst behalten die war so brav und schlief sobald es finster war am schoß ein und kuschelte und wachte ab und zu auf und freute sich das noch wer da ist ;:)

Ich wünsche ihr eine gute zeit bei ihrem Besitzer und hoffe er liebt sie so sehr wie sie es verdient hätte.

gianna

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Beides zu Steffi gebracht und das Rotti Mädl war der Hammer, hätte ich so gern selbst behalten die war so brav und schlief sobald es finster war am schoß ein und kuschelte und wachte ab und zu auf und freute sich das noch wer da ist ;:)

Ich wünsche ihr eine gute zeit bei ihrem Besitzer und hoffe er liebt sie so sehr wie sie es verdient hätte.

Vielen Dank Niki. Bin ja selbst auch immer ein Rottifan geblieben und die ist wirklich eine ganz liebe Puppe.