Nitrafahrt 18.10.

Begonnen von Sonja, 18.10.2015 - 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: dinkleberry in 21.10.2015 - 11:38
niemand, der infos zu dem hund hat? :(

Das ist SELENE - eine Bonsairottimaus (nur ca. Spanielgröße) ca. 1 Jahr und zuckersüss

Anna

Zitat von: Morli in 21.10.2015 - 19:48
Wer ist das??

[

Das ist ein Sheltiemixbub, CELINO  - ca. 1,5 Jahre alt, hat mit 11 anderen Hunden auf einem Firmengelände gelebt und wurde offensichtlich ziemlich gemobbt da er viele alte Narben hat und auch ein Auge in Mitleidenschaft gezogen wurde. Schüchterner aber ganz süßer Bub.

Es kommen heute - leider - noch zahlreiche neue Hunde die ich am Samstag fotografiert habe.

dinkleberry

ui, ich melde mich bei dir anna!
SB gibts noch nicht,  gell?

Zitat von: Anna in 21.10.2015 - 20:35

Das ist SELENE - eine Bonsairottimaus (nur ca. Spanielgröße) ca. 1 Jahr und zuckersüss

Danschi

Gibt es für den schwarz weißen wuscheligen Zwerg schon
schon ein pflegestellen Angebot?

Anna

Zitat von: dinkleberry in 21.10.2015 - 21:59

Ist grad in Arbeit  :kacsint2: - sollte morgen auf der HP sein.

Anna

Zitat von: Danschi in 21.10.2015 - 22:01
Gibt es für den schwarz weißen wuscheligen Zwerg schon
schon ein pflegestellen Angebot?

Das ist OTTY  der in der Zwischenzeit bereits wieder mehr Haare hat.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1819

Bis jetzt hat er noch kein Pflegestellenangebot und fristet todtraurig sein Leben in seiner Hütte.

dinkleberry

danke!
also wenn sie "halbwegs verträglich" ist und sie mit kleinkindern kann... :65:

Zitat von: Anna in 21.10.2015 - 22:17
Zitat von: dinkleberry in 21.10.2015 - 21:59

Ist grad in Arbeit  :kacsint2: - sollte morgen auf der HP sein.

Sonja

ROBIN ist ein ca. 2 Jahre alt, Dackel/Pinschermixrüde mit einem Kipp- und einem Stehohr und ganz ein Lieber

DUDLEY ein Spaniel/Spitzmixrüde, ca. 1,5 Jahre alt - wurde gemeinsam mit einigen anderen Hunden von einem Firmengelände geholt wo 11 Hunde gelebt haben die mehr oder weniger "wild" gelebt haben.

CELINO, Sheltimixrüde, ca. 1,5 Jahre alt, ist aucher von den 11 Hunden auf dem Firmengelände und dürfte von den Hunden dort ziemlich gemobbt worden sein da er zahlreiche alte Wunden hat

claudianet

ach otschko ... tut sich etwas für den buben ?

3 lahre alleine zu leben ist eine furchtbar lange zeit  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Tirolerin

Da Celino ist ein hübscher Kerl. Hat er aber was am Auge? Sein rechtes Auge wirkt so groß.

julia1405

Zitat von: Anna in 21.10.2015 - 20:38
Zitat von: Morli in 21.10.2015 - 19:48
Wer ist das??

[

Das ist ein Sheltiemixbub, CELINO  - ca. 1,5 Jahre alt, hat mit 11 anderen Hunden auf einem Firmengelände gelebt und wurde offensichtlich ziemlich gemobbt da er viele alte Narben hat und auch ein Auge in Mitleidenschaft gezogen wurde. Schüchterner aber ganz süßer Bub.

Es kommen heute - leider - noch zahlreiche neue Hunde die ich am Samstag fotografiert habe.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Selene, die Rottimaus in Spanielgröße   :))

Sonja

Wo sind die Dackelfans?  :))

RUNIO ein  ca. 1,5 Jahre alter Dackelmixrüde,, wurde ausgesetzt gefunden

KAJETAN ein Kurzhaardackelrüde, 9 Jahre alt, dessen Besitzer leider gestorben ist.

Danschi

Otty ist superlieb, nur hab ich etwas Angst weil im Profil steht dass er ein kleiner Stänkerer sein kann. Ich selbst habe 4 ältere kleine Hunde, davon sind zwei zahnlos  und da trau ich mich nicht recht drüber, denn wenn ich in der Arbeit bin könnte etwas pasieren. Sollte halt ins Rudel passen. Würde euch gerne eine Pflegestelle für einen schon etwas älteren, kleinen, gerne auch mit Handycap Wauzi bieten, bevor es richitg kalt wird! Mir tun die ohne Unterwolle ganz besonders leid im Winter. Aber weiß vielleicht ist bei den nächsten Fahrten ein Zwerg dabei der ins Warme sollte.

Anna

Wie wärs mit Schröbik dem kleinen Chihuaha -Fotos siehst du eh bei dieser Nitrafahrt, Steckbrief ist bereits auf der HP.
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2071

Er hat kurzes Fell und ihm ist natürlich bei diesen Temperaturen schon sehr kalt.

Danschi

Danke Anna. Ja der ist mir auch aufgefallen. Da ich das Forum schon länger
Nicht betrachtet habe , dachte ich vielleicht gibt's ein kleines Überbleibsel.
Vom Alter und Charakterbeschreibung würde er
Zu uns passen. Bei mir ist es sehr ruhig
und harmonisch , da kann er zu sich selbst
Finden. Ist er Katzenverträglich?
Wann könnte er ausreisen?

Morli

Danschi darf Schröbik zu dir morgen?? Wäre super. Hätten ja noch Platz im Auto.

Andrea_Luka

Entschuldige, ich musste gerade herzlich lachen. Platz :alas:
Der Hund braucht keinen Platz, der hat im Handschuhfach Platz :alas:
Würde mich aber für den Zwuck freuen wenn er im Warmen wäre, und fix (im Sinne von schnell) vermittelt wird er sicher auch sein!

Morli

Na super du lachst mich aus.  :tongue: Ich meinte, dass ich noch keine 5 Hunde im Auto habe. Platz würde er ja auch auf meinem Schoß zum Kuscheln haben. Lg :laugh:

Danschi

Würde mich freuen wenn er morgen zu mir darf. Bin aber aus OÖ. (Raum Steyr) Wo könnte ich ihn über nehmen, und wann?

Sonja

ENRO ein  ca. 2 Jahre alter  Dackel-Staffmixrüde der ausschaut wie Enrico's kleiner Bruder  (hoffentlich muss er nicht auch so lange warten wie Enrico)

WOODY - Dackel/Pinschermixrüde, ca.  2 - 3 Jahre alt, wurde überfahren gefunden. Zum Glück hat er vom Unfall nur Prellungen davongetragen, anlässlich der Untersuchungen aber festgestellt dass er einen alten, bereits verheilten Fußbruch hat und zudem zahlreiche Kugeln und Projektile im Körper hat. Woody ist eine Seele von Hund,...

QUEENY - Corgimixhündin, ca. 8 - 9 Jahre alt, wurde von ihren Besitzern herzlos beim Auszug aus dem Haus zurückgelassen und nur zufällig "entdeckt"

Morli

Zitat von: Danschi in 23.10.2015 - 20:52
Würde mich freuen wenn er morgen zu mir darf. Bin aber aus OÖ. (Raum Steyr) Wo könnte ich ihn über nehmen, und wann?

Ruf doch bitte ANNA oder Felicitas an!!!

Danschi

Liebe Tierfreunde!
Schröbik ist gut bei mir angekommen, wenn auch etwas verspätet. (Autopanne - ÖAMTC)
Der kleine Wichtel hat sich über mein Rudel gefreut und er ist dauergeil. hihi
Leider ist er nicht kastriert, und ich hoffe dass es dadurch bei der Vermittlung keine Probleme gibt. Man hört soviel von den Rassenhunden dass diese dann wieder zur Zucht verwendet werden. Aber lasst euch erzählen. Der Kleine steht mit wedelndem Schwanz vor jeden meiner Hunde , Penis immer ausgefahren, und animiert diese. Weil keiner meiner Schnauzis reagiert, probierte er es bei der Katze. Dieses Bild, winselt die Katze an, wedelt, als würde er sagen, na gut machst du mir mir ein Quicky.  :21:
Bei mir traut er sich noch nicht so recht, und kommt sehr gedückt auf mich zu, also Vertrauen zu Menschen muss er wirkich lernen. Aber er ist ein sehr liebenswürdiges Geschöpf, den man einfach mit seiner Wichtigkeit lieb haben muss,. Draussen steht er wie angewurzelt da und weiss nicht was er da eigentlich soll.. Ein Lackerl hat er allerdings gemacht und ich hab ihn überschwenglich gelobt. Ansonsten ist er ein kleiner quirrliger Kerl, der halt lieber die Wohnung an allen Ecken markiert. Fotos und ein weiterer Bericht folgen Nachmittags. Ich werde versuchen mit ihnen den Wald zu erkunden. Vielleicht interessieren ihn die Gerüche.

Artischocke

Schön dass er sich jetzt bei euch erholen kann!  :53: Also bis zur vermittlung sollt er sowieso kastriert sein, oder einen Hormonchip haben...und je früher desto besser wenn dem dauernd die Hormone durchgehen  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

ilka2191

Zitat von: Sonja in 19.10.2015 - 22:52
MURKO ca. 8 Jahre alter kastrierter Windhundmixrüde, Wohnungshund ! Hat sein bisheriges Leben als umsorgter, verwöhnter Hund bei seinen sehr alten Besitzern (beide 80 Jahre alt) verbracht. Nachdem seine Besitzer jetzt ins Pensionistenheim übersiedeln mussten und keiner der Angehörigen bereit war den armen Burschen zu übernehmen musste er ins Auffanglager übersiedeln. Für Murko der Schock seines Lebens  :-( Vom geliebten und kaum bis keinen Kontakt  zu anderen Hunden habenden   Herzipinki zu einem Hund der plötzlich im Käfig im Freien leben muss,...

Die Fledermaus kann (und soll!) auch auf Facebook geteilt werden!

https://www.facebook.com/#!/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10156183185330134/?type=3&theater