jessy die blinde schäferhündin

Begonnen von petra, 06.09.2015 - 08:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Trotzdem noch schnell. DANKE!!!  :be happy: :8:
LG
Irene

eva59

Auch von mir ein dickes DANKE :53: :53: :53:

tina zippenfennig

Auch von mir ein besonders großes DANKE!

Ich bin sicher, Jessie wird sich immer besser in ihrem neuen Heim orientieren können, wenn es leider auch so schade ist, dass ihr nicht mehr gegen ihre Blindheit geholfen werden kann.
Die liebe Maus hat ein Spitzenzuhause gefunden und das ist alles was zählt! Ich wünsch ihr von Herzen, dass sie das noch ganz lang und glücklich genießen kann!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Danke! Ich wünsche Jessy noch viele schöne Jahre, in denen sie in Ruhe und Geborgenheit ihren Lebensabend genießen kann.
LG
Brigitte

Ilse

Jessy hat sich einen ganz tollen Platz ausgesucht! :113:

Danke Petra! :25:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

DANKE DANKE DANKE an alle, die dieses Glück für Jessy ermöglicht haben!  :53: :53: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Beetle

hallo Jessi, ich bin der ehemalige Dodo aus Topolcany und heisse jetzt Sneaker.

Meine Pflegeeltern hatten vor, sich zwischen Dir und mir entscheiden zu müssen, aber deine Leute waren ein bisserl schneller mit der Zusage. Ich hoffe dir gehts gut und du kannst dein Leben - leider ohne Augenlicht - wieder genießen. Ich bin so richtig aufgeblüht seit ich bei meiner Family bin - habe Dinge erlebt, die ich nie zuvor erfahren habe und das gebe ich mit absolutem Vertrauen an Alexander und Karin zurück und hoffe, dass mir noch viel viel Zeit bleibt, denn ich bin ja ein ganzes Stück alter als du.

Stellst mal ein Foto ein, das wäre schön.

Ganz liebe Grüsse an Deine Family und dich.

Wuff, Sneaker

Beetle

Weiß niemand was von Jessi?

andy und sabine

Würd mich auch sehr interessieren wies ihr  geht  :clap:

Beetle

hallo Jessi,
Melde dich doch bitte, es gibt viele Leute, die wissen wollen, wie's dir geht - ich natürlich auch.

Wuff
Sneaker

Beetle

Sonja

Jessy geht's gut, ihr Frauli kann aber gerade nicht berichten. Demnächst wird es aber sicher ein paar neue Fotos geben

Beetle

Vielen Dank - wir alle freuen uns schon.
Lg

Sonja

Da ist der versprochene Bericht von Jessy's Frauchen

Jessy ist leider nicht nur blind, sie hört auch kaum mehr und ist deshalb im Garten an der Leine, damit sie nirgends gegenläuft.
Sie ist sehr brav , schnarcht wie eine Große, meldet sich wenn sie raus muss,
lässt sich brav die Augen mit der Salbe behandeln und frisieren. Sie frisst sehr gerne - auch Rinderohren od. Schweineohren liebt sie.
wenn es was fressbares gibt - bzw. sie fressbares riecht ist sie wie ein Piranha   :alas:
Jessy lässt sich mittlerweile auch im Liegen streicheln ohne dass sie gleich hektisch aufsteht und rumläuft.
Sie kann  auch etwas stur sein - wenn sie ins Haus will steht sie vor der Eingangstür und stößt die ganze Zeit die Nase an die Tür wenn es ihr nicht schnell genug geht, wenn sie in eine Richtung will dann hat man zu tun dass man sie davon überzeugt, dass es wo anders lang gehen soll :))

Hundesabine

So eine süße Maus :8: Danke für die lieben Fotos :53:

Beetle

Super, danke für den Bericht und die Fotos. Frei mich, dass es meiner Kollegin auch gut geht.

Liebe Grüsse vom Sneaker

MonikaE

Soooo schön , DANKE - Jessy alles Gute für dich  :8: :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Giovanna

Hübsch ist sie geworden! Danke für die Fotos!  :11: