Joice - Dringend Platz Gesucht!!!!

Begonnen von marion1970, 01.06.2009 - 07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Dieses Mail erhielt ich von einer ganz lieben Bekannten, die einen Animalhope Hund und noch einen zweiten Hund besitzt - wer kann uns hier helfen???

Meine Cousine ist fix und fertig weil Joyce wenn Julia in der Arbeit ist soviel bellt, dass sie wenn sie in spätestens bis Sonntag diese Woche (31.05.09) keinen Platz für die Kleine hat ihre Wohnung räumen muss.

Joyce ist 1Jahr und 1 Monat alt, lebt derzeit noch mit einem 4 jährigen Kind und 2 Katzen zusammen was auch noch nie ein Problem für Joyce war. Sie möchte halt unter Tags anscheinend nicht alleine sein, sonst würde sie nicht bellen... vielleicht reicht auch schon ein ausgedehnter Spaziergang der ihr Bellen von alleine abstellen lässt, bei manchen Hunden funktioniert es sehr gut. Joyce sollte wenn möglich als Einzelhund gehalten werden, obwohl sie sich wenn sie im Garten mit anderen Hunden herum tollt keine Probleme gibt :-( Sie ist wirklich entzückend und zuckersüß, ein wenig Erziehung würde ihr nicht schlecht tun, aber sie ist ja noch sehr jung das wäre kein Problem für sie.

marion1970

Platz gefunden - ich war zu langsam -. sie wurde soeben abgeholt!!!!!!!!!!