Mobbingopfer Jucky

Begonnen von Sonja, 04.02.2014 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Die hübscheste Unterführung, die ich je gesehen habe.  :be happy:
LG
Brigitte

Maila+Minnie

:alas:

Ilse

Köstlich! :be happy:
Ich freue mich so, dass Jucky endlich sein Glück gefunden hat! Man sieht ihm richtig an, wie glücklich und zufrieden er ist! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jessy+Chilly

ein lächelndes Gsichterl hat er jetzt weil er so glücklich ist :be happy:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Seifenblase66

Anna

Wuuuunderschön Jucky sooo glücklich sehen  :pee: - so lange wurde er übersehen, so viele Jahre hat er hinter Gitter verbringen müssen  :grave:
Aber das Warten hat sich gelohnt - jetzt hat er seinen absoluten Lottosechser gemacht  :be happy:

Maila+Minnie

@ Anna ...wir haben auch einen Lottosechser gemacht! Jucky ist mit all seinen 'Macken' ein wunderschöner, liebenswerter und absolut verchmuster Traumschäfer... Danke nochmal, dass du ihn auch so eingeschätzt hattest :)

Heute hatten wir Besuch...die kleine Skully hat einen Nachmittag mit uns verbracht und wir sind alle ganz vernarrt in sie :8:  Ich hoffe, dass auch sie ganz bald ihr endgültiges Zuhause findet :113:

Hier ihr Link:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1217

Maila+Minnie

Gestern war ein super schöner Tag. Vormittags war ich bei meiner lieben Tagesmutter und nachmittags sind meine Mädels und ich gaaaanz lange spazieren gewesen. Eigentlich machen wir das ja jeden Tag aber gestern war es besonders schön. Überall riecht es wundervoll nach Hasen und Rehen und ich weiß gar nicht wo ich zuerst schnüffeln soll. Mayla unterstützt mich ordentlich dabei und Minnie passt auf uns auf. Ach ja, unsere Mama haben wir natürlich auch mitgenommen denn einer muss ja meine Schleppleine halten. Ich darf auch manchmal ganz ohne Leine laufen aber momentan hab ich's faustdick hinter den Ohren...es riecht halt alles soooo gut! Später waren wir ganz schön fertig weil es hier mittlerweile ziemlich warm ist. Da durfte uns die 'Mama' ausnahmsweise mal fotografieren, sonst halten wir nämlich nie lange Ruhe. Am Wochenende besuche ich mit ihr ein Seminar in einer Hundeschule..."Harmonischer Alltag"...bin ja echt mal gespannt was da so alles abgeht.
Werde euch davon berichten...Bis später :103:

Renate058

Das freut mich sehr, lieber Jucky, dass du so einen schönen Tag gehabt hast  :]   glaub mir, jetzt bei deiner lieben Mama und deinen Hundefreundinnen wirst du ganz ganz viele wunderschöne Tage haben  :))
Ihr drei seid wunderschöne, ganz liebe Hunde  :8:

viel Spaß beim Seminar in der Hundeschule    :))

eva59

Hallo Jucky, es freut mich immer wieder von dir zu hören und noch dazu so schöne Berichte. Du hast es sicherlich ganz schön in deinem jetzigen Leben. Genieße es mit Mama, Tante und deinen beiden Mädels. Bleib schön brav und streng dich in der Hundeschule an damit Mama stolz sein kann auf dich.  :103:

Teufel9999

Zitat von: Maila+Minnie in 29.03.2015 - 16:02
:alas:

Ich wutzle mich grad am Boden  :24: :24: :24: :24: :24: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Maila+Minnie

Hi...hab lange nichts von mir hören lassen aber es gibt auch nicht viel Neues. Mir geht es super gut und meine Mädels sind wie nach wie vor einfach zuckersüß :)  Ich hänge noch immer sehr am 'Rockzipfel' meiner Menschen-Mama, deshalb hat sie mich ja auch behalten müssen ;) Bisher habe ich mich brav mit allen anderen Hunden vertragen und wir treffen wirklich täglich einige von ihnen. Wühlen und Gras fressen macht mir draußen eh am meisten Spaß. Wir haben uns jetzt ein schönes Freizeitgrundstück geleistet denn in Urlaub fahren mit drei Hunden wäre schon etwas stressig. Wie ihr seht genieße ich mein Leben in Freiheit und hoffe, dass es uns Allen noch lange gut geht. Natürlich vergesse ich niemals meine Leidensgenossen in Nitra. Einige von den Glücklichen die es nach Deutschland geschafft haben treffe ich beim Fotografieren und freue mich dann mit ihnen. So hier noch 2 aktuelle Bilder von mir...ich werde übrigens immer vieeel jünger geschätzt!
Liebe Grüße von Jucky&Co.

Samlilu

Jucky du bist eine Schönheit geworden.. nicht mehr mit dem Nitrajucky vergleichbar.. danke, dass du ihn genommen hast  :12:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Petra aus Linz

Über Juckys Glück freue ich mich immer ganz besonders ! So ein hübscher Hahn-im- Korb ist er geworden. Viel Freude und Gesundheit weiterhin der lieben dreier-Bande und viel Spaß mit eurem Grundstück.

dackelbein

Jucky ist ein ganz toller Hund.  :8: Und das Wichtigste: er hat sein Glück bei Euch gefunden. Man darf die Hoffnung wirklich nie aufgeben.
Liebe Grüße
Brigitte

Ilse

Glücklicher Jucky! :113: Diese Fotos sagen einfach Alles!

Danke, dass ihr Jucky die Chance gegeben habt und natürlich, dass er auch bleiben konnte! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Jucky ist wirklich wunderschön geworden und er sieht so stolz und glücklich aus! :113:

Danke, dass ihr ihm dieses Glück schenkt! :53:

Alles Liebe und Gute weiterhin für euch und wenn es ab und zu einen Bericht und Fotos gibt, dann freuen sich sehr viele hier!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

Lieber Jucky, ich freue mich so für dich. Man sieht es auf jedem Bild wie gut es dir geht und wie schön du es hast. Das geht nur wenn man geliebt wird. Alles Gute weiterhin und sag Danke und liebe Grüße an deine Familie :53: :53: :53:

_melanie_

Wird immer hübscher der liebe Jucky :53:
Danke das du uns an seinem neuen, schönen Leben durch Fotos und Berichte teilhaben lässt  :6:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sita

:be happy: es ist eine freude, einen rundum glücklichen Jucky zu sehen - danke für die fotos und berichte  :53:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

ja, er schaut schon ganz anders aus! Voll hübsch! :113:

Maila+Minnie

JUBILÄUM...mein erstes Jahr Zuhause liegt jetzt hinter mir. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Was kann ich sagen außer dass ich rundherum glücklich bin. Mein Leben mit meinen 3 M's (Mama, Minnie und Mayla) könnte nicht besser sein bis auf eine Kleinigkeit. Wenn Mama nicht arbeiten müsste wäre es einfach perfekt. Allerdings hätten wir dann auch kein Futter, man kann halt nicht alles haben. Das Wichtigste überhaupt, ich werde geliebt. Meine Familie kann sich ein Leben ohne mich überhaupt nicht einmal mehr vorstellen, wer sonst könnte meinen Opa als Mann im Hause unterstützen? Ich bin aber auch meistens sehr brav, besonders wenn Mama da ist denn dann ist ja mein Glück perfekt. Auch mit anderen Wauzis verstehe ich mich gut und bin auch immer dabei wenn neue Nitra-Artgenossen fotografiert werden. Bin überhaupt fast immer dabei. Das hab ich nämlich schnell kapiert...wenn ich mich gut benehme, darf ich auch überall mit!
Tja wer hätte das gedacht, dass ich doch eigentlich ein ganz umgänglicher Bursche bin  :be happy:

Susal

Er ist so hübsch geworden  :105:
Alles Gute lieber Jucky mit deinen süßen Mädels  :kacsint2: :54:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

eva59

Lieber Jucky,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubeltag. Die Zeit ist so schnell vergangen doch das ist normal wenn man glücklich ist. Zeige deiner Mama jeden Tag wie lieb du sie hast denn sie hat dir dein Glück geschenkt und die anderen zwei M`s tragen auch ihren Teil dazu bei. Ich wünsche dir noch viele so herrliche Jahre im Kreise deiner Lieben. Alles Gute und liebe Grüße schickt euch Eva mit ihren vielen Pfötchens, und bevor ich vergesse dein Namensvetter aus Nitra war gerade mit mir spazieren und sendet dir ganz viele Bussi. :53: :53: :53:

Hundesabine

So ein glückliches Trio, voll lieb schauens aus, deine 3 Musketiere :8: Alles gute zum ein jährigen :36: :113:
Ich wünsch euch noch ganz viele Jubeltage, danke, dass du den armen Buben damals zu dir geholt hast :53: