LONNY ein schwarzer, kleiner Wuschel

Begonnen von Tirolerin, 27.10.2015 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Lonny ist am SA nach Tirol gekommen. Danke Ulli für den Transport  :11:

Er ist viel kleiner als erwartet und auch viel jünger.
Er pieselt wie ein Mädchen, muss noch stubenrein werden, ist noch sehr tolpatschig und dekoriert am liebsten das ganze Haus um. Lonny ist total verspielt, verschmust und mega anhänglich. Mit den Katzen super verträglich vom ersten Tag an. Er hört schon auf seinen Namen welcher bei uns BOBBY lautet und kann sitze, er fährt brav im Auto und ist generell recht unkompliziert.

Meine 2 Rabauken sind ja leider beide nicht sonderlich zugänglich was "Neuzugänge" betrifft. Luna akzeptiert ihn zwar aber wehe er kommt ihr zu nah und Elvis ist ein gutmütiger Dolm, lässt sich immer seinen Ball ablocken und kommt zu mir raunzen. Aber Elvis ist sonst eh sehr freundlich nur Kontaktliegen darf keiner mit ihm.

Lizzy

So ein lieber Kerl!
Und im bett fühlt er sich auch bereits "pudelwohl  :be happy:

dandy

so ein süsses Bartbaby. Schön dass er seine Kindheit in Geborgenheit erleben darf.  :kacsint2:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lizzy

genau mein Beuteschema.. leider würde mein Partner nicht mitspielen wenn Hund Nr. 3 einziehen würde  :not:

Ulli1987

Süß der kleine Mann. <3
Immer wieder gern. Komm dich mal mit der biska besuchen.

Tirolerin

Gabriela

Süßer Kerl - da wird Dir bestimmt nicht fad werden!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

julia1405

Zitat von: Lizzy am 28.10.2015 - 08:51
genau mein Beuteschema.. leider würde mein Partner nicht mitspielen wenn Hund Nr. 3 einziehen würde  :not:
Immer diese Männer, ist bei meinem auch so.  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Geduld Mädels  :4: vor 25 Jahren waren meinen Mann 2 Hunde auch fast zuviel - jetzt haben wir 7 :24:

Susal

Ist Lonny entlaufen??????

Hab auf FB gerade einen Bericht gesehen nur da heißt der Hund Bobby ist aber das gleiche Foto mit der knabberstange, kenn mich jetzt nicht aus :not speak: :106:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Ja leider ist er es  :grave:
Er ist Michi durch die 15 cm geöffnete Autoscheibe "entwischt".

Lizzy

Zitat von: Hundesabine am 28.10.2015 - 15:50
Geduld Mädels  :4: vor 25 Jahren waren meinen Mann 2 Hunde auch fast zuviel - jetzt haben wir 7 :24:
Na dann besteht noch Grund zur Hoffnung!????

Ich hoffe lonny/Bobby wird gefunden, Teile es mal in diversen hundegruppen (bin aber aus Salzburg)

Hundesabine

Ich drück alle Daumen, das der süsse Lauser wieder heil zurück kommt :54: :54: :54:

Tirolerin

Sooo dumm gelaufen ich könnt mir in den Arsch beißen.
Hab bei einer Kundschaft einen Hund geschnitten und Bobby zuerst mit ins Haus genommen. Ihr Hund hat aber so blöd getan, dass ich Bobby ins Auto gab. Damit genug Luft reinkommt hab ich das Fenster auf der Beifahrerseite / neben der Mauer ca. 15 cm aufgemacht. Als ich zurück kam war kein Hund mehr da. Das Ehepaar wo ich den Hund gemacht habe hat gleich geholfen zu suchen. Tom und meine Cousine in Absam auch. In einem Cafe hat ein Mann gesagt er hat gesehen wie er Leuten nachlief. Wir haben ihn nicht gefunden. Haben noch Flyer gebastelt und aufgehängt. Ich vermute, dass ihn jemand mitgenommen hat. Er ist sehr zugänglich und würde sich nicht verstecken. Er ist vom Verhalten her wie ein Welpe.

Ginangel

Michi, bitte mach dich nicht fertig!!!! Kein Mensch kann vorhersehen dass sich der Kerl durch einen 15cm großen Schlitz im Autofenster quetscht!

Hoffendlich wird er bald gefunden!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

nuffl

positiv denken! das sind doch gute chancen, dass er demnächst in einem tierheim auftaucht. 

Ulli1987

Wünsch dir alles gute für die Suche liebe michi... Hoffe du findest den süßen bald

Tirolerin

Entwarnung: Bobby sitzt unversehrt im Tierheim  :77:

candy

julia1405

Super! Freu mich total!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

tina zippenfennig

Na Gott sei Dank!!! :113:

So ein Lauser, aber gut, dass er nicht menschenscheu ist und so eingefangen werden konnte!
Jetzt kann sich dein Pulsschlag auch wieder normalisieren! :icon_e_wink:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Katharina

Ich freu mich so dass der Kleine jetzt wieder bei dir ist, ich hoffe sein Ausflug war ihm eine Lehre  :))