Dogo Canario Hündin

Begonnen von honeymoon, 28.04.2009 - 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honeymoon

süße 2 jährige hündin sucht lebensplatz. zara ist eine total verträgliche und umgängliche hündin. sie liebt kinder, menschen, andere hunde und hat auch kein problem mit katzen. sie wurde heute kastriert und ist bald abzugeben. zara ist eine total ruhige und brave hündin. sie kann auch alleine bleiben. macht nichts kaputt oder bellt auch nicht.

honeymoon

zara ist aus dem gröbsten draußen und es geht ihr auch schon viel besser.  :D sie schläft noch sehr viel, aber ist gut so denn sie muss kraft sparen. fressen ist auch wieder angesagt. werd morgen noch ein paar fotos machen und einstellen...damit ihr seht wie süß die maus ist.

honeymoon

zara ist eine ganz süße. ne richtige schmusekatze die für jede zuwendung dankbar ist.

sie hat die kastra super überstanden und springt schon wieder ordentlich herum. sie ist sehr gelehrig und folgt super. wir können sogar ohne leine mit ihr spazieren gehen.

honeymoon

hi
zara sucht noch immer ihre couch fürs leben. sie war kurzfristig vermittelt, hatte sich aber ohne 2. hund nicht wohl gefühlt, obwohl sie wirklich sehr brav war.

für sie wäre daher ein heim wo bereits ein anderer hund ist ideal.

marion1970

oh mann, immer wenn ich so einen hund sehe wird mir ganz schwummelig,... ich hätt immer schon mal gern so eine knuffelnase gehabt und bisher hat es nie geklappt- ich hoffe auch ich komm mal in den genuß so eine knautschnase in pflege zu nehmen;) ich beneid dich und den neuen besitzer auch :O

honeymoon

ja zara ist ja ne ganz süße und echt problemlos. leider interessiert sich keiner für diese rasse. versteh ich selber nicht warum, ist warscheinlich auch viel geschmackssache.

marion1970

Also ich versteh das auch nicht - die sind doch die idealen familienhunde,....