Janipo (eigentlich Racer) - nur mehr ein Bild des Jammers

Begonnen von Sonja, 11.10.2015 - 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Wir haben ja auch ein Herz für Langsitzer und extra arme Fellnasen nur sind wir meist eh belegt wie die anderen auch. Aber in dem Fall hat Janipo Glück.

Wer weiß ob er heute schon raus durfte?

Mimi

Anna hat es nicht über's Herz gebracht ihn in Nitra zu lassen. Sie wird später sicher noch selber etwas schreiben.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Edith

DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!!! :be happy: :be happy: :be happy: :8:

Tirolerin

Maria Moe

wontolla

jetzt sagt schon! zu wem durfte  :53: der suesse und wie geht es ihm?

Sakia

Ich dachte er ist bei dir Rainer??

wontolla

Sakia

Nachdem er bei uns auch nicht gelandet ist - wer hat den armen Kerl dankenswerterweise bei sich aufgenommen und wie geht es ihm? 

tina zippenfennig

Ja, das würd mich auch brennend interessieren!!! :39: :39:

Hab auch gedacht, der Bub ist bei Rainer, aber nachdem Rainer so gar nix gepostet hat, war mir klar, er muss woanders sein!

Auf jeden Fall ein ganz großes Danke an die Menschen, die ihn übergangsweise aufgenommen haben! :53: :53:

Michi, auch an dich und Tom DANKE, dass ihr Janipo auf Pflege nehmt, da hat er ein super Platzerl ergattert und ist in besten Händen! :41: :6: :41:

Lasst uns bitte nicht so lang raten, wo Janipo untergekommen ist! :42: :63: :42:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Morli

Es bleibt spannend! Nun sagt schon bitte bitte - wer hat sein Herz für diesen tollen Hund geöffnet?

Tirolerin

I will's a wissen..... Wo ist der Bua untergekommen?
Warum wird da so ein Geheimnis gemacht?

Anna

Zitat von: Tirolerin am 18.10.2015 - 21:33
I will's a wissen..... Wo ist der Bua untergekommen?
Warum wird da so ein Geheimnis gemacht?

Michi weil ich Mist gebaut habe  :alas:

Nicht Janipo sondern RACER ist der Todunglückliche und wirklich schon total abgemagerte "Schwarze". Tut mir leid dass ich den Überblick verloren habe, sei es bei den vielen Schäfern als auch bei den "großen Schwarzen" ... sie werden leider immer mehr.
Mir ist erst gestern bewusst aufgefallen dass es nicht Janipo sein kann da dieser mit meinem Herzenshund Ayla im Käfig sitzt.
Gestern durfte also RACER, der schon seit letztem Winter in Nitra sitzt, mehrfach den Käfig gewechselt hat und ich dadurch den Überblick verloren habe, ausreisen.
Er war nur noch ein Schatten seiner selbst, man konnte jeden Knochen zählen, Beckenknochen und Brustbein sind bereits weit herausgestanden und er hat uns gestern alle bezaubert und beschämt. Er wollte einfach nur gefallen, hat Sitz und Platz gemacht, Pfoti gegeben und wollte nur gefallen. Als er die offene Autotür gesehen hat war er wie ein Blitz im Auto, hat sich sofort hingelegt und war seelig.

Ein ganz liebes neues Pflegeherrli - ohne andere vierbeinige Mitbewohner - ist gestern am späten Nachmittag nach Nitra gekommen und Racer hat auch ihn in den Bann gezogen obwohl er eigentlich einen ganz anderen Pflegehund mitnehmen wollte. Racer ist seelig mit ihm nach Wien gefahren....

@Florian: magst dich nicht registrieren und  selbst was über ihn sagen ?  :kacsint2:

Sakia

Das freut mich für racer - Danke an die neue pflegestelle.  Schön,  dass es der arme Kerl noch vor der eisigen Kälte,  hnd vor allem bevor er sich total aufgibt,  in ein besseres Leben ausreisen durfte.

Darf janipo jetzt trotzdem zu dir @tirolerin? 
Er würde sich sicher auch freuen  :77:

Tirolerin

:enjoying: i hab ja glei gewusst, dass da etwas nit stimmt.

Gut für Racer, schlecht für Janipo.
Darf Racer auf der PS bleiben oder kommt er zu uns?

Anna

Zitat von: Tirolerin am 18.10.2015 - 22:54
:enjoying: i hab ja glei gewusst, dass da etwas nit stimmt.

Gut für Racer, schlecht für Janipo.
Darf Racer auf der PS bleiben oder kommt er zu uns?

Kann ich dir morgen sagen - Pflegeherrli und ich haben heute den ganzen Tag aneinander "vorbeitelefoniert'" ....

wontolla

danke dafuer, dass der thread wieder offen ist!

wie geht's dem buben?

Anna

Er ist ein Traumhund ! Macht alles um zu gefallen, war vom Anfang an stubenrein, beherrscht die Grundkommandos, gibt Pfoti, liebt Autofahren, selbst im Freilauf in der Hundezone bewegt er sich nicht mehr als 5 m von seinem Pflegeherrli weg. Er ist sooo glücklich im Warmen zu sein, liebt sein Bettchen ... jetzt muss er nur noch zunehmen denn man kann wirklich seine Rippen zählen.

wontolla

Tirolerin

dackelbein

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Danke an das Pflegeherrli.  :53: :53: :53:
LG
Brigitte

Beetle

Danke, dass wieder eine Fellnase ihr Leben genießen darf - so wie ich.

LG Sneaker

wontolla

julia1405

Racer ist reserviert!  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)