Ricki

Begonnen von Duffy, 21.09.2015 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Danke, dass ihr euch so rührend um Ricki gekümmert habt! Immerhin bleibt er ja in der Nähe.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Bin auch ein bißchen am Mitheulen. Dabei ist es ja toll, daß sich außer Euch noch jemand für Ricki interessiert und ihn sogar fix zu sich nimmt. Aber trotzdem.....
Du hast nicht nur Ricki glücklich gemacht, als Du ihn zu Dir geholt hast, sondern auch einige stille Mitleser und Mitleider. Danke, Monika.  :53:
Ricki wünsche ich, daß er sich in seinem neuen Daheim schnell einlebt und dort genauso glücklich wird, wie er es bei Dir (sicher zum ersten Mal in seinem Leben) war.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte

Ilse

Mir kommen auch die Tränen, wenn ich daran denke, wie es dir geht Monika! Aber du hast ja das Glück, dass du Ricki sehen kannst!

Darf wieder ein Wauzi nachrücken?

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

bei mir kullern auch die tränen, vor allem, wenn ich das letzte foto anschaue...
kann mich nur Brigittes worten anschließen:
Zitat von: dackelbein am 11.11.2015 - 13:46
Bin auch ein bißchen am Mitheulen. Dabei ist es ja toll, daß sich außer Euch noch jemand für Ricki interessiert und ihn sogar fix zu sich nimmt. Aber trotzdem.....
Du hast nicht nur Ricki glücklich gemacht, als Du ihn zu Dir geholt hast, sondern auch einige stille Mitleser und Mitleider. Danke, Monika.  :53:
Ricki wünsche ich, daß er sich in seinem neuen Daheim schnell einlebt und dort genauso glücklich wird, wie er es bei Dir (sicher zum ersten Mal in seinem Leben) war.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
alles gute für den kleinen herzensbrecher  :54:
glg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Samymaus

Alles Gute Ricki-Bub !!   :54:  :54:  :54:

Duffy

Mein Bub schaut nicht sehr unglücklich aus, solange er nur am Schoß vom neuen Frauli sitzen  und im Bett unter der Decke schlafen darf. :4:

Duffy

Ricky's Frauli hat mich gestern angerufen. Aufgeregt, aufgelöst und keuchend vor Aufregung. Ich dachte schon, es sei was Schlimmes passiert. Dann hat sie mir von IhREM Buben erzählt. Wie lieb er ist, wie süß er ist, und wie brav, und überhaupt und außerdem undenkbar, daß Sie noch mal einen Tag ohne den Süßen Leben könnte. Ich glaube, er hat mich schon vergessen, aber das paßt schon. Hauptsache, er ist glücklich. Ich werde jetzt mal 2-3 Wochen warten, und dann besuche ich sie mal. Ich muß sagen, mein Bett ist ziemlich leer, aber auch wenn ich ihn vermisse, hat er das große Los gezogen. Und Glück und Zufriedenheit darf man unseren Pflegis nicht vorenthalten.

dackelbein

Bin sehr erleichtert, daß Ricki den Umzug so problemlos gepackt hat und ein so gutes Zuhause gefunden hat.  :113:
Monika, Du warst der Lichtblick und die Startrampe seines Lebens.  :53: :53: :53:
Und zum Trösten hast Du ja eh noch ein paar andere Hunde und Günther.  :kacsint2:
LG
Brigitte

Duffy

Glaub mir- den kleinen Ricky kann keiner ersetzen!

Kascha

Mah, ich freu mich für Ricki :clap: :be happy: ...hab ihn zwar nur kurz kennengelernt, aber da hatte er durchaus einen positiven Eindruck hinterlassen. Liebe Monika, auch von mir nochmal danke :11:, dass du Ricki zu dir geholt und ein gutes Zuhause für ihn gefunden hast (auch wenn es dir sicher nicht leicht gefallen ist ...also ihn gehen zu lassen ;))

Duffy

Ich krieg nur Positives von Ricki und seiner Familie zu hören. Er hat sie furchtbar um den Finger gewickelt.  :4:er wird verwöhnt und verhätschelt, daß ich sogar mal sagen mußte, daß sie ihn schon mal schimpfen auch muß, wenn er etwas nicht darf. Margit meinte nur, das würde sie bei den Süßen nie übers Herz bringen.

Maila+Minnie

Na, der kleine Bub wird dort wohl ein superschönes Weihnachten feiern :be happy:
Das hat er in erster Linie DIR zu verdanken!!!

dackelbein

Ein schimpffreies Zuhause.  :alas: :113: Wenn das zum Standard wird....
LG
Brigitte

Duffy

Am liebsten hätte ich meinen Buben heute eingepackt und mitgenommen???????????? Aber Ricky hat uns sehr wohl gezeigt, wo er hin gehört. Er hat sich zwar gefreut, uns zu sehen, aber dann hat er uns abgespeist und hat es sich gemütlich gemacht. Er hat wirklich das perfekte Zuhause! :4: aber ein paar Fotos mussten schon sein...

Renate058

Ich freu mich so für den lieben Ricki   :))

Samymaus

Hach ... sooo schööön  :8:

Duffy

Ricky, die Sportskanone ????

Fennek

Es gibt Hunde, wo ich mich ganz besonders freue. Und Ricki ist so einer, ich kann es bis heute nicht fassen, wie er sich entwickelt hat und wie glücklich er nun ist.  :be happy: :113: :113: Er hat mich auch gelehrt, nicht immer alles zu glauben, was manch Mensch vorher behauptet. Danke dir Monika, dass du ihn aufgenommen hast und damit sein wirkliches erstes und wahres Sprungbrett warst.  :113:
LG
Irene

Anna

Ricki im Glück - freu mich total für ihn  :113:

Giovanna

moi, das Schnee-Hasensprungfoto ist ja voll herzig!

Duffy

Meine Güte- mein Bub hat zugelegt. Da musste ich wirklich ein bisschen schimpfen.