Pflegeplatz für zuckersüße, kleine Hündin gesucht....und gefunden

Begonnen von Anna, 14.10.2015 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Seit geraumer Zeit befindet sich in einer Klinik in Ö  eine ganz liebe, zarte und sehr sanfte Hündin die letzte Woche operiert wurde. Anfänglich musste sie stabilisiert werden damit sie überhaupt operiert werden konnte und die Narkose überlebt. Bei der OP hat sich gezeigt warum es ihr nicht wirklich gut gegangen ist - Weichteilruptur, Zwerchfell gerissen,  viele Organe nicht dort wo sie sein hätten sollen, Harnleiter bereits mit der Gebärmutter verklebt, und, und, und  ... und auch noch einen Beckenbruch. Die Organe wurden wieder dorthin gegeben wo sie sein sollen und der Bruch wurde geplattet.... über die Kosten des Aufenthalts und der OP ist es vermutlich besser nicht zu reden  :alas: - nur das ist für uns Tierschutz gerade solchen Tieren zu helfen die sonst keine Chance hätten ...
In der Zwischenzeit hat sie sich super von der OP erholt und hat das Käfigleben satt und wäre bereit auf eine Pflegestelle zu übersiedeln. Es ist natürlich nach wie vor Schonung angesagt aber der Genesungsprozess würde sicher auf einer Pflegestelle wo sie betüdelt wird, sicher schneller voranschreiten.
Wie schon geschrieben, sie ist ein Leichtgewicht mit 5,5 kg und ganz liebes- und anlehnungsbedürftig.
Wer hat ein Körbchen für die Maus frei ????

andy und sabine

Anna@meinst du die kleine ? ????

Wenn ja dacht ich das sie schon nen fb angebot ?

fals sies ist kann ich sie nur weiterempfehlen. Sehr anhänglich und schmussig und wirklich ein winzling. ....
Wenn wir nicht Tiffany aufgenommen hätten , hatten wir sie im Aug.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andy und sabine

Fennek

Bitte, wer kann die Maus aufnehmen. Wir sehen bei Hugo, der dank Diana die Klinik verlassen durfte, wie rasch und toll sich Hunde in familiärer Umgebung erholen und aufleben.
LG
Irene

Ginangel

So ein süßes Mädl!!! Und WINZIG - 5,5 kg  :alas:

Wer kann die Süße bitte zu sich nehmen?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Ach die ist ja süß.
Muss bei ihr noch tierärztlich was gemacht werden? Bzw. außer Schonung sonst noch etwas beachtet werden?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi

Mhm so wie Anna schreibt dürfte es mit "Schonung" gut sein im Moment - wäre schön wenn die kleine Maus bald auf eine
gemütliche "Erholgesundwerd-PS" ziehen darf!!
LG Bidi

lara.gb

Betüdeln könnte ich anbieten, aber erst ab morgen später Nachmittag?

angelikabauer

was mwinst du mit betüdeln, dass du sie aufnehmen kannst, dann melde dich bitte bei Anna!

Morli

andy und sabine

Wollt auch nachfragen wies der kleinen geht und ob sie schon liebevoll in ihren betterl schlafen darf

lara.gb

Das ist die kleine Milli:

Sie ist eine ganz Liebe, hat einiges mitgemacht, viele Narben rundherum aber sie wedelt schon wieder,
jetzt wird sie gut gefüttert und verwöhnt und dann kann es ja nur mehr bergauf gehen,
halte euch auf dem Laufenden.

_melanie_

Danke das du sie zu dir genommen hast  :6:
Jetzt geht's bergauf mit der Kleinen  :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Erfreulich die kleine Zuckerschnutte mit all den kuscheltieren zu sehen .Sie wird dank deiner Pflege sicher bald Gewicht zulegen ????

Renate058

Danke dass die Kleine jetzt bei dir gesund werden kann   :53:

Sie hat so ein herziges Gesichterl   :8:   :8:   :8:

Danke dass du sie aufpäppelst, sie ist sooooo dünn