LONNY ein schwarzer, kleiner Wuschel

Begonnen von Tirolerin, 27.10.2015 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Alles gut gegangen, nix geschehen.  :be happy: :alas:
Schnauzer sind halt mitunter sture Hunde und dabei durchaus kreativ.  :alas:
LG
Irene

Tirolerin

Mir wars eine Lehre. Hab mir seinen Kopf heut ganz genau angeschaut und der ist ca. so hoh wie das Fenster offen war. Aber die Hüfte a nu, naja er hats geschafft und war weg. Der kleine Ausreißer. Er tut als wär nix gewesen dafür schläft er wie ein Toter. Er ist so ein süßer Kuschelboy :8:

PS: Das Gitter beim Kofferraum ist für ihn auch kein Hinderniss da klettert er von jeder Seite durch und im Tierheim hat er sich durch eine geschlossene Box gedrängt.  :35:

Sakia

Es gibt für die autofenster so scherengitter.
Die kann man gut zwischen Scheibe und Rahmen einklemmen.

Zum Glück ist alles gut ausgegangen.

nuffl

aber der is soooooo süüüüüüüüüüüüüß, dem kannst gar ned bös sein, gö?

Maila+Minnie

Es ist unglaublich wo Hundekörper alles durchpassen können ;)
Jucky schafft es auch durch eine noch so kleine Lücke oder Spalt durchzukommen wenn er zu mir will. Von Hindernissen in der Höhe ganz zu schweigen. Im Auto geht ohne Box gar nix (ist eh besser)!
Wenn ich dabei bin hat er allerdings erst gar kein Bedürfnis auszubrechen oder wegzulaufen...das wird bei euch bzw. der Fixfamilie nach gewisser Zeit ja auch so sein.
Der Süße hat natürlich momentan noch allerlei Flausen im Kopf  :10:

Tirolerin

Bobby ist so ein Kuschelhund und meine beiden leider überhaupt nicht aber wenn ich gerade keine Zeit habe hat er jetzt endlich ein anderes Opfer gefunden.

Maria Moe

Na dem gehts ja fein bei euch :)

Tirolerin

Bobby ist ein kleiner selbstbewusster, aktiver aber Zuhause auch sehr schmusiger Junghund. Er liebt es mit seinen Artgenossen zu spielen und würde sich über einen Hundekumpel am Fixplatz bestimmt sehr freuen.

andy und sabine

Sein  Blick lässt mich dahinschmelzen .....wie süss ist den der bitte?  ????

Nicora

mahhhh das ist ein süsser Knopf und diese Blicke die er drauf hat kenn ich nur allzu gut, das sind die raffinierten Hunde :-)))) die alle um den Finger wickeln damit :-)

Artischocke

Superschöne Fotos! Und der Schalk lacht ihm aus dem Gesichterl... :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tirolerin

Des ist wohl ein kleiner Gauner mit dem wirds nit fad. Der braucht einen geduldigen Fixplatz mit Nerven aus Stahl. Aber mit seinem Blick und der schmusigen Art macht er alls wieder weg ????

Anna

Schön den "aufgeweckten"  :pee: Burschen so glücklich zu sehen. Der hält euch ohne Zweifel sicher richtig auf Trab  :be happy:

Isabelle

Hab auf facebook gesehen, dass Lonny eine Familie gefunden hat??  :))

Tirolerin

Richtig! Heute den SV gemacht. Er ist so ein süßes schmusiges Kerlen und geht mir schon ab aber er hat ein gutes Plätzchen und wird verwöhnt was geht  :8:

Mitzi

Super. Alles Gute für den Burschen.

Bin gespannt wer der nächste wird  :whistle:

Ulli1987

Alles gute dem kleinen Mann in rihanna seinem neuen Zuhause  :54:

julia1405

Lonny ist wieder in der Vermittlung?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tirolerin

Ja leider. Seit heute wieder bei mir. Der Mann stand nicht richtig hinter dem Hund. Die Frau ist gegangen als er sagte der Hund muss weg. Drama pur.

julia1405

Oje und der leidtragende wie immer der Hund!  ;(
Danke dass er wieder zu dir durfte. Drücke die Daumen dass er bald seine richtige Familie findet.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tirolerin

Ja das war ganz schräg. Sie haben mir schon so nette Fotos geschickt und er hat dann eines Tages angerufen und gesagt er findet keinen Bezug zu Bobby. Hä? Schickt mir Fotos wie er mit ihm kuschelt und dann sowas... Und das bei Bobby. Der ist so zugänglich und verschmust da liegt das Problem nicht am Hund. Hab gesagt er kann ihn jederzeit bringen wenn er ihn nicht will weil dann keiner glücklich ist. Gestern hab ich nachgerufen dann sagte er noch er möchte weiter schauen bis Jänner und heute hat er mich angerufen, dass er nicht mehr kann er fühlt sich so eingeengt, so isoliert, Bobby beschlagnahmt ihn so, usw. Als ich ihn geholt habe hat er gesagt die Frau ist jetzt a weg  :13:

Bobby ist auf jeden Fall nach wie vor ein total toller Hund der einen mit seiner Liebe überschüttet. Das muss man mögen aber ich finde ihn unheimlich süß. Würde ihn am liebsten selbst behalten. Er ist wirklich ein Schatz.

Lizzy

Oje, das tut mir leid für den zuckersüssen buben!
Ich hab auch eine verschmuste Maus daheim, bei jeder Gelegenheit schmeisst sie sich auf mich und fordert ihre Streicheleinheiten und NEIN, ich kann mir gar nichts schöneres vorstellen!

Auch für Bobby wird sich eine passende Familie finden - sollte halt noch nicht so sein!

julia1405

Oh ein Schmusebär ist ja das tollste überhaupt.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Tirolerin

Lonny kam zum 2ten mal zurück und das von einer TÄ + Hundetrainerin. :109:
Er ist ihr auf der einen Seite zu anhänglich, sie ist nicht mehr ihr eigener Herr, und auf der anderen Seite bemängelt sie, dass er stur ist und ihr Draußen nix folgt.
2 Sachen die ich ihr gesagt habe und sie gemeint hat das trainiert sie.
Alles kann man nicht trainieren ein gewisser Charakter ist einem in die Wiege gelegt.

Lonny braucht einen Platz wo man viel Zeit für ihn hat oder wo er mit in die Arbeit darf. Ohne Leine ist er weg! Er jagt Vögel hinterher und hört und sieht nix mehr. Mit Hundegeeichten Katzen geht's jedoch gut. Er liebt andere Hunde und konnte bis jetzt noch jedem zu einem Spielchen animieren.  :4:

Im Haus ist er sehr brav und schläft viel am liebsten mit Kontakt zu seinen Menschen aber draußen lässt er nix anbrennen da wird alles ausgekostet.

Da ich schwanger bin und in guten 3 Monaten der Geburtstermin vor der Tür steht bitte ich euch alle fleißig Werbung für den kleinen, anschmiegsamen Kuschler zu machen  :clap: :clap: :clap:
Hab schon einiges an Gewicht zugelegt und die Spaziergänge werden immer mühsamer für mich  :65:

Gibt's auch einen Flyer für ihn? Wenn ja wo find ich den?

Mitzi

Tut mir leid aber was ist den das für eine Hundetrainerin  :tongue:
die muss doch wissen das ein Schnauzer stur sein kann und vor allem haben sie halt oft Jagdtrieb. Versteh ich nicht, das weiß sogar ich und ich bin alles andere als eine Hundetrainerin. :4: